Welche Bestia war für euch am schwersten zu finden ???

  • Nicht am schwersten zu finden aber am nervigsten war Doom Train in FF VIII !! Das war echt nervig mit den ganzen Zeugs und so !
    Na ja und Eden war auch scheiße ... ich hasse das Ding tausende Tode gestorben .. aber letztendlich jippi einmal hats geklappt!Na ja FF VIII halt ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Ragnarok 91

    Also in Final Fantasy 7-9 konnte man ja die bestia nicht einfach so geschenk bekommen.
    welches war für euch am schwersten zu finden/kriegen ????

    ich hab in FFVII "Ramuh" erst beim dritten mal durchspielen gefunden. der war ja da beim chocobo rennen im wartesaal. meine kleine cousine hat gefragt, was das da für ein roter punkt sei! "geil" hab ich mir gedacht. war sehr dankbar!

  • FFVII:


    Da gab es schon einige, die ich auf Anhieb nicht bekommen habe. Einmal wären da die ,,Ritter der Tafelrunde", für die ich extra einen goldenen Chocobo züchten musste, und die Substanz ,,Alexander". War ja in dem Gletscherlabyrinth in der Nähe vom Nordkrater.


    FFVIII:


    Also, wenn ich wählen müsste, dann wäre es Eden, weil man dafür nicht nur Bahamut besiegen bzw. Kriegen musste, sondern man musste auch den Draw-Befehl auf den Ultima-Weapon aussprechen, der einigermaßen stark war^^
    Zweite Möglichkeit wäre ja, den Draw-Befehl bei den Tiamat auszuführen, aber deine Schattenflamme nervt so....^^


    FFXI:


    Ganz klar: Arche! Dieses Wirrwarr von alle 13 Stellatia sammeln, Hades besiegen usw. war schon relativ mühsam^^

  • Zitat von CiferCross

    FFXI:


    Ganz klar: Arche! Dieses Wirrwarr von alle 13 Stellatia sammeln, Hades besiegen usw. war schon relativ mühsam^^


    Du meinst FF IX, oder? ;)



    In Final Fantasy VII war es ganz klar "Alexander". Hab die Substanz erst vor 2 Monaten gefunden^^".


    Eden fande ich recht leicht zu holen. Bahamut war doch auch leicht, und Ultima Weapon sowieso^^. Domm Train war da schon schwieriger. Besonders die Morbol-Fühler... -.-.


    mfg


    Little Balmung

  • jo doomtrain war echt schwer zu bekommen :::


    jetzt zu meinen:


    FF 6 : crusader


    FF 7 : bahamut null und ritter der runde


    FF 8 : Tombery und doomtrain und kaktor etwas


    FF 9 : war Arche (der rest war leicht)


    FF X : Das Magus Trio :D

  • ja ich habe immer die morbol karten umgewandelt dan habe ich auf so einer insl trainiert wo viele morbols waren da habe ich die abillity rarität angemacht und so auch viele m. fühler bekommen :D

  • also für mich waren ganz klar die 3 optionalen Bestias aus FF7 (Typhoon, Alexander und Ritter der Runde) die am schwersten zu bekommenden. Allein die Zucht eines goldenen Chocobos...

  • Für mich ist Alexander aus FF7 die Beschwörung, die ich als am schwierigsten zu erhalten empfinde! Ich habe sie nämlich biste heute noch nicht! Bin bestimmt tausend mal durch diesen dämlichen Gletscher gestampft, aber habe ihn nicht entdeckt... Buh! Aber jetzt hab ich ja einen Gletscher Guide^^. Nur kein FF7 mehr ^^'.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Für mich ist Alexander aus FF7 die Beschwörung, die ich als am schwierigsten zu erhalten empfinde! Ich habe sie nämlich biste heute noch nicht!


    Wusste bis vor nem Jahr nochnichmal das es Alex in 7 gibt! Gefunden hab ich ihn bis heute auch nich^^''
    Aber wenn ich irgenntwann 7 nochmal anwerfe werd ich ihn mir schon besorgen.


    Aber in Sachen VIII war Eden für mich der schwerste, hab Ultima Weapon bis heute nich besiegt (ok ok Adell auch nich...)

  • finde auch Dommtrain wobei ich Morbolfühler hatte aber keine Eisenrohre und wenn mich nicht alles täuscht musste ich die von so Wenidgos klauen und die sind später relativ selten erschienen
    2te Möglichkeit war glaube ich Invicticus oder wie das Vieh heisst umzuwandeln(Karte)


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Hm, das ist ja mal ne ganz schwere Frage....
    Hab bisher jeden bekommen den ich wollte....
    Also Eden war relativ easy, hab dem ultima Weapon sogar noch 300x Ultima abgezogen, weil alle halbe Stunde ins Shumi-Dorf rennen, hat mich echt abgetörnt....
    Wenn würde ich auch sagen Alex in 7, aber nur weil der so schwer zu finden war, und dann so luschig war...Aber für die Master-Substanz ganz nützlich, hatte wegen Ruby dann zwei davon^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • FF 7: Ritter der Runde fand ich nicht sonderlich schwierig, hatte sehr viel Spaß am züchten und später den ultimativen Chocobo mit dem ich auch problemlos den fiesen schwarzen beim Rennen abziehen konnte. Ich würde auch mal sagen Alexander, weil ich den bisher immer verpasst habe ^^


    FF 8: Wenn man sich zu viel Zeit lässt, um Diabolos zu bekämpfen, wird es gegen ihn dummerweise immer härter (dieses System, wo die Level der Monster quasi mit denen der Charaktere steigen, fand ich aber trotzdem gut). Eden fand ich nicht besonders schwierig. Die Item-Sammelei für Doomtrain war zwar nervig, aber nicht schwierig. Die größten Probleme hatte ich komischerweise mit Bahamut, bzw. den Rumbrum-Drachen vorher... ich weiß nicht, wie oft die mich auf die Matte geschickt haben...


    FF 9: Also Arche hab ich bisher nicht geholt, hatte irgendwie keinen Nerv gegen Hades zu kämpfen. Diesen Teil wollte ich eh nur möglichst schnell durchspielen, da mir die Knuddelgrafik irgendwann doch arg auf die Nerven ging, wobei das Gameplay recht angenehm war...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • also in ff7 fand ich bzw hab ich"alexander"noch gar nich hab jetzt erst erfahren das es den im 7.teil auch gibt:(
    Im 8.teil fand ich auch doomtrain ganz dolle schwer diese rennerei und so...
    Im 9.teil wusst ich bis vor kurzem gar nich was es noch für bestia dort gibt also d.h bin bzw werd noch suchen^^...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss meine Aussage korrigieren: Für das, was er kann, ist Doomtrain den Aufwand eigentlich gar nicht wert... Negative Statusveränderungen schön und gut, aber bei Bossen schlagen sie meist eh nicht an und ansonsten braucht man sie nun wirklich nicht. Naja, haben wollte ich ihn trotzdem ^^

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • in FF7 waren es einmal


    Alexander hab ewig gebraucht um die Schneefrau zu finden


    und dan wohl Ritter der Runde obwohl das züchten des Gold Chocobo eigentlich spass gemacht hat *g*


    In FF8 würde ich Eden sagen


    in FF9 ist schon etwas zu lang her weiss ich nicht mehr genau

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/