Zu verkaufen - ACHTUNG: Regeln beachten

  • Möchte mir vielleicht jemand seine WiiU verkaufen? Vorzugsweise 8 GB da mir sonst der preis zu hoch wird. Bitte ohne Spiele.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Suche:


    Tales of Xillia, will es doch nochmal versuchen mit der Tales of Reihe, aber mit Grace wäre ich sicher auch noch zufrieden.




    verkaufe Tales of Graces F (mit dem großen Karton) - inkludiert ist ein OST, Artbook die making of Cds etc.


    Wenn sich die Tage niemand wegen Xillia meldet und du noch Grace F hast, wäre ich vielleicht daran interessiert, käme halt auf den Preis an.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich habe hier noch Assassin's Creed 1 im Director's Cut für den PC. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand mit OVP und einer ca DinA4 großen Umverpackung aus Pappe. Würde es verkaufen oder auch gegen PSN Guthaben oder AC 3, Brotherhood oder Revelations für die PS3 tauschen.
    Bilder kann ich bei Interesse gerne machen. Schreibt mir doch bitte eine PN, falls ihr Interesse habt :)
    Ich hab auch noch nen Download Code für Little Deviants (PS Vita), den ich für ein paar Euro abgeben würde.
    Lg Yuli~

    Listen to my story. This... may be our last chance.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuleiva ()

  • Verkauft zufällig wer pokemon blattgrün mit ovp und allem gedöns kompletto zu nen "günstigen" Preis? das fairste angebot was ich bisher fand war bei einem, der es nicht verschicken will >,< vielleicht hab ich ja hier glück, auch wenn ich es bezweifle, dass es hier wer verkaufen mag :D

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mir dummerweise ohne Nachdenken in Kanada Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Vita) gekauft habe, und FF X-2 nur als Download drauf ist (das wusste ich nicht), verkaufe ich das nun hier.
    Meine Vita ist nämlich mit deutschem Account und ich kann den Downloadcode von X-2 HD nicht einlösen.


    Ihr bräuchtet also eine Vita mit US Account. Final Fantasy X ist physisch da, X-2 muss aus dem US Store runtergeladen werden. Code ist natürlich noch gültig, da ich ihn nicht einlösen konnte.


    Bei Interesse PN an mich bitte.

  • Hab nen Haufen PS3 Games zu verkaufen.
    Darunter auch einige JRPG.


    JRPG:
    Final Fantasy XIII
    Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition. Inklusive T-Shirt und Steelbook. (T-Shirt ungetragen Packung nur geöffnet um nach Größe zu schauen.) (Top Zustand)
    Disgaea 4
    Ar tonelico Qoga
    Encharted Arms
    Tales of Grace f (Day One Edition) (Top Zustand)
    Hyperdimension Neptunia
    Mugen Souls
    Eternal Sonata
    Cross Edge



    Die anderen games werd ich demnächst posten.
    An den meisten Hüllen sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Mach aber vor dem Deal fix Fotos von damit man selbst schauen kann.


    Preise kommen dann bitte direkt von euch.

  • Ich habe ein paar Sachen in meinem Steam Inventar, die ich nicht brauche.


    1x Trine 2 Complete Story
    3x Dead Island: Epidemic


    Sowie 4 Gutscheine die ich frei verschenken würde:


    1xMouseCraft -20%
    2x Pixel Piracy -25%
    1x Lunar flight -75%


    Bei Interesse einfach per PN melden oder direkt auf Steam falls ihr schon auf meiner List seid.


  • (P) = Platinum


    Hier jetzt der Rest:


    Resident Evil 5 - Gold Edition
    Resident Evil 6
    Batman Arkham Asylum
    Silent Hill Homecoming
    DragonBall Z Burstlimit
    Blazblue Continuum Shift Extend
    Dragon Age Origins
    Gran Turismo 5
    Lost Planet 2
    Metal Gear Solid 4 (P)
    Darksiders
    Fear 2
    Splinter Cell HD Collection
    Fifa 10
    Fifa 13
    Heavenly Sword (P)
    Modnation Racers
    The Elder Scrolls Skyrim
    Bioshock - Ultimate Raoture Edition (Enthält Teil 1+2 + Bonusinhalte)
    Motorstorm Pacific Rift (P)
    Tekken 6 (P)
    Fallout New Vegas - Ultimate Edition
    Uncharted (P)
    Uncharted 2
    Uncharted 3
    Genji - Days of the Blade
    GTA 4
    God of War Collection
    God of War Collection Volume 2
    God of War 3
    Ninja Gaiden Sigma 2
    Naruto Ultimate Ninja Storm
    Devil May Cry 4
    DmC - Devil May Cry - Son of Sparda Edition (enthält die Kette von Dante)
    Prince of Persia
    Assassins Creed (P)
    Bayonetta
    Resistance 3 (Essentials)
    Dead Space
    Enslaved Odyssey to the West
    Dantes Inferno (P)
    Knights Contract
    Borderlands GOTY
    Assassins Creed Brotherhood

  • Hat jemand Interesse an Magus für die PS3?


    Es handelt sich um die US-Importversion des Spiels. Ich habe es irrtümlich doppelt. Einmal habe ich es gespielt, aber ein Exemplar ist noch völlig unbenutzt und noch in Folie eingeschweisst. Das Spiel ist wirklich nicht gut, also brauch ich es sicher nicht doppelt in meiner Sammlung ^^.

  • Hat jemand Interesse an Magus für die PS3?


    Es handelt sich um die US-Importversion des Spiels. Ich habe es irrtümlich doppelt. Einmal habe ich es gespielt, aber ein Exemplar ist noch völlig unbenutzt und noch in Folie eingeschweisst. Das Spiel ist wirklich nicht gut, also brauch ich es sicher nicht doppelt in meiner Sammlung ^^.


    Das Spiel ist so schlecht das es schon wieder Spaß macht! Habs in 1 Stunde und 47 Minuten durchgespielt. :D

  • Verkaufe das legendäre Shmup Thunder Force IV für das Mega Drive


    verkauft

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()