Final Fantasy 11

  • ich habe auf anderen seiten mir die ffXI trailers angesehen aber jetztt sind sie weg.


    wie viele monster kann man in FFXI beschwören??
    könnt ihr auch ein paar bilder hier reinpacken?ß?( ?( ?( ?( :O

  • Also ^^


    Wegen Videos ich kann dir die links zu den Filmn nachr schicken


    zu den Beschwörungen.


    Ifrit
    Shiva
    Carbuncle
    Titan
    Odin ( ? )
    Ramuh
    Fenri ( Bald fertig eingebaut)
    Garuda
    Leviathan
    Die könnn jeweils nur von er Jo Klasse Summonr herbei gerufe werden


    Bilder :D









    Neben bei falls ihr de EU Version spieln wollt moi sucht Member für nen Clan :)

  • danke


    aber fenrir ist schon eingebaut.
    ich hab auf einer englichen seite ifrit shiva titan und fenrir gesehen /fenrir ist lila


    das letzt bild das ist doch garuda oder??
    in welcher ff version ister vorgekommen??
    den kenn ich garnicht


    antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von ?????
    das letzt bild das ist doch garuda oder??
    in welcher ff version ister vorgekommen??
    den kenn ich garnicht

    Garuda gab es bisher noch nicht in Form einer Beschwörung und ist also dem zufolge frisch für FF11 konzepiert worden. Afaik gab es jedoch in FF9 einen Gegner namens 'Garuda', der aber dem FF11 Summon optisch nicht ähnelt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • also ich verv mich etwas, denn in den usa kann man sich für 100$ die ps2 hdd mit ffxi installiert ziehen. bei uns gibt es das noch gar nicht. dabei würde ich es sooo gerne zoggen.

    • Offizieller Beitrag

    Das find ich merkwürdig...ich glaub man hält uns für kaufschwache Lämmlein...haben sie Angst, dass sie auf ihren Festplatten und Internetzusätzen für die PS2 hocken bleiben? Naja, bei mir würds ja stimmen, wuhahaha. Ich hol mir FF11 nicht *g*

  • ich frage mich ob sich das überhaupt wer kauft! bald kommt world of wrcraft für pc, d.h. es kämen nur absolute ff fans in frage und die dürften wohl eh schon längst auf ps2 umgestiegen sein...

  • bald kommt doch ffxi raus
    ich hab gelesen das man 8cd bekommt nur für 50€
    und dass man für einen neuen chara 1€ bezahlen muss und montalich 12,95€ mit kk
    gilt das nur für die ps2 oder auch für den pc

  • @ all
    Bitte passt darauf auf das eure Posts etwas mehr geistigen Inhalt und fülliger ist.
    Sachen wie:

    Zitat

    so ein dreck diese h*********!!!!!!!!!!


    ist kein sinnvoller Beitrag sondern Spam!
    Also achtet in Zukunft darauf.


    Ausserdem gibt es schon eine Disskusion darüber das FF XI nur für denn PC rauskommt.
    Denn findet ihr hier:


    klick!

  • Zitat

    Original geschrieben von Balthier
    Hi leutz


    könnt mir jemand vielleicht sagen, was mein PC alles draufhaben muss, dass FF XI drauf läuft?


    für XI werden keine hohen anforderungen gestellt.
    gutes mittelmaß, da man eine breite gruppe der pc-user erreichen möchte. laut den entwicklern reicht hierfür wegen des geringen datenaustausches gewöhnliche telefonleitungen aus.


    ich weiß noch nicht, ob ich mir das spiel hole.
    nur wenn es einen crack gibt. ups...:D
    aber die bilder von den beschwörungen sehen schon atemberaubend aus.


    BTW.
    world of warcraft hat leider keine so gute grafik und lässt in einigen punkten fragen offen oder deckt diese nicht ab.
    da ist schon everquest2 empfehlenswerter. alleine die grafik.

  • Das spiel braucht mindestens eine GeForce 3, und dies für die minimalsten vorraussetzungen. FFXI hat extrem große anforderungen. Modem reicht zwar, aber großer lag ist vorprogrammiert. Zudem die großen update files. Daher ist DSL empfehlenswert, und ein sehr starker PC, wenn man überhaupt spass am Spiel haben möchte.