• Ich kanns nur unbedingt immer wieder empfehlen: Einfach alles von Isao Takahata gucken. So viele Filme sind es nicht einmal. Die Meldung hat mich sehr traurig gemacht, aber er hat ein Alter erreicht, wo man durchaus von einem langen Leben reden kann. Sein filmisches Werk wird glücklicherweise bestehen bleiben, vermutlich jetzt sogar noch wertvoller werden.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

• Burt Reynolds ist mit 82 Jahren nach einem Herzstillstand verstorben.

Quelle: Focus

Rest in Peace Burt Reynolds

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Stan Lee ist mit 95 Jahren verstorben.

Quelle: TMZ/Twitter

Hätte nie gedacht seine Todesmeldung so früh zu lesen. Rest in Peace Mr.Lee

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• War mir nie bewusst, dass er wirklich schon Mitte 90 war. So sah er auch nicht aus. Muss man glaube ich gar nicht mehr viel zu sagen, ob man Comics mag oder nicht, der Name Stan Lee hat so viel geprägt und ist mit so viel verbunden in der Multimedia-Landschaft, so, dass er sich für immer unsterblich gemacht hat. Marvel verknüpft man glaube ich primär mit seinem Name und ich muss auch zugeben, seine Mini-Cameos werden mir in den Filmen sehr fehlen.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

• OH NEIN nicht Stan Lee! Wie soll man nur ohne seine unzähligen Cameo Auftritte auskommen? ;(

Aber gut er hat sein Leben gelebt, 95 ist wirklich ein stolzes Alter. Und sein Vermächtnis hat ihn sowieso unsterblich gemacht.

• shit. Das macht mich schon etwas fertig. Lese seit knapp 25 Jahren Marvel Comics, und gerade der Spider-Man Run von Lee/Ditko gehörte schon zu etwas Besonderem. Lee hat mich wohl mehr bewegt und beeinflusst irgendein jesus. Shit.

• Toshiko Fujita ist gestern mit 68 Jahren verstorben, sie verlieh ihre Stimme...

Mamiya aus Fist of the North Star
    Hilda aus Outlaw Star
    Rally Cheyenne aus Silent Möbius
    Big Mom von One Piece

Quelle: Anime2You

Rest in Peace Fujita-san

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Franziska Pigulla ist gestern im Alter von nur 54 Jahren nach einigen Monaten an einer unbekannten Krankheit leidend verstorben.

Berühmt geworden ist sie vor allem als Sprecherin von Agent Scully aus Akte X. Videospieler kennen sie als deutsche Stimme von Nico aus der Baphomets Fluch Reihe. Daneben war sie einige Zeit als Moderatorin bei N-TV tätig und hat auch vielen anderen Hollywood-Stars wie Demi Moore oder Sharon Stone in einzelnen Filmen gelegentlich ihre Stimme geliehen.

Ruhe in Frieden, Franziska, du warst meine liebste Synchronsprecherin und dein früher Tod ist ein wahrer Schock.

• Mein Beileid! :(
    Meine Schwester mochte sie als Synchronsprecherin sehr, ganz besonders als Agent Scully.

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Da ich es grade aufgeschnappt habe:

Keith Flint von The Prodigy ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Es wurde nur 49 jahre alt.

Möge er in Frieden ruhen und mein Beileid an alle Verbliebenen.

ich habe zwar nie wirklich die Musik der Gruppe gehört, aber ich habe immer Breathe mit einem Evangelion AMV in Verbindung gesehn und Firestarter ist mir auch nicht unbekannt.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• ich habe zwar nie wirklich die Musik der Gruppe gehört, aber ich habe immer Breathe mit einem Evangelion AMV in Verbindung gesehn und Firestarter ist mir auch nicht unbekannt.

Viva hat damals Aim4 von seiner Sologruppe als Opening für Hellsing benutzt ;)

Echt schade ich mochte Prodigy verdammt gerne und Flint seine Stimme ist einfach einmalig gewesen. :(

Ruhe in Frieden.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Rip Keith Flint.

Das mit den Todesmeldungen hört ja heute nicht mehr auf.

Luke Perry bekannt aus Beverly Hills 90210 wurde am vergangenen Mittwoch ins Krankenhaus wegen eines Schlaganfall eingeliefert, und heute Morgen ist er im alter von 52 Jahren verstorben.

Quelle: Serienjunkies

Rest in Peace Luke Perry

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (4. März 2019 um 20:12)

• Hoffe nicht, dass der März sich wieder zu so einem Monat entwickelt, wo wieder zig bekannte Leute versterben. Mir fehlt etwas der Bezug zu The Prodigy, aber wenn hier die Gerüchte um Selbstmord stimmen, dann kommen auch wieder automatisch die unangenehmen Fragen, inwieweit Drogen im Spiel waren.

Über die Meldung von Luke Perry bin ich überrascht. Als ich die Meldung vom Schlaganfall hörte ging ich aufgrund des doch noch recht jungen Alters davon aus, dass es "nur" ein leichter war. Ich habe 90210 damals wirklich intensiv geschaut und fands immer sehr schade, dass ihm die ganz großen Rollen immer verwehrt geblieben sind. Dass er nun so früh stirbt, ist noch einmal besonders bitter.

Zuletzt durchgespielt: