Leb wohl...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Max Wright der auf der Sitcom Alf bekannt war, ist verstorben.

Quelle: Serienjunkies

Rest in Peace zumindest muss er nicht mehr leiden, da er an Lymphdrüsen- und Hautkrebs litt.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Ihn werden vermutlich eher nur wenige kennen. Einer meiner Lieblingszeichner/Cartoonist, Humorist und Schöpfer der Mordillo Bücher ist nun leider gestorben. Guillermo Mordillo verließ am 29. Juni die Welt im Alter von 86 Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

• Disney Star Cameron Boyce ist im Schlaf, an einem Krampfanfall mit nur 20 Jahren verstorben.

Quelle: T-Online

Rest in Peace. Puh.. 20 Jahre ist doch viel zu jung.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Rutger Hauer auch bekannt aus Blade Runner ist Krankheitsbedingt, mit 75 Jahren verstorben.

Quelle: Serienjunkies.de

Rest in Peace Mr. Hauer.
      -Picard-
    • Man will nicht immer sofort Blade Runner nennen weil er als Schauspieler so vielseitig war. Glaube, Hitcher bleibt auch unvergessen und mit "Hobo with a Shotgun" hat er sogar im Alter noch bewiesen, dass er es ziemlich drauf hat. Hatte zuletzt in eher unbekannten, kleinen Produktionen mitgespielt und anscheinend auch noch einiges abgedreht. Glaube daher, dass er nicht an einer Krankheit litt die ihn schon länger dahingerafft hat. Rutger Hauer war ein kerniger Typ den ich sehr vermissen werde. Sehr schade um ihn.

Vielleicht auch noch ne Erwähnung wert: Rudger Hauer übernahm zuletzt in Kingdom Hearts III die Rolle des Xehanort von dem verstorbenen Leonard Nimoy in der englischsprachigen Version.
      My Shangri-la has gone away,
      Faded like the Beatles on Hey Jude

Blog: Am Meer ist es wärmer

• Bei mir ist es wirklich nur Blade Runner was ich mit ihm verbinde, besonders eben Roy Battys letzter Spruch:

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."
    • Somnium schrieb:

Man will nicht immer sofort Blade Runner nennen weil er als Schauspieler so vielseitig war.
      Das weiß ich, aber war zu faul um zu googeln, in welchen Filmen er auch noch mitgewirkt hatte. Deswegen habe ich direkt Blade Runner genommen. :)
      -Picard-
    • Ich finde sowas natürlich immer traurig, aber so richtig trauern tue ich da selten. Zuletzt hat mich das nur bei Robin Williams richtig getroffen.
      Habe jetzt allerdings auch gesehen was der so gespielt hat weil ich ihn nicht kannte und der hat bei einigen meiner Lieblingsserien mitgespielt, zuletzt als Ragnar bei Last Kingdom und halt bei einigen Videospielen.

RIP

• Einer meiner Lieblingsschauspieler in den 80ern. Entdeckt von Paul Verhoeven für Türkische Früchte Anfang 70er startete er nach einer kleineren Rolle im Stallone Streifen Nachtfalken dann mit Blade Runner international so richtig durch.
      Filme wie Der Tag des Falken (Romantik-Fantasy mit Michelle Pfeiffer und Matthew Broderick), Hitcher - Der Highway Killer, Blinde Wut, Wedlock, Split Second, Die Jugger (heißt heute wohl Kampf der Besten) werden mir immer in wohliger Erinnerung bleiben.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • Disney Legende Russi Taylor ist im alter von 75 Jahren verstorben.
      Sie hat vielen Disney Charaktere ihre Stimme geliehen, wie zum Beispiel ihre größte, nämlich Minni Maus!
      Hier könnt ihr noch so einiges nachlesen!
      thewaltdisneycompany.com/disne…-russi-taylor-dies-at-75/

Ruhe in Frieden!
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t