Leb wohl...

  • Legendärer Schauspieler der das Hollywood mitprägte beziehungsweise so groß machte, wie es heute ist. Habe ihn zuletzt vor ich glaube rund 3 Jahren bei der Oscar-Verleihung nochmal gesehen wo er bereits geistig nicht mehr so wirklich anwesend zu sein schien. Das Alter hatte nun endgültig seinen Tribut eingefordert und so hart es klingen mag, vermutlich war es dann auch besser so. Mit den Filmen bleibt er allen Filmfans weiterhin erhalten.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Die japanische Wrestlerin Hana Kimura, 22 Jahre, hat sich das Leben genommen.
    Grund war Cyber-Mobbing.


    Möge sie in Frieden ruhen.


    Und an alle hinter den Tasten, die ihr den Tot wünschten: Fahrt zur Hölle.

  • Eine Mitteilung, mit der ich eigentlich jährlich gerechnet habe, ist nun leider wahr geworden: Ian Holm ist mit 88 Jahren verstorben. Wieso ich immer mit so einer Nachricht gerechnet habe liegt daran, dass er schon seit einigen Jahren gesundheitlich schwer angeschlagen war. Die meisten werden ihn natürlich als Bilbo aus Der Herr der Ringe und dem Hobbit kennen, war aber auch darüber hinaus ein großartiger Charakterdarsteller in so vielen verschiedenen rollen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Regisseur Joel Schumacher ist im alter von 80 Jahren verstorben, an Krebs.


    Quelle: T-Online


    Ruhe in Frieden.


    Ich kenne ihn als Regisseur wirklich nur für die zwei Batman Filmen, die er unter seiner Regie ruiniert hat. Es könnte sein, das ich auch andere Filme von ihn kenne. Bin mir da aber nicht so sicher.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


  • Finde ich sehr schade zu hören. Wusste aber auch noch nicht, dass er bereits doch die 80 überschritten hatte.


    Joel Schumacher war eigentlich immer Hit or Miss. Er hat die Filme gemacht, auf die er Bock drauf hatte, hat die Filme gemacht, wo er als Auftrags-Regisseur angenommen wurde und immer mal wieder kleinere Projekte. Die meisten werden ihn daher leider nur wegen Batman in Erinnerung behalten. Wobei ich Batman Forever sogar noch recht brauchbar fand wenn man den Film eben nicht zu ernst nimmt. War weitaus weniger affig als Batman Returns von Tim Burton.


    Joel Schumacher hat aber noch ne menge Filme gemacht hinter denen man ihn vermutlich eher nicht erwartet. The Lost Boys, Falling Down, Die Jury, 8mm, Nicht auflegen!. Allesamt gute bis ziemlich gute Filme. In den letzten Jahren kam von ihm nicht mehr viel, was bei dem Alter dann auch verständlich ist. Aber ich würde mir wünschen, dass man in Zukunft, wenn man an Joel Schumacher denkt, nicht immer zuerst an Batman denken wird^^

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • War weitaus weniger affig als Batman Returns von Tim Burton.

    Was? Das habe ich jetzt nicht gelesen oder? Batman Forever war bis auf Val Kilmer ein Katastrophaler Film, Jim Carry als Edward Nygma, war wirklich schlecht, er ist ein super Schauspieler, und Komödiant doch die Rolle war wirklich nichts für ihn, weil Der Riddler kein Clown ist, wie er im Film dargestellt wurde. Er ist ein Kluger Kopf, klar hier und da reißt er paar Witze, aber in Forever war er ein Kasper. Und Tommy Lee Jones war auch eine Fehlbesetzung, die Rolle von Two-Face war auch zu sehr auf Komödie getrimmt. :D

    Joel Schumacher hat aber noch ne menge Filme gemacht hinter denen man ihn vermutlich eher nicht erwartet. The Lost Boys

    Ah siehste, The Lost Boys wusste nicht, das es von ihn war. Jedenfalls toller Streifen und tolle Besetzung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich glaube, Batman Forever und Batman & Robin gehören zusammen mit Elektra und Catwoman zu den Schlimmsten Comic-Verfilmungen , braucht man sich nix vormachen ;)
    Aber dafür hat Joel Schumacher zwei Filme zu verbuchen, die auf ewig in meinen alltime faves sein werden. Das waren Lost Boys sowie Flatliners. Das sind die Filme meiner Jugend....
    R.I.P., Joel.


    Zudem scheint es eine schlechte Woche für Batman Fans zu sein. Auch Denny O'Neil, einer der wichtigsten Batman Writer aus den 80ern, ist auch diese Woche gestorben.
    Mit seinem Daredevil Run konnte ich nicht sehr viel anfangen, aber bei Batman war er legendär.
    Auch hier ein R.I.P.

  • Ich glaube ich könnte hier nun einen Beitrag im Format Kurzgeschichte über Ennio Morricone schreiben, aber andererseits ist das gar nicht nötig, da Musik ja bekanntlich mehr ausdrückt als tausend Worte. Bei seinen letzten öffentlichen Auftritten sah er bereits sehr gebrechlich aus, das beeindruckende aber war, er gab bis in dieses absurd hohe Alter noch Konzerte. Persönlich favorisiere ich zwar die Scores die für die Filme von Sergio Leone entstanden sind, aber das gesamte Portfolio von Ennio Morricone ist so beeindruckend, da fällt es schwer sich bestimmte Songs herauszupicken. Unsterblicher als mit einem solchen Vermächtnis kann man sich kaum machen. Arrivederci Maestro.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Sehr schade um Morricone.
    Dennoch blieb er ja bis ins hohe Alter relativ fit und das ist auch nicht jedem Menschen vergönnt.
    Auf jeden Fall einer der ganz Großen, der Hollywood maßgeblich beeinflusst hat.
    RIP

  • Die Schauspielerin Kelly Preston und Ehefrau von John Travolta ist im alter von 57 Jahren, am Brustkrebs verstorben.



    Quelle: https://m.facebook.com/story.p…525059&id=613494358996589


    Rest in Peace.


    Tut mir leid echt Leid, da meine Mutter vor kurzem auch an Brustkrebs erkrankte, kann ich stark nachfühlen, wie das ist. Meine Mom hat den Krebs zwar besiegt, aber gut geht es ihr momentan trotzdem nicht. Leider nicht jeder schafft es.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Schauspieler Haruma Miura ist im alter von 30 Jahren verstorben, man geht von Selbstmord aus.



    Quelle: Japantimes


    Puh... 30 Jahre alt, schon krass.
    Rest in Peace "Yasuraka ni nemuru"

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Schauspieler Haruma Miura ist im alter von 30 Jahren verstorben, man geht von Selbstmord aus.

    OMG nicht Haruma.
    Ich habe viele Serien und Filme mit ihm gesehn (darunter Koizora, Kimi ni Todoke, 14-sai no Haha, Bloody Monday) und nach vielen Jahren nicht-Beschäftigung mit JDrama/Movies gesehn dass er sogar einen Song hatte.


    Das trifft mich jetzt. Das ist so bitter.
    So jung.
    Mögest du in Frieden ruhen und in einer besseren Welt sein.