• Gameplay Video


    Zitat

    Ein spektakuläres Drama entfaltet sich in einer Fantasy-Geschichte, geflochten aus Schwerten, Magie und Drachen. Dieses Spiel ist ein echtes Rollenspiel für die Playstation, auf den Spuren des 8Bit Klassikers "Dragonbuster". Es gilt verschiedene Welten zu erforschen und jede zu sichern, außerdem muß jeder Drache in jeder Welt besiegt werden. Das Spiel enthält zahllose Rätsel und realistische Kämpfe. Es gibt ein Vererbungssystem, mit dem Sie ihre Erfahrungen und Charaktereigenschaften an Ihre Nachkömmlinge weitergeben können. Auf der Suche nach dem Drachentöter-Schwert, treffen Sie auf zwei weibliche Charaktere, von denen Sie eine heiraten können.
    Unzählige Legenden ranken sich um ein mächtiges und magisches Wesen - den Drachen. Der Anblick seiner kalten, schuppigen Haut, seiner haßerfüllten Augen und seiner Zähne wie Elfenbeindolche versetzt selbst die mutigsten Männer in Angst und Schrecken. Generationen von Drachentötern haben ihr Leben der Jagd und Vernichtung dieser grauenhaften Ungeheuer gewidmet. Somit sind Drachentöter und Drache Erzfeinde in einem ewigen Kampf ums Überleben.
    Dragon Valor versetzt Dich in eine riesige 3D-Welt voller magischer Länder, finsterer, furchtbarer Verliese und wahrhaft ungeheuerlicher Widersacher. Nur der mutigste wird überleben.... Amazon


    Ich hatte damals die Demo gespielt und da ich mir das Spiel endlich gekauft habe, kann ich
    nicht mehr aufhören es zu Spielen, meiner Meinung nach ist das Spiel eine Echte PSX Perle
    auch wenn es nicht sehr bekannt ist, Kennt es jemand und wenn ja wie findet ihr es?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Nicht wirklich, aber es gab einige Cover die mir damals im Kopf geblieben sind, und die man immer im Geschäft gesehen hat. Und eines davon war Dragon Valor



    Ich glaube es gibt gar nicht so viele Action RPGs auf der PS1. Mir fällt auf anhieb grad nur Symphony of the Night, Star Ocean 2 und Legend of Mana ein. Vielleicht hol ich mir Dragon Valor auch noch, wenn es wirklich so gut ist wie du sagst.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich hab ein Gameplay video im Startpost eingefügt, kannst dir anschauen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das ist aber auf nem Emu gespielt oder? So detailierte, flache Texturen haut die original Konsole doch nicht raus? Wenn doch, Respekt, für die damalige Zeit ist das echt gute Polygon Grafik! mein Chrono Cross sieht noch immer aus wie Grafikgrütze trotz dem skalieren der PS2.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Das ist aber auf nem Emu gespielt oder? So detailierte, flache Texturen haut die original Konsole doch nicht raus? Wenn doch, Respekt, für die damalige Zeit ist das echt gute Polygon Grafik! mein Chrono Cross sieht noch immer aus wie Grafikgrütze trotz dem skalieren der PS2.


    Ich weiß nicht ob es auf ein Emu gespielt wurde, das Video ist nicht von mir.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Also das Video unterstützt auf jeden Fall HD, und das kann die PS1 nativ nicht. :D


    Ich bin auch letztens drauf aufmerksam geworden als ich eine Liste mit allen PS1-RPGs gesucht hab. Werd's vielleicht die Tage mal ausprobieren. Sieht ganz nett aus und vielleicht spielt es sich ja gar nicht so klobig wie man PS1-Action-RPGs in 3D erwarten würde. ^^

  • Ich Empfehle es dir, ist ein echt gutes Action RPG, mir macht es Spass.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)