Einen eigenen FF-Charakter basteln !!!

  • Größe :1,70 m.
    Haare: Schwarz, schulterlang
    Kleidung : mischung aus cloud in ac und auron.
    Waffe : breitschwert
    Bes.Fähigkeiten : stark und schnell
    Bes. kennzeichen : narbe auf der stirn (neee nich harry potter, aber ich hab auch eine, und wehe ihr lacht, sieht wirklich aus wie ein blitz.... zwei wagerechte paralele stirnfalten und dazwischen eine schiefe narbe von meinem fenster (hat scheiße doll geblutet xD) ^^)
    Körpermaße : sehr dünn.
    Charakter : sehr verschlossen und mysteriös.
    Ziel: das verdammte spiel beenden, dann schlafen.

  • Wer schon cool wenn man seine eigenen Charaktere entwerfen könnte, bloss dann würden die zwischen Sequenzen schwiriger zugestalten sein, weil ja jeder anders aussieht und so viel mühe wollen sich die Grafikdesigner bestimmt nicht machen.

  • So...da ich mal einen verrückt und geistlich labil wirkenden Charakter möchte,kommt hier mein Vorschlag:
    Größe: Eher klein gehalten,was durch seinen gebeugten gang noch extremer wirkt
    Haarstil/Farbe. ähnlich wie bei Mugen aus Samurai Champloo (kennt das wer?),also ungepflegt,mittellang und auch etwas nach oben. Farbe ist schwarz,mit grünen Strähnen drin.
    Kleidung:Von der Nase bis hinunter zum Hals alles von einem weißen Verband eingehüllt,der Oberkörper frei,bis auf einen größeren Schulterschutz auf der rechten Schulter,dafür sehr viele tättuwierungen (wie schreibt man das eigentlich richtig?) und selbstzugefügte Brandnarben.
    In seine Hände hat er sich Stahlplatten eingeschraubt (wie gesagt,er ist ein wenig geisteskrank).
    Er hat leicht über die Knie gehende,hellbraune Fellhosen,die seine größtenteils bandagierten Beine verstecken.
    Seine Schuhe sind ähnlich wie Vincent Valentines,nur reichen die nur bis kurz über den Knöchel und sind matt schwarz.
    Waffe: Er kämpft mit 2Klingen,die an je einem langen Stahlarmband befestigt sind,ausserdem sind auf seinen Faustplatten kleine Stacheln,die durch seinen animalischen Kampfstil verherrende Wirkung haben.
    besondere kennzeichen: sehr wirrer Blick,oft gekrümmter Gang,grundloses kichern,selbstgespräche,seine selbst zugefügten Wunden und Zeichen auf seinem Oberkörper. Ausserdem neigt er zu plötzlcihen Stimmungswandeln.
    Besondere Fähigkeit: steigert sich im Kampf in totale Rage,wodurch er schneller und stärker wird,je länger ein Kampf dauert. allerdings unterscheidet er dann nicht mehr zwischen freund und Feind.


    Sorry,aber wenn es um Charakterbeschreibungen geht bin immer etwas genauer ;)


    Edit: Naja.mir fällt grad auf,dass es doch wohl doch kein held,sondern eher ein ein Nebenheld,oder gar ein Gegner sein sollte ;) Eben ein Feind,der immer mal wieder aufkreuzt und für unruhe sorgt :P

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Zitat von scofield;54875


    Kann man seinen Hauptchara selbst erstellen, wird er nur sehr schlecht in die Story integriert sein, er kann in FMVs nicht auftauchen etc...


    Es ist moeglich, wenn das spiel richtig programmiert wird.
    Man kann seinen charakter selber herstellen, nur bei der charakter herstellung hat man ein limit.


    Egal was fuer haare, augenfarbe oder was weiss ich noch, der charakter erscheint in FMVs.
    Na ja so habe ich es in verschiedene MMORPGs schon gesehen...uhm...ich glaube Star Wars Galaxies ist so einer oder Phantasy Star Universe (??), Guild Wars...etc etc...


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema:


    So wuerde mein charakter in etwa aussehn...


