Outworld Dienst

  • Was habe ich davon, das zu nutzen? Die Lizenzbedingungen hab ich gelesen und bin daher eher nicht so begeistert davon. Es steht aber nicht drin, welche Vorteile das für mich als Spieler bringt und klingt nur nach Werbung für SE. Und das mache ich nach dem Kauf des Titels nicht.

  • Ich konnte noch keinen Vorteil erkennen.
    Der Einzige ist vll, dass Leute (Spieler) vll seltene Gegenstände als Souvenir dazupacken, die du dann kaufen kannst, wenn du diese Leute mit den blauen Texten ansprichst.


    Hat in Dragons Dogma auch so super geklappt, hab richtig viele faulige Äpfel geschenkt bekommen. Das war der Wahnsinn :D

  • - Screenshots online stellen
    - Kampfergebnisse teilen
    - Souvenir erhalten (können schonmal gute Waffen usw. dabei sein)
    - An Herausforderungen teilnehmen die SE ausruft, die dann eine Belohnung geben z.b. Ganitur Set (Kostüm, Waffe, Schild)


    Infos zu Herausforderungen kann man auch Ingame durch NPCs mit dem Namen @LRFFXIII erhalten.


    Auf dauer muss man den Dienst nicht nutzen, kann sich aber lohnen immer mal wieder reinzuschauen.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • hab zumindest nachdem ich beim ersten @LRFF13-ner ge-cheer-t habe
    gabs als bonus zum laden eine tonberry figur als deko-objekt


    ansonsten haben diese "offiziellen" meist nur tränke dabei
    einer hatte auch ein schild "knights pledge"
    das war aber mit 420.000 zu teuer


    mfg
    Olli

  • Hab ne Frage.
    Brauche unbedingt Turbo Äther. Habe gehört das ich es aus dem Outworld Dienst beschwören kann.
    Da ich kein Facebook Acc unter mein PSN Unterkonto finde, frage ich mich ob ich das genauso mit Twitter machen kann.
    Hat Twitter auch so ein App wo ich Leute beschwören kann ?

  • wüsste nicht, dass twitter für irgendetwas apps hat


    kann mich nicht erinnern beim zocken selber was im bezug auf twitter mitbekommen zu haben
    kennen vom spiel her nur die facebock-connectivität
    und auch im se-blog wird wenn dann nur von der fb-app gesprochen


    die app ist aber mein ich doch auch nur dafür da die offiziellen outerworld-npcs zu beschwören
    die turbo-äther sind anhänge von outerworld-posts anderer spieler
    deren outerworld nps trifft man auch ohne app-hilfe in massen
    und zu der zeit wo ich noch am platin holen war gabs viele mit äther im gepäck


    da hießen die nachrichten über den npc-köpfen auch meist schlicht
    "turbo äther here - please return the favor" óO


    mfg
    Olli

  • da hießen die nachrichten über den npc-köpfen auch meist schlicht
    "turbo äther here - please return the favor" óO


    Habe jetzt ganze Zeit NPC aus dem Outworlddienst gesucht aber habe nur 3 Stück getroffen und die hatten keins. Ansonsten habe ich keine Gefunden!
    Selbst beim 10. mal neu start traff ich nur 3 NPC's aus dem Outworld.... eine davon hatt überhaupt nichts angeboten.
    Komme ohne Turbo Äther einfach nicht weiter...mache grad das Ultima-Lösungsweg und ohne EP ist man aufgeschmissen^^'

  • den lösungsweg hab ich auch genutzt aber keinen äther gebraucht zumindest keinen der turbovariante


    der LW ist stellenweise auch wirklich schlecht ausgefeilt
    konnte ihn auch net immer perfekt einhalten dafür war ich dann an anderen stellen wieder schneller als die im guide
    und am ende hat man dann trotzdem noch genug zeit über zum monster ausrotten


    gibt ja nur paar quests - wie die wahrsager wenn du nicht zu einem bestimmten zeitpunkt vorbeikommst


    mfg
    Olli