Zu verkaufen - ACHTUNG: Regeln beachten

  • Hätte Stranger of Paradise FFO Japan Version zu verkaufen für PS4. Also ka ob da noch ne andere Sprache dabei ist, glaub aber nicht.


    Auch zu verkaufen, Xenoblade Chronicles 3 Japan Version. Laut Play-Asia hat die Version alle Sprachen. Lege dafür aber die Hand nicht ins Feuer.


    Beide Spiele noch in Folie



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hi,
    da ich seit einer Weile eine Katze habe, würde ich gerne meine Figurensammlung verringern.
    Ich will jetzt keinen großen Reibach machen, meine Vorstellung wären da Versandkosten und ev. ein kleiner Obulus.
    Bis auf die Playarts Lightning Figur dürfte fast alles Aliexpress Ware sein.
    Verpackungen habe ich keine mehr. Ich meine Zubehör hatte ich aufbewahrt, aber das ist dann durcheinander und es ist fraglich ob ich das noch finde.
    Die Pyra/Mithra Figur ist an den Füßen gebrochen, d.h. da wäre wohl der Einsatz von Kleber gefragt. Ergibt wenig Sinn, dass ich das jetzt mache.
    Ich muss die Dinger ev. auch noch etwas entstauben.
    Vermutlich hätte ich auch noch mehr Kram, hab da auch einiges in eine Kiste getan.


    Ich hoffe der Post ist soweit ok, ansonsten wissen die Mods ja wo der Löschbutton ist und mögen es mir verzeihen.




  • Hi ihr Lieben!


    Mit Kojis superlieber Sondergenehmigung, die er mir auf Discord erteilt hat, möchte ich hier auch einmal ein paar Dinge auflisten, von denen ich mich zwecks Hauskauf schweren Herzens trennen muss. Da ich seeeeehr viele Sachen aktuell zum Verkauf anbiete, stelle ich hier mal nur ein paar der Dinge ein. Falls Interesse besteht, schicke ich euch auch gerne den Link zu meiner ebay-Seite per PM.


    Hier noch eine kurze Vorwarnung: Da ich das Geld zum Aufstocken des Eigenkapitals für einen Hauskauf brauche, möchte ich die meisten Dinge gerne zu Sammlerpreisen verkaufen, aber ich verhandle auch gerne, also erschreckt euch bitte nicht, wenn manche Preise höher ausfallen ^^''


    Konsolen

    - Nintendo Switch Lite - Zacian und Zamazenta Edition, gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, in OVP und zusätzlichem Plastikcase
    - Nintendo Switch - Animal Crossing Design, bis auf die Docking Station ist auch alles noch originalverpackt (die Dockingstation habe ich ca ein halbes Jahr lang genutzt, wird hier aber mit verkauft. Spielecode ist nicht mehr drin



    PS2


    - Grandia 2, mit Anleitung, Disc hat keine Kratzer



    PS3


    - Eternal Sonata, mit Anleitung, Disc hat einen minmalen Kratzer



    PS4


    - Tales of Arise, noch eingeschweißt (hatte ich doppelt)


    - Little Nightmares 2 - TV Edition, enthält Spiel, Artbook, Stickerbogen, Steelbook mit OST, Diorama-Figur und noch nicht eingelösten DLC


    - Sekiro Shadows Die Twice - Collector's Edition. besteht aus Spiel, Steelbook, Downloadcode (uneingelöst), Artbook, Figur, Münzen und Schriftrolle


    Gamecube


    - Vexx, mit Anleitung, Disc hat keine Kratzer



    Switch


    - Splatoon 2, in Hülle mit Wendecover


    - Monster Huner Rise, noch eingeschweißt (hatte ich doppelt)


    - Luigis Mansion 3 glow in the dark Steelbook, noch eingeschweißt (das ist nur ein Steelbook ohne Spiel)


    - Giraffe and Annika - Musical Mayhem Edition (Limited Edition), wurde einmal geöffnet um das Spiel zu spielen, ist aber alles noch drin (Artbook, OST, Aufnäher, Spiel)


    - Nintendo Labo Toy-Con 02 Robot Kit, Spiel ist noch eingeschweißt und Bauteile neu und unbenutzt



    Sonstiges


    - amiibo, Monster Hunter (Magnamalo) und Kirby Collction (Dedede)


    - diverse Sammelkarten Lots, darunter Digimon, Pokemon


    - diverse Sammelkarten Sonderboxen, darunter Tinboxen zu Pokemon, Collections aus Yugioh!

  • So weiterhin am ausmisten und folgende Retail Games müssen weg:


    Switch
    -Xenoblade Chronicles 3

    PS4
    -Digimon Survive
    -AI Somnium Files 2: The Nirvana Initiative
    -Theatrythm Final Bar Line


    PS5
    -Diofield Chronicles
    -Vampire the Masquerade: Swansong
    -Monark
    -Life is Strange True Colors
    -Tiny Tinas Wonderlands

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    Einmal editiert, zuletzt von DantoriusD ()

  • Würde mich von der God of War CE trennen, aber mindestens für den Einkaufspreis. Es ist das erste GoW für PS4, also NICHT die Ragnarock CE.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hallo Leute!


    Ich habe lange hin und her überlegt. In den letzten Jahren habe ich ziemlich viel Geld in Games, Animes, Mangas, Boardgames etc. gesteckt.


    Vlt. hat der ein oder andere schon gemerkt, dass ich seit über einem Jahr fast gänzlich aus den Räumen „Neue Spiele & Neue Errungenschaften“ zurückgezogen habe.


