Leb wohl...

    • Offizieller Beitrag

    Monty Oum has passed away




    Whoa, das schockiert mich jetzt ziemlich. Kam offenbar ziemlich plötzlich als allergische Reaktion auf eine ganz normale medizinische Behandlung. Ganz schön unerwartet. Dabei war er erst 33 und hatte nach RWBY sicherlich noch viele weitere Projekte geplant. Von seinem verfrühten Tod zu lesen macht mich sehr traurig.

  • Monty Oum war doch auch sehr Bekannt wegen, der Dead Fantasy Reihe, die CGI
    Cross-over zwischen Final Fantasy und Dead or Alive.


    Rest in Peace.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Oh man. Ich hatte zwar nebenbei mitbekommen, dass er im Krankenhaus war, aber weshalb und dass er im Koma lag, hatte ich nicht mehr mitbekommen.
    Ich mochte Dead Fantasy. Das ist jetzt echt hart. Nur wegen einer allergischen Reaktion. Krass.
    Rest in Peace Monty Oum.

  • Das hat mich echt geshockt, habe Leonard Nimoy sehr gemocht, er war sehr Sympathisch,
    und ein sehr guter Schauspieler. Rest in Peace Mr. Spock. Goodbye
    live long and prosper

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Echt schade, Nimoy ist und war einer meiner Lieblingsschauspieler. Leider war es abzusehen mit dem Alter und der Krankheit. Dennoch, ein unglaublicher Verlust.


    Und noch mehr schade: Leider hat er nie andere Anerkennung bekommen als in der Rolle des Spock. Zwar bin ich ein großer Fan der Rolle, aber es ist immer irgendwie traurig, wenn Schauspieler nur mehr durch eine bestimmte Rolle identifiziert werden. Überlegt eich mal wie viele Leute ihn immer nur als Spock erkannt oder angeredet haben. Ich wette er hätte sich mehr Schauspielerische Vielfalt gewünscht.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Arioch
    manche kenne ihn vermutlich nur als Mr.Spock bzw wissen sofort bei Mr. Spock wer gemeint ist
    ich z.b. kenne ihn quasi auch nur als diesen, aber auch als Synchronsprecher von Meister Xehanort aus der Kingdom Hearts Reihe
    für diesen wird man jetzt für Kingdom Hearts 3 einen Ersatz suchen müssen

    • Offizieller Beitrag

    Terry Pratchett, Autor der Scheibenwelt-Romane, der für seinen ganz besonderen Humor und seine grenzenlose Fantasie bekannt ist, ist heute im Alter von 66 Jahren an Alzheimer gestorben.


    Zitat

    Im Alter von 66 Jahren ist der Fantasy-Autor Terry Pratchett gestorben. "Die Welt hat einen seiner hellsten Köpfe verloren", sagte Verlagschef Larry Finlay. Pratchett starb "zu Hause, während seine Katze auf seinem Bett schlief, umgeben von seiner Familie".


    Insgesamt hat der Schriftsteller 70 Bücher verfasst. Bekannt wurde Pratchett mit seiner Scheibenwelten-Reihe. 2007 wurde bei ihm Alzheimer diagnostiziert, dennoch hörte er nie auf zu schreiben. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein letztes Buch.

    http://www.sueddeutsche.de/kul…atchett-ist-tot-1.2391007


    Ich habe nie ein Buch von ihm durchgelesen, doch hatte immer sehr viel Respekt für sein Schaffen. Dass er nun gestorben ist, stimmt mich daher schon traurig. Möge er in Frieden ruhen.

  • Mit 93 Jahren, ist eine Filmlegende von uns gegangen. Christopher Lee, der Mann der Dracula, Saruman und Count Dooku war, dessen Stimme sogar die Musikwelt des Metal bereicherte und der so, soviel mehr mehr noch geleistet hat, ist bereits am Sonntag verstorben. Sein Gesicht und seine Stimme, sie werden uns fehlen. Ruhe in Frieden.


  • Dem habe ich persönlich nichts mehr hinzuzufügen. Ruhe in Frieden, Christopher Lee, und vielen, lieben Dank für all die Bereicherungen, die du uns im Laufe deines langen und wunderbaren Lebens beschert hast!

  • Das ist wirklich sehr traurig :( . Ich fand es immer toll wenn er, in einem Film mitgespielt hat .Hatte gehofft das es ein Paar Jahre mehr werden, aber 93 ist schon wirklich ein erstaunliches alter. Ruhe in frieden und Danke für so viele Filme!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Mein Vater und ich sind sehr sehr traurig...wir als große Herr der Ringe/Der Hobbit Fans haben uns schon immer vor älteren Semestern wie Sir Ian McKellen und Sir Christopher Lee verneigt. Was man in den Millionen Stunden Extras bei den der Herr der Ringe Making-Of's sehen konnte im Bezug auf die beiden hat uns jedes mal aufs Neue umgehauen.
    Vorallem Christopher Lee. Wie viel der nicht von einem Double gespielt haben wollte und es trotz seines Alters dann selber in die Hand genommen hat: Hut ab ♥ Egal ob Star Wars oder Herr der Ringe...als augezeichneten Bösewicht mit atemberaubender Stimme die im Kopf bleibt, werden wir ihn wohl für immer in unseren Gedanken behalten ^^


    Danke, Sir Christopher Lee!