Meinung zu Hentais!

  • Also bei mir kommts darauf an wie das gezeichnet ist. ob da alles dargestellt ist oder ob der untere Bereich verdeckt. Naja ich finde es eigentlich ganz net aber es darf nicht in die Perverse richtung gehen.

  • Gegen erotische Animes hab ich nichts. Im Gegenteil, die können sogar richtig schön sein. :D
    Aber Hentais sind für mich nicht mehr erotisch. :O Die haben keinen Geschmack und auch sonst sind sie nicht gut. Ich weiss nicht, wieso sich das andere anschauen. :O
    Wers schauen will kann das ja machen, aber für mich ist das nichts.:O

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Naja, erotische Animes sind für mich praktisch Hentais.
    Aber wie gesagt es kommt für mich drauf an wie weit es dabei geht. Ich habe ja nicht gesagt das ich jetzt alle Hentais gut finde, wie zum Beispiel La Blue Girl, das geht dan doch schon zu weit.


    Aber definiere bitte erst einmal erotisch.

  • Gegen erotische Animes und Mangas habe ich nichts, aber ich mag ein paar (naja habe nur eins gesehen aber was solls xD) nicht so, finde das ein bisschen zu pervers irgendwie...naja keine ahnung wie ich dem sagen soll aber es ist so, ehrlich gesagt sind da echte Menschen die Sex haben besser als irgendwelche perverse Animes wo ein Pferd da eine Junge Frau...ämm...ihr wisst schon...^^""""
    Nun eben, wer es mag soll es doch anschauen. :-/


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Hmmm....
    Also wenn es einfach nur um sex geht und nur um den Körper. Ohne dass irgenwie was dahinter wäre, dann ist es hentai. So was schaut man sich ja nur an, um sich aufzugeilen. :O
    Erotisch ist mehr, wenn es eine richtige Geschichte ist, mit zwei Leuten die sich lieben. Also, irgendwie muss es romantisch sein. Wenn was romantisch ist, und dazu noch einen oder zwei Liebesszenen kommen, dann ist es erotisch.
    Ich hoff mal ihr kommt nach wie ich das meine. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ashe
    Nun ja sowas wie mit dem Pferd würde ich mir auf jeden Fall schon mal garnicht anschauen .


    Vaan
    Ich bin mir da nicht so sicher ob DNA ein Hentai ist. Bei Hentais wird da doch schon etwas mehr gezeigt. Das würde ich eher als Erotisch ansehen.


    Cloud
    Habe dich jetzt verstanden. Also erlich gesagt, ich würde auch niemals einen Hentai angucken bei dem es sich nur um Sex dreht, da würde ich nach einigen Minuten wieder umschalten, da das ja langweilig wäre. Vieleicht kennst du ja den Anime "Kite- ein gefährliches Mädchen" oder wie der auch heißt. Jedenfals sehe ich ihn zum Teil als Hentai an, da zwei mehr oder weniger erotische Szenen vorkommen aber er hat Trotzdem eine gute Story. Sowas gucke ich eher. Zu Hardcore oder etwas ähnlichem würde ich "Nein Danke" sagen.
    Naja, das ist jedenfals meine eigene Meinung.

  • Zitat

    Original von Vaan
    also wenn man DNA2 in die richtung hentai schiebt dann find ich hentais lustig:D


    Ne also das würde ich da nich hinstecken, das gehört eher in die Rubrik: Shonen-Ai oder so ....

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Ah nee, is ned mein Geschmack, wenn ich 'was' sehen will, dann schon was reales ;)


    Ansonsten sind Animes/Mangas wie Golden Boy oder halt DNA² echt funny

  • Ich fin Golden Boy könnte man wirklich schon fast zu Henati zählen is wirklich etwas (sehr) versaut xD aber cool ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Slein102
    Ich fin Golden Boy könnte man wirklich schon fast zu Henati zählen is wirklich etwas (sehr) versaut xD aber cool ^^


    na ja ich würd sagen golden boy ist ned hentai ich lach mich da ja immer tot^^

  • Zitat

    Original von Vaan


    na ja ich würd sagen golden boy ist ned hentai ich lach mich da ja immer tot^^


    Ich weiß nich ... also ich denk ma das des schon hentai is, bin mir aba nich so sicher ...

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Solche wie Orchid Emblem oder A Kite sind noch in Ordnung, bei Hardcore hört es auf.
    Die sind nämlich grösstenteils schon verdammt schlecht gezeichnet und geschmacklos


    Aber ich warte noch auf die Wiederholung von Gloria, der kam irgendwann mal auf Vox und ich war im Urlaub ohne Videorekorder ;(