Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henker


    Dazu fällt mir nur eins ein:^^


    Nyahahaha :D :D


    Btw wusste ich gar nicht das alle das [Prevailers Kontostand verändern] sehen.. hmm^^' :kochin/


    Zitat von Betor

    Was ist eigentlich der Ivalice Award??


    Das sind unsere foreninternen Oscars. Gibt div. Kategorien und alle dürfen nominieren und voten. Schau doch mal im OT :) Die kleinen goldenen Figuren die einige im Inventar haben waren letztes Jahr der Lohn für den Sieg.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Prevailer


    :rollen)

  • oh mein Gott ihr werdet alle soooo freundlich mhh ich werd mir auch was nettes einfallen lassen ach ich hab ja schon was gayaaaa *an den Kopf hau*


    ~Sore jaa, mata!~


    @Gif muwahahahahahahah ist das schön bööööössee

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Betor

    Was ist eigentlich der Ivalice Award??


    Signatur-An-lasser!


    *jetzt erst seh*



    .... ~Sore jaa, mata!~ ... was heißt das Reks?


    Hmm muss grad an KH denken. Und dabei fällt mir ein, dass ich heute im Fernsehen in einer Nachmittagsendung beim Mitteldeutschen Rundfunk ganz eindeutig das Kingdom Hearts Haupttheme gehört hab als Hintergrundmusik irgendeines Berichtes... seltsam war das.

  • Zitat von Prevailer

    Btw wusste ich gar nicht das alle das [Prevailers Kontostand verändern] sehen.. hmm^^' :kochin/


    Du hast im "Post Hall of Fame" Thread ein Screenshot gepostet, wo man es sieht. Ist mir nämlich auch aufgefallen.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Prevailer


    .... ~Sore jaa, mata!~ ... was heißt das Reks?


    so das heißt "bis später" oder " bis Bald" *mmeeeeP*


    Zitat von Vincent

    Hab mal Liberi Fatali bei ner Vox Film Werbung gehört^^


    öhmm bist Du sicher man kann das auch ganz leicht mit CArls Orfs "Oh Fortuna" verwechseln !! Ging mir so seit dem mag ich die Stück von Carl Orf! :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Prevailer

    Carl Orf ist wirklich krass!


    NANI? Wie meinste das ehr positiv oder negativ ich meins ernst also ich find die Stücke echt genial


    BTW. ICh find den Thread sehr schön also dieses Jahr hab ich einen Thread den ich bei den nächsten Awards vorschlagen werde :D


    Achja noch 1 1/2 Stunden und ich hab endlich Feierabend :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Meine das ernst^^' Ehh kenne dieses eine Stück von ihm... Carmina Burama oder irgendwie sowas *g* Sorry :D Aber das find ich echt toll!


    Jaaa und dieser Thread hat ja dann nächstes Jahr schon doppelte Chancen auf einen Ivalice Award. Erstens in der Kategorie "Meiste Posts in einem Thread" und zweitens in "Bester Thread 2007" ;)


    :kochin/ Henker, du hast es geschafft, dass ich immer an dich denken muss, bei diesem Smilie! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Prevailer

    [...] Carmina Burama [...]

    Du Kunstbanause, Du bist auch so 'ne Rama...^^


    Zitat von Prevailer

    Henker, du hast es geschafft, dass ich immer an dich denken muss, bei diesem Smilie! :D

    Wie kommscht Du darauf, mampf? Isch habe Hunger, mampf! Wasch ischt dasch, mampf? Goldgelb, riescht nach wasch leckerem und schprudelt.... *gluck, gluck, gluck,...* ahhhhh, mampf, mampf, mampf...


    Liebe Grüssche
    :kochin/

  • Zitat von Henker

    Hi,


    Wie kommscht Du darauf, mampf? Isch habe Hunger, mampf! Wasch ischt dasch, mampf? Goldgelb, riescht nach wasch leckerem und schprudelt.... *gluck, gluck, gluck,...* ahhhhh, mampf, mampf, mampf...


    Liebe Grüssche
    :kochin/


    oh bitte alle Posts in diesem Stil X_X * :rofl) *


    noch nen andere Frage *akkuterthemenwechsel* wann kamm man sich eigentlich selbs nen schönen Titel verleihen --> auf Paladin Titel ezig ... der entspricht überhaupt nicht meinem Naturell !! :P

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Schachmatt


    Was ist überhaupt ein Paladin?



    Ich lass jetzt mal den intellektuellen raushängen


    Ein Paladin ist ein mit besonderer Würde ausgestatteter Adliger, meist ein Ritter.

  • *Betor Kopfnuss geb* Zeigefinger heb die Signatur wird im Tänzelnden Chocobo Threads ausgeschaltet!


    Und ja Paladine sind das was Betor dDir erklärt hat öhm ich kenn sie noch aus Warcraft da ham sie noch magische Kräfte und sind "heilige" Ritter von der Kirche

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Ja, und in westlichen RPGs oder so gabs doch auch immer Paladine. Waren so ein Mix aus recht starkem Ritter und durchschnittlichen Magier. Also gute Nahkämpfer, nette Verteidigung und paar Support-Zauber und normale Zauber, allerdings nicht so schöne starke oder besonders hilfreiche Zauber. Hmmm wo war das denn... Baldurs Gate, Diablo oder sowas... ist ewig her!


    Edit: das hat man davon, wenn man auf "Antworten" klickt und dann erstmal woanders rumsurft^^'

  • Zitat von Reks

    *Betor Kopfnuss geb* Zeigefinger heb die Signatur wird im Tänzelnden Chocobo Threads ausgeschaltet!


    habe doch überhauptkeine singnatur an

  • Zitat von Prevailer


    Edit: das hat man davon, wenn man auf "Antworten" klickt und dann erstmal woanders rumsurft^^'


    das ist wieder malt ein typischer Beweis Männer können nie zwei Dinge gleichzeitig :P


    aber bekomm ich vom ganzzzzz lieben ADMIN eine Antwort auf emien oben gestellte Fragö??



    Betor *noch ne riesen Kopfnuss geb für Freche schlaumeier Antworten :P *

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier