Final Fantasy 11

  • Schieb mal einer in FF-Talk ;)


    Nun, vorerst werde ich das Spiel nicht Kaufen. Die ganze Anschaffung der Hardware, Software und alles drum und dran ist mir derzeit noch ein bisschen zu teuer (nicht unbedingt die montl. gebühren, eher Modem, Breitbandverbindung, Grafikkarte) Dennoch will ich es unbedingt haben.

  • Nun ich glaube ich werde es nicht Kaufen weil nuja, auf der PS2 kann ich es ja nicht spielen, die hat kein Internet und wenn ich alles besorge, extra für das Spiel, könnte teuer werden. ^^"
    Nun ich weiss das ich es auch für den PC Kaufen könnte, da habe ich ja schon alles, aber ich mag die Spiele auf dem PC nicht so, sind immer Kompliziert zum bedienen, auch zum Figur steuern wäre es ein bisschen schwer und kompliziert denk ich, naja vielleicht liege ich auch falsch, aber wenn ja, dann sagt mir doch bitte wie die PC Version ist? *liebguck* :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Hmm....die PC Version ist nicht so komplettiert wie Vana’diel ( die ffxi Welt ) selbst .... und Makro ist auch ein Ziemlich nützliches ding ^^ ( man kann Funktionen darauf speichern und dann mit strg oder alt + 0-9...auch abspielen, und man kann bis zu 100 oder 200 Funktionen speichern >.<) ... hmmm... also PC ist wirklich leicht was ich auf ps2 nicht glauben kann...vielcht muss man sogar eine Tastatur kaufen für ps2 um ffxi richtig zu zocken^^.... ok und was noch zu kommen wird ist...das es sogar ein Zweites Add-on bereits in Sicht!? was aber nicht heißt das man das Add-on besitzen muss um weiter zu zocken, im Gegenteil man kann ganz normal zocken nur ohne neue zusätzlichen Möglichkeiten X( ^^ ..... uff...also ich werde mir später nur die ps 2 Version kaufen , damit sie in meiner Sammlung auf den Regalen steht^^


    PS: nur die Anmeldung ist etwas Stressig...aber nicht unmöglich, wer also englisch mäßig ist für denn ist das ja kein Problehm^^

  • Also ich bin mir da noch nicht so sicher,ob iches mir holen werde. Wenn dan für PC.
    Ich bin mir ziemlich sicher das man bei der PS2 eine Tastatur brauchen wird, mit den Controler kann man bestimmt nichts machen.

  • Nun, soweit ich weiss braucht man "unbedingt" für die PS2 das Modem sowie die Festplate (für Patches und Updates). In den USA wird man ja beide Komponenten mit dem Spiel verkaufen, was dann wohl etwas billiger ausfällt, aber trotzdem noch einiges kosten wird. Was mich etwas fraglich stimmt ist das SE immernoch keinen Termin für einen Europa Release bekanntgegeben hat...

  • Zitat

    Original von Yunalesca
    Wir könnten ja einen Clan gründen.
    Was haltet ihr davon ?


    kine schlechte idee bloß die tatsache dass man nur sechs ins team hauen kann und jeder einen anderen job haben muss aber es sein kann dass es zwei gibt die den gleichen job haben wollen wird es schwer machen....^^


    ich sollte mal satzzeichen benutzen:D

  • ich würds fürn pc kaufen - wenn ich wissen würde ob's da auch gut funktioniert. alsoo kann mir vl jemand sagen wieviele gb das in anspruch nimmt und wieviel ghz der rechner mind. haben sollte, usw?

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • danke.. aber ich denke fürn pc kann ichs sowieso vergessen ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich werds mir nich holen, weil ich erstens kein dsl hab und 2. kein bock hab für jeden char kohle zu blechen!
    Da spiel ich das lieber bei Lion aufm PC, wenn er sich das holt.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Ich bin noch unentschlossen da wenn ichs kaufe super kosten auf mich zu kommen aber mein bruder der hat kohle vielleicht will der dat ja für pc........aber wissen tu ichs noch nich genau

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • hmm ich hole es mir auf jeden fall. Habe immer darauf gewartet mal Final nicht nur gege nen PC und alleine zoggen zu müssen :D aber ich hole es mir wenn dann eher für den pc als für die ps2 allein wegend er tastatur

  • hi
    ich wollte fragen wann es ungefähr rauskommt??
    wie viele bestia gibt es??
    kauft ihr es euch auf der ps2 oder auf dem pc??


    ich empfehle euch es auf dem pc zu kaufen