Sakurasou no Pet na Kanojo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sakurasou no Pet na Kanojo



      Inhalt:

      Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Sofort fühlt sich Kanda zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den "wirklichen" Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung...
      Quelle: anisearch.de

      Ich habe gerade die erste Episode gesehen und musste schon ein paar mal lachen. Der Anime ist schon recht abgedreht und teilweise auch recht anrüchig. Der Zeichenstil ist recht simpel und die Figuren stechen jetzt auch optisch nicht besonders hervor, aber die vielen positiven Stimmen bestärken mich wohl in der Absicht den Anime weiter zu verfolgen^^