Outworld Dienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Screenshots online stellen
      - Kampfergebnisse teilen
      - Souvenir erhalten (können schonmal gute Waffen usw. dabei sein)
      - An Herausforderungen teilnehmen die SE ausruft, die dann eine Belohnung geben z.b. Ganitur Set (Kostüm, Waffe, Schild)

Infos zu Herausforderungen kann man auch Ingame durch NPCs mit dem Namen @LRFFXIII erhalten.

Auf dauer muss man den Dienst nicht nutzen, kann sich aber lohnen immer mal wieder reinzuschauen.
    • hab zumindest nachdem ich beim ersten @LRFF13-ner ge-cheer-t habe
      gabs als bonus zum laden eine tonberry figur als deko-objekt

ansonsten haben diese "offiziellen" meist nur tränke dabei
      einer hatte auch ein schild "knights pledge"
      das war aber mit 420.000 zu teuer

mfg
      Olli
    • wüsste nicht, dass twitter für irgendetwas apps hat

kann mich nicht erinnern beim zocken selber was im bezug auf twitter mitbekommen zu haben
      kennen vom spiel her nur die facebock-connectivität
      und auch im se-blog wird wenn dann nur von der fb-app gesprochen

die app ist aber mein ich doch auch nur dafür da die offiziellen outerworld-npcs zu beschwören
      die turbo-äther sind anhänge von outerworld-posts anderer spieler
      deren outerworld nps trifft man auch ohne app-hilfe in massen
      und zu der zeit wo ich noch am platin holen war gabs viele mit äther im gepäck

da hießen die nachrichten über den npc-köpfen auch meist schlicht
      "turbo äther here - please return the favor" óO

mfg
      Olli
    • SPEEDY3003 schrieb:

da hießen die nachrichten über den npc-köpfen auch meist schlicht
      "turbo äther here - please return the favor" óO

Habe jetzt ganze Zeit NPC aus dem Outworlddienst gesucht aber habe nur 3 Stück getroffen und die hatten keins. Ansonsten habe ich keine Gefunden!
      Selbst beim 10. mal neu start traff ich nur 3 NPC's aus dem Outworld.... eine davon hatt überhaupt nichts angeboten.
      Komme ohne Turbo Äther einfach nicht weiter...mache grad das Ultima-Lösungsweg und ohne EP ist man aufgeschmissen^^'
    • den lösungsweg hab ich auch genutzt aber keinen äther gebraucht zumindest keinen der turbovariante

der LW ist stellenweise auch wirklich schlecht ausgefeilt
      konnte ihn auch net immer perfekt einhalten dafür war ich dann an anderen stellen wieder schneller als die im guide
      und am ende hat man dann trotzdem noch genug zeit über zum monster ausrotten

gibt ja nur paar quests - wie die wahrsager wenn du nicht zu einem bestimmten zeitpunkt vorbeikommst

mfg
      Olli