Monster Hunter 4 Ultimate

  • Ich bin absoluter Monster-Hunter-Neuling. Hab jetzt aber doch mal das Spiel geholt und auch schon 30 Stunden auf dem Buckel... ^^
    Ziemlich blöd finde ich, dass man nicht alle Missionen (auch die Storymissionen) im MP machen kann. Wär mir echt lieber... :D Hab vorhin ewig gebraucht, um so ein Vieh zu fangen.
    Am Liebsten zocke ich den Multiplayer, der bei mir auch richtig gut funktioniert. Bis jetzt gabs nur ein paar Abstürze, wahrscheinlich, weil am Wochenende die Server ziemlich voll sind... Aber ansonsten klappts wunderbar und macht sehr viel Spaß. :)
    Bin zwar immer noch Rang 2, aber das Vieh kill ich auch noch... xD

  • Naja 30 Stunden ist doch schon was! ;) So ab 200 bist du dann richtig drin :D


    Es scheint mir bisher, in den Teilen die ich gespielt habe, so dass die Solo-Missionen auch mit guten Grund Solo sind.



    Haben Monster eigentlich mehr HP wenn man >1 ist? Kam mir so vor als würde ich viel mehr drauf hauen müssen als mein Kumpel mitgespielt hatte.


  • Ziemlich blöd finde ich, dass man nicht alle Missionen (auch die Storymissionen) im MP machen kann. Wär mir echt lieber... :D Hab vorhin ewig gebraucht, um so ein Vieh zu fangen.


    Alle Monster die du im Solo Modus antriffst, kommen auch in der Versammlungshalle. Und Monster fangen ist an sich relativ einfach. Sobald nen Monster Humpelt und zum anderen Gebiet rennt kannst du es dann fangen. Eigendlich sogar viel früher aber da sieht man den Zeitpunkt teilweise richtig schlecht.


    Haben Monster eigentlich mehr HP wenn man >1 ist? Kam mir so vor als würde ich viel mehr drauf hauen müssen als mein Kumpel mitgespielt hatte.


    Jein. Es macht in der Versammlungshalle (leider) keinen unterschied ob du solo oder zu 4. Spielst die HP bleiben gleich. Allerdings haben die Monster in der Halle im Gegensatz zum solo Modus mehr HP und machen auch mehr Schaden.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~