    Aktuell überhäufen mich leider einige private Sorgen und ich befinde mich in einem inneren Existenzkonflikt. Was habe ich erreicht? Wo stehe ich gerade? Wo möchte ich hin? Gerade als zweifacher getrennt lebender Papa bekommt diese Frage eine immer größere Bedeutung wenn die Kinder nun älter werden. Klar Videospiele finden Kinder natürlich toll. Wenn es aufgrund dieser dann aber an der Basis scheitert, muss man einfach Entscheidungen treffen. Vor knapp zwei Wochen gab es dann einen großen Knall, der mir aufgezeigt hat, dass ich etwas ändern muss/werde/will!


    Im Klartext bedeutet es, dass ich aktuell damit hin und her schwanke meine komplette Gamingsammlung etc. aufzugeben, um in meinem Leben evtl. mit einem blauen Auge davon zu kommen.


    Warum nicht über ebay?

    Ebay kassiert unnötig ab.

    Käuferschutz ist ein Verkäuferdesaster!


    Zudem habe ich aktuell nicht die Zeit mich um zig Angebote zu kümmern und dann auch noch den Versandverpflichtungen(Zeitdruck) nachzukommen.

    Die alternative lautet: Kleinanzeigen

    Da wir hier aber alle Gamer sind, würde ich mich vorerst an evtl. Interessierte hier im Forum wenden.


    Noch bin ich aber nicht ganz so weit! Zuletzt wich meine komplette Trading-Card Sammlung.


    Meine Brettspiele sind bereits Online, sowie Mangas. Animes sollen folgen. (Schreibt mich gerne an, falls ihr eine Liste wollte.)


    Für euch wahrscheinlich eher Interessant wären meine Soundtracks, Artbooks, Guides und Collectors Edition.


    Soundtracks

    Resonance of Fate (geöffnet)

    Final Fantasy 16

    Xenoblade Chronicles

    Trails of cold Steel

    Triangle Strategy

    Star Ocean 6

    World of Final Fantasy

    Va-11-hall-a

    Temtem

    Paradise Killer

    Cris Tales

    Final Fantasy 14 Piano Symphony

    Final Fantasy 14 Far Edge of Fate

    Final Fantasy 14 Stormblood

    Final Fantasy 14 Endwalker

    Nier

    Trails into Reverie

    White Knight Chronicles

    Star Ocean Till the end of Time vol. 1+2


    Artbooks

    Art of Mana

    Final Fantasy Ultimania Archive vol. 1

    Final Fantasy Official Memorial vol. 2

    Breath of Fire Complete Works (Hardcover) sealed

    Ys The Art Book

    Final Fantasy 14 Histories Forsaken

    Final Fantasy 14 Histories Unwritten sealed


    Guides

    Ni no Kuni 2 Collectors

    Tales of Zestiria Collectors

    Final Fantasy 13 Collectors

    Star Ocean 5 Collectors

    Zelda Windwaker HD Collectors

    Breath of Fire 3

    Dragon Quest 8

    Zelda Windwaker

    Xenosaga

    Tales of Legendia

    Vagrant Story

    Saga Frontier 2

    Breath of Fire 5


    Collectors Editionen

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Xenoblade Chronicles 2

    Kingdom Hearts 3 Deluxe Edition

    Brigandine sealed

    Tales of Berseria

    Triangle Strategy

    Octopath Traveler

    Trails of cold Steel (Lionheart PS3)

    Ys 8 PS4

    Final Fantasy 14 A Realm Reborn

    Persona 5

    Persona 5 Royal

    Shin Megami Tensei

    The last Story

    Xenoblade Chronicles Wii

    Ys Origin (PS4)

    Star Ocean 5

    Tales of Vesperia (PS4)

    Tokyo Mirage Sessions FE

    Ni No Kuni 2

    Daemon X Machina


    Bei den Preisen würde ich mich in etwas an ebay richten und dann in etwas die ebay Gebühren abziehen, sodass ihr idR. günstiger weg kommt.

    Wer evtl. Eine Standartversion eines Spiels besitzt kann evtl. weiter sparen, indem er seine Standartversion(falls ich sie noch nicht habe) eintauscht und verrechnet.


    Vlt kommt ja jemand aus der Nähe von Dortmund. Ansonsten wäre Versand möglich. Müsste dann nur privat abgeklärt werden.


    Ich weiss, dass es sich hierbei jetzt schon um eine Menge handelt und ich habe die Regeln gelesen. Ich möchte daraus definitiv kein Geschäft machen! Es ist eine Entscheidung, die mir aktuell ziemlich weh tut und die ich schweren Herzen getroffen habe. Sollte es dennoch zu Problemen kommen werde ich den Post wieder löschen.


    Sollte mich das nicht weiterbringen wird es wohl oder übel auch alle meine Games und Konsolen treffen…

    Dann lasse ich mir aber noch etwas einfallen..


    Und noch etwas… ich brauche etwas Zeit. Gerade so Versandgeschichten laufen auf Vertrauensbasis. Ich möchte keine ärgerlichen Missstände oder Situationen wo es zu Konflikten führt. Jeder sollte glücklich werden. Merke ich das hier jemand glaubt aus meiner Situation Profit schlagen zu wollen breche ich das hier ab.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell überhäufen mich leider einige private Sorgen und ich befinde mich in einem inneren Existenzkonflikt. Was habe ich erreicht? Wo stehe ich gerade? Wo möchte ich hin? Gerade als zweifacher