    Name: Shuryel
    Alter: 24
    Größe : 1,73 m.
    Haarfarbe: Schwarz
    Kleidung : Leichte Kleidung (Robe? kennt ihr Satella aus Chrono Crusade? so was z.B.)
    Waffe : Faecher
    Bes.Fähigkeiten: Weissmagierin/Summoner (so in etwa wie FF11 (I <3 my summoner :D))
    Bes. kennzeichen: Armband... (??)
    Körpermaße: Normal/Schlank
    Still: Zickig/Stur und Laut, aber ein gutes Herz!
    Ziel: Viele Abenteuer erleben und Monster bekaempfen!



    Hmm...stell ich mir das nur so vor oder ist das Forum..."Leer"?? O.o


    Oh well...anyway...


    liebe gruessle


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • mein charakter sollte so sein


    größe: 1,80m
    haare: schwarz mit einem geilen style so wie vincent valentine
    kleidung: schwarz mit rot
    eigenschaften: übernatürliche fähigkeiten wie z.b. sau stark das er locker en 4tonnen lkw stemmen könnte
    waffe: götterschwert
    schild: das heilige himmelsschild
    treuster freund (kann man beschwörern): höllenhund cerberus der ihm sein rücken freihält ;)
    kennzeichen: schwarze flamme

  • Also mein Characte wäre so:
    (Warum eigentlich immer ein Kerl? war immer so^^ also mal ne Sie)


    Größe :1,65m.
    Haare: so wie die von Garnet (als sie noch lang waren)
    Kleidung : Siehe Ashe, Rikku oder Yuna
    Waffe : Magie / Dolch
    Bes. kennzeichen : Alle in ihrer nähe werden glücklich ;D
    Körpermaße : Normal.
    Still : Nett, Freundlich und so^^ bischen von Penelo, aber ruhig wild wie Rikku


    Wäre doch ganz nett ^^ sollte man wirklich machen, in 12 gabs ja auch zahlreiche -nicht video sequenzen- wo so ein charackter selbst erstellt werden könnte

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

  • Hi alle zusammen,


    Ich wollt mal wissen wie euer absoluter wunsch Haupttcharakter sein sollte.


    -wie er/sie aussehen soll
    -was für Characktereigenschaften er/sie haben soll
    - wie es mit ihm/ihr am Ende der Geschichte enden soll




    Meine traum vorstellung vom Protagonis ist ein Mann,



    Er soll so in etwa sein wie Balthier, nur extremer.


    Ein richitges Arschloch, ein eckelpacket den niemand eigentlich so richtig will, aber er ist zu wichtig um ohne ihn etwas zu unternehmen, er sollte öfters in ironie sprechen und Freund wie Feind verarschen, keine Angst zeigen sondern sich über die Feinde in brenzlichen situationen lustig machen. Eine richtige Führungsperson


    Ein Macho, das erste was er tut wenn er morgens aufsteht und vor der tür steht, ist erstmal sich an den sack greifen zur seite spucken und die hose hoch ziehn.



    Er soll aber recht gut aussehn, mit ein wenig bart und einer narbe(wie Squall aus FF8!(vielleicht auch ein tatoo)
    Die haare sollten so wie die von Jin aus Tekken sein.
    Natürlcih etwas dunkles anhaben.



    Er sollte auf keinen fall so ein Sunnyboy Love kiss kiss aussehn haben ,wie wir sie von den letzten FF teilen kennen.


    Zidane, Tidus und Vaan die haben doch keine haare am Sack ,aber retten die welt!


    Cloud und Squal waren die bisher akzeptablen Protagonisten in FF



    Am ende soll er die ganze Gruppe vor dem sicheren tod retten und sein eigenes leben dafür opfern.
    So nach dem motto: wir können ihn nicht hassen weil er unser Leben gerettet hat und wir können ihn nicht lieben weil er ein arschloch ist


    Er sollte am ende noch eine nachricht hinterlassen, wo er noch mal dick minus Punkte in der Gruppe einkassiert.


    mfg Blake

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Thread gibt es schon und zwar hier.


    Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen. Danke.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.