Deutsches Lösungbuch?!

  • Wenn es die Limited Edition auch im normalen Fachhandel geben sollte werde ich mir auf jeden Fall diese holen. Ich finde gut, das beide Editionen inhaltlich identisch sind. Nicht das mir was vorenthalten wird, falls ich keine Limited mehr bekomme. Wenn das passiert nehm' ich halt die normale. Währ ja dann egal.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Wie siehts denn da mit dem Preis aus?
    Würde mir wohl wahrscheinlich die normale Version holen, damits auch äußerlich zu den anderen passt... bin eben ein sehr ordentlicher Mensch :rolleyes:

  • Habe mir jetzt das deutsche Spiel und die Limited Edition des LB bei Amazon bestellt und mich gleich mal geärgert, denn die haben den Preis des Spiels inzwischen auf 59,90 Euro angehoben. Bis vor wenigen Tagen gab es das noch für 55,90 Euro. x((

  • 59,90 ist eigentlich der alte preis den erst
    war der preis bei 59,90 dann wurde er auf 55,90 gesenkt
    und jetzt haben sie den preis wieder angehoben auf 59,90

  • Zitat von Yoruichi

    Wie siehts denn da mit dem Preis aus?


    Das normale Lb kostet 19,99€ und das limitierte 24,99€.


    Ich will die limitierte Auflage haben. Hoffentlich ergatter ich eine :D

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Zitat von Little Balmung

    Eine Limited-Edition einer Komplettlösung. Die werden alle immer Geldgeiler. Wenn die Limited-Edition viele Vorteile bringt, lege ich mir sie zu. Ansonsten bleibe ich bei der normalen Version.


    mfg


    Little Balmung


    Naja geldgeil würde ich das nicht nennen, immerhin ist so eine Hardcover Ausgabe in der Herstellung etwas teurer als die normale Ausgabe und man muss sie sich ja auch nicht kaufen wenn sie einem zu teuer ist. ;)

  • Heute kam mein Zelda : Twighlight Princes Limited Guide und ich muss schon sagen, solche Hardcover Guides sind schon was sehr Edles :D
    Villeicht überleg ich mir das mit dem FFXII Guide doch nochmal...

  • Ich hol mir es auch. Ist doch selbst verständlich und das ist ja auch noch eine limited edition. Wenn man das Lösungsbuch ein paar jahre gut behandelt ,sodass da nichts kaputt geht,kriegt man bestimmt ein schönes kleines Sümmchen später, falls man es verkaufen will. Also ich hab mir auch immer das Spiel und das lösungsbuch geholt( Aber auch nur bei Final Fantasy^^)

  • Werde es mir auch kaufen, warscheinlich auch die Limited Edition falls ich die noch irgendwo bekomme. Die 5 € Mehr sind ja noch zu verkraften ^^


    Habe 4 Lösungsbücher von piggyback, und muss sagen jedes war den Kauf wert. Unglaublich gute Qualität. Gehen im normalen Gebrauch auch nicht kaputt.


    Das einzige was ich etwas schade fand, war beim "Final Fantasy IX" Lösungsbuch:
    Dort gab es doch so einzelne "Secrets", wenn man den Inhalt davon erfahren wollte, muss man auf eine Webseite gehen und dort den Code eingeben, der im LB stand (Die Seite war glaube ich PlayOnline). Jedenfalls gibt es die Seite heute nicht mehr und somit ist das Nutzlos. :confused/


    Fand ich etwas schade, ansonsten Top. Freu mich schon auf die Deutsche Version und das Lösungsbuch. :)

  • Zitat Prevailer: Mal ehrlich, wie oft war schon was "Limited"?


    Da hast du Recht, zumal ja nicht einmal eine Zahl bekanntgegeben wurde, auf wie viele LB limitiert wurde.


    Und bei der Limited Edition des US-Spiels war ja auch nur die Hülle anders und ein paar Artworks dabei. Auf wieviele Spiele das beschränkt war weiß ich auch nicht. Vielleicht bekommt man das LB wieder nur bei ausgesuchten Shops?

  • Wenn ich die Limited Edition bei Amazon bestelle, bekomm ich sie dann auch am 23.3.07?


    Ich hab immer Angst, dass wenn ich was im Internet bestelle, es nicht rechtzeitig da ist. Deswegen überlege ich mir auch noch, ob ich Final Fantasy XII bei Amazon vorbestellen soll...


    mfg


    Little Balmung

  • Also wenn wir jetzt alle vom 23.02.07 als termin für Final Fantasy XII ausgehen, bekomm ich es auch an dem Tag geliefert? :D


    Das freut mich. Wird jetzt erst mal alles schön bestellt. Will am 23. nicht in die Röhre gucken, wenn Media Markt es nicht hat.


    mfg


    Little Balmung

  • Hatte auch schon was bei Amazon vorbestellt und da wurde es am Erscheinungstag erst versand.
    Aber ich denke mal das Spiel kann man am Releasetag eh überall finden und wenn man den Guide halt einen Tag später bekommt ist das auch nicht dramatisch.

  • Ob es die Limited Version auch in normalen Läden wie Media Markt geben wird? Die würde mich schon reizen! ^^
    Ansonsten werde ich mit das Buch wahrscheinlich nicht kaufen. Habe noch überhaupt keine Piggybacks und brauche sie eigentlich auch nicht, da ich mir immer alles aus dem Internet raussuche. :)

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Piggyback.de 'Über uns'

    Hierbei wird stets sichergestellt, dass das Buch zeitgleich zum Launch des Spiels erhältlich ist.


    :D


    Und das Lösungsbuch gibt es nun auch im 4u2play.de Shop, der direkt mit Piggyback zusammenhängt. Auch da steht für die normale Version 23. Februar. Zusammen mit dem Zitat da oben eine nette Nachricht ;)


    Limited Edition:
    http://www.4u2play.de/store/detail/?p=18149


    Standard Edition:
    http://www.4u2play.de/store/detail/?p=18148

  • Macht Piggyback eigentlich auch die UK Lösungsbücher?
    Die würde ich mit der US Version sicherlich besser verwenden können^^
    Wenn ja, wo könnte man die Bestellen?
    Amazon UK kann man doch von hier aus nur per Kreditkarte bezahlen oder?