Sylvester 2006

  • hi leude


    der alte sylvester thread wurde geschlossen, daher mach ich mal promt nen neuen auf. ;)
    mich interessiert, was ihr so am jahreswechsel macht! seid ihr zuhause mit familie, geht ihr irgendwohin in die ferien um das spektakel da zu erleben, geht ihr mit freunden weg disco/club/fest, oder sonst was?


    ich geh dieses jahr mit meinen freunden und meiner freundin zuerst richtig gut essen und dann gehen wir an eine sylvester party bei uns in der nähe.


    wie siehts also bei euch aus?
    und wie viel geld werdet ihr für party ausgeben? dort wo wir zuerst essen wollten wird man zu sylvester richtig abgezockt, wie sich herausgestellt hat. da kann man nicht mehr à la carte essen. es gibt nur ein menu und das kostet 110.- CHF (also so um die 70.- €). Wir gehen jetzt in ein anderes restaurant. da werden wir dann einiges billiger davon kommen. die party selber schlägt dann mit 45.- CHF zu buche. da wird dann aber noch einiges getrunken. ich schätz mal, dass mich das feiern so auf 150 - 200.- CHF zu stehen kommt.

  • Hm, bei mir ist leider nicht viel los. Wir wollten bei nem Freund übernachten, auf den Straßen ein bisschen rumballern, aber daraus wird nichts. Einer hat spontan abgesagt, weil er jetzt ne Freundin hat usw., sodass wir nur noch zu dritt feiern und ein bisschen um die Häuser ziehen. ^^"


    EDIT: Ach ja, Ausgaben. ^^" Ich bin eh nich so´n Freund von so großer Knallerei und hab eher Angst als dass es mir Freude bereitet. XD Deshalb werde ich genau 3 € ausgeben für solche kleinen Knaller, die man anna Streichholzschachtel anzünden kann. Die sind mir noch am liebsten und sichersten. :)

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Was richtig fettes haben wir nicht geplant. Am 31ten wollen wir erst um 19:00 oder um 20:00 richtig aktiv werden^^


    Erstmal werden wir etwas um die Häuser ziehen, und ein paar unserer Böller krachen lassen. Danach gehen wir in eine Kneipe und werden ein bisschen was trinken (1-2 Gläser wasauchimmer^^), und dann feiern wir schön (wo genau wissen wir noch nicht).
    Ich kann endlich, da ich 18 geworden bin, selbst zum Aldi oder Wal-Mart laufen, um mir die besten Feuerwerke zu kaufen, die es dort gibt. Also insgesamt will ich nicht mehr als 50-60 € ausgeben, denke, dass müsste ausreichen.


    Jedenfalls werde ich versuchen, draußen um Punkt 0 Uhr die erste Rakete starten zu lassen^^


    Wird auf jeden Fall ein Riesenspass^^

  • Ich geh zu einem Kumpel. Wir sind etwa 12 Leute. Es geht schon ziemlich früh los.
    Als erstes ist geplant eine Runde Poker zu acht. Dauert wahrscheinlich 4-5 Stunden. Im Anschluss: - Besäufnis :rofl)
    Dauert wahrscheinlich den ganzen Abend. :rollen)
    Der Rest vom Abend wird Wii gespielt.
    Das wird ein verdammt witziges Silvester 2006.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat von Zweistein

    bin ich denn der einzige hier, der fett party machen geht? :D
    naja, jedem das seine! für mich kanns gar nicht genug leude haben. daher sind riesen partys genau mein ding!


    Ich mach auch Party.
    Ich werde auf jeden Fall ziemlich betrunken sein...
    Raketen und Böller habe ich schon von meiner Mutter bekommen, sodass ich keinerlei Ausgaben habe.
    Trinken und Essen sind wohl das einzige, was ich bezahlen muss.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Also dieses Jahr wird es wohl wieder ein "traditionelles" Silvester.


