Final Fantasy 11

  • Um..lol meine Sig ist als Gag gedacht^^ die hab ich von ffxi.allakhazam.com


    Ich kaufe keine gil lol^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Hallo ,


    ich spiele auch schon seit geraumer Zeit FFXI und habe jetzt auch die neue Erweiterung : Treasures of Aht Urghan.


    Weiß zufällig jemand wo man die Quest für den " Corsair " Extrajob annehmen kann ?

  • Nur mal so ein kleiner Tipp: Vertraut niemals TaruTaru-BLM-NPCs!!! Zumindest nicht in Al Zhabi!-.- Stellt euch denen niemals als Testobjekt zur Verfügung, wenn ihr als "low Level" mühsam bis nach Al Zhabi gelaufen seid (Bats, Goblin, Ghoul und Bogy in der Wüste an den Hacken mit Lvl 10 ist nicht gerade...gut!*g*)! Denn sonst endet ihr...irgendwo! Ich wurde gestern (obwohl ich noch nicht alle Würfel gekauft habe die ich wollte) als Lvl 10 Corsair nach Quifim gewarpt, nachdem ich nett zu dem Taru sein wollte!>_> Blöder Taru! Ich hasse Tarus!>_____< *gggg*


    Aber Aht Urghan ist trotzdem so geil!!!!!!!!!>_< Die Musik, die Umgebung...hach alles is da toll!*g*

    • Offizieller Beitrag

    Cerberus wird wohl nicht ein Avatar sein. Der ist viel zu stark dafür und ich denk SE fährt da die selbe Schiene wie bei Bahamuth und will ihn nicht abschwächen.


    Auf dem Asura-Server hat eine der HNMLSs die wir haben einige Mühe gebraucht um Cerberus umzulegen, sind beinah ausradiert worden dabei. Also deshalb glaube ich nicht, dass der ein Avatar wird.

  • ich muss mal hier kurz mal meinen frust ablassen... ich hab mir erst vor kuazem ff11 geholt ich kann ds net spielen weil ich keine kreditkarte hab und ich bin mior zu schade mir eine zu kaufen nur weil die das net gebacken kriegen mit banküberweisungen!! x((


    also man kann das ja mitner banküberweisung macvhen, aber das kostet einmal die gebühr 20 dollar und dann komm noch immer gebürhenkosten von 20 dollar für die überweisung an sich hinzu!! x((


    und bei der anmeldung muss man ja sogar noch ne kreditkarte angeben, ob visa oder mastercard, ich kann ja noch net mal die 30 tage nutzen, stfu SE,.. wie gammlig, dass die das nochnet ma erwähnen dass es ohne anmelden einer kreditkarte net geht..

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Mach das mit Epassporte bloß nicht! Das ist ja eben die Sache mit den 20 Dollar Überweisungsgebühr PRO Überweisung, seitdem sie nach New York gezogen sind, ist das leider so!" Früher waren es noch ein paar Dollar! Eine Freundin von mir hat sich jetzt für die X-Box Live Prepaid Karte entschieden (Epassporte ist scheiße!), welche wie eine Kreditkarte funktioniert nur, dass man sie eben aufladen kann indem man Geld von seinem Konto auf die Karte bucht! Funktioniert auch ganz gut afaik! Und nein dazu muss man keine X-Box haben!;) Musst mal danach googlen! Also wer keine KK hat, sollte auf die X-Box-Karte zurückgreifen! Bloß nicht Epassport, ich kann es nicht oft genug erwähnen!*lol* Naja oder man wartet noch einige Monate wenn die Sache mit dem Lastschriftverfahren (ergo Bankeinzug) eingeführt wird! Ja es wird kommen, nur war leider noch kein Termin bekannt gegeben, man geht aber von Sommer 06 aus!^^ Also entweder warten, oder X-Box Karte...nur so als Tipps von mir!;)




    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedit...: Im September erscheinen die FFXI Romane bei Panini!^,^ 300 Seiten für 9,95 €...mal gucken wie die sind!*kaufenMuss* Kennt die schon wer?^_^

  • hmm hab nix von dem ROman gehört aber stimmt Epassporte ist scheisse du musst immer gebühren bezahlen wenn du 1 überweisung machst hängt von dem betrag ab welchen du überweisst ist echt kacke

  • Kann ich den Thread dann gleich mal zu einer Frage misbrauchen...? ^^"
    Und zwar interessiert mich mal, wie viel das alles in FFXI kostest! Also man muss ja das Spiel erstmal kaufen. Dann hab ich gehört, dass es zusätzlich 50€ kostet, einen Charakter zu erstellen und dann pro Monat 10€ zahlen muss, um diesen behalten zu können. Stimmt das? o_o Ich find das verdammt viel!

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Kûzoku

    Nur mal so ein kleiner Tipp: Vertraut niemals TaruTaru-BLM-NPCs!!! Zumindest nicht in Al Zhabi!-.- Stellt euch denen niemals als Testobjekt zur Verfügung, wenn ihr als "low Level" mühsam bis nach Al Zhabi gelaufen seid (Bats, Goblin, Ghoul und Bogy in der Wüste an den Hacken mit Lvl 10 ist nicht gerade...gut!*g*)! Denn sonst endet ihr...irgendwo! Ich wurde gestern (obwohl ich noch nicht alle Würfel gekauft habe die ich wollte) als Lvl 10 Corsair nach Quifim gewarpt, nachdem ich nett zu dem Taru sein wollte!>_> Blöder Taru! Ich hasse Tarus!>_____< *gggg*


    <.< Ich bin Tarutaru BLM... Aber du hast recht xD Der Typ hat mich auch einmal neben einem Gob abgesetzt.. Zum Glück konnte ich noch wegrennen, bevor der mich bemerkt hatte ^^' Aber immernoch besser, als ein imperiales Bronzestück zu bezahlen xD


    Wer spielt denn hier noch alles XI? Und auf welchem Server?

  • Das SPiel kostet so hm 30 Euro oder weniger (musste Vollpreis zahlen ->50 Euro >_>) und der 1. Chara ist umsonst. Nur jeder zusätzliche Kostet glaube nen Dollar extra. Dazu kommen dann die monatlichen Gebühren.