    (wenn´s interessiert:
    ich war letztes Jahr mit meinem Freund zu Silvester in Paris, war sein Weihnachtsgeschenk von mir und unser erster richtiger Urlaub zu zweit. Kann ich eigentlich nur empfehlen, aber man sollte auf den Straßen vorsichtig sein. Man wird da von wildfremden Leuten einfach abgeknutscht wenn man nicht aufpasst und die Franzosen schmeißen ihre Sektflaschen einfach wild in der Gegend rum)


    Mein Freund und ich machen Fondue mit meinen Eltern und ein paar Bekannten, vielleicht machen wir auch mal wieder dieses Blei gießen (das hab ich als Kind immer total gern gemacht) und um 11 machen wir uns dann auf zu unseren Freunden und feiern mit ihnen ins neue Jahr. Allerdings halte ich immer sehr großen Abstand zu allen Raketen, Böllern und Dingern solcher Art. Hab vor diesem Zeug einfach zu großen Respekt, vielleicht kann man es auch als morts Schiss bezeichnen, das kann man halten wie man will :D .

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd wohl mit meinen Freunden zusammen in einem befreundeten Club feiern. Oder in einer Disco. Mal sehen :P Böller und so kauf ich eigentlich auch seit ein paar Jahren nicht mehr... kostet nur Geld, die anderen knallern schon genug rum ;)


    Zitat von Kakashi

    Ich werde auf jeden Fall ziemlich betrunken sein...


    Also Kaka! :D Na, mein Vorsatz ist wie jedes Jahr, am nächsten Tag alles zu wissen. Silvester ist ja eine ganz besondere Party *g*

  • Zitat von Mogryfan

    (wenn´s interessiert:

    jup, mich interessierts, sonst hätt ich ja nicht diesen thread aufgemacht! ;)
    die letzten zwei silvester weiss ich noch ganz genau, was ich gemacht habe. obwohl ich doch sehr viel getrunken habe. naja, werd mich dieses jahr vielleicht ein bisschen zurückhalten, will ja meine freundin nicht vergraulen! :D

  • So leute 2006 ist vorbei!
    wie war nun eure feier?
    bei mir wars echt cool! das essen war echt super. hat lecker geschmeckt. die feier selber war auch sehr gut. ab und zu hat mir die musik nicht so zu gesagt, aber meistens wars toll! und dann der countdown! super feeling!

  • war ganz lustig, das essen war spitze, der film schön blutig und voller schwarzem humor *g*, wir hatten genug böller, raketen und den anderen kleinkram und ham nen bisschenwas gesoffen.


    alles in allem was nen ganz lustiges sylvester

  • Mein Silvester war auch ziemlich toll. Zwar diesmal ohne Freundin, aber dafür konnte ich erstmal den Wii bei Freunden antesten und das war echt super! Auf war ich bis ungefähr halb 4 und an alkoholischem Zeug habe ich nur einen Becher Punsch und ein Glas Sekt getrunken.

  • Bei mir wars auch schön. Wir waren die meiste Zeit auf der Straße und haben rumgeböllert. Beim Countdown waren wir an der Elbe und haben die wunderschöne Silhouette Dresdens mit dem ganzen Feuerwerk genossen.
    Ich glaub, so lange wie gestern bzw. heute war ich noch nie auf, bin gegen halb sechs ins Bett und war noch gar nich müde. Getrunken hab ich auch nicht so viel, eher mich mit Brezeln und Fanta zugestopft. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Silvester war einfach mal geil!Wir hatten böller wie sonstwas einfach krank^^
    Getrunken wurde irgendwie nicht so viel hate einfach keine Lust was zu holen^^''Aber war ja auch so geil:D

    • Offizieller Beitrag

    War super, Bestes bis jetzt.
    Zuerst mit Freunden Fondue gegessen, schön aufgewärmt mit Bier,d annr aus auf die Straße und Feuerwerk ansehen und mit Sekt anstossen, mit Freundin und ihren Freundinnen die dazugestossen sind dann wieder zurück, noch mehr Bier/Sekt/Vodka und im Laufe dann mindestens 3 Betrunkene Leute und alle gröhlen "Tribute" von Tenacious D mit ^^, dann noch nachher weggegangen in ein Lokal das bummvoll war, nur kurz geblieben, auf jedenfall glaub ich sind wir um 5 oder 6 Uhr früh nach Hause gekommen, das weiß ich nicht mehr so genau :) Nur, dass ich heute nen Kater habe *G*

  • Zitat

    So leute 2006 ist vorbei!
    wie war nun eure feier?


    Ganz in ordnung. Am anfang groß abgefeiert und dann after hour party wo wieder manche unbedingt zeigen wollten wie cool es doch ist zu zwanzigst auf drei typen loszugehen. Aber das soll kein Problem sein, irgendwann krieg ich sie ja doch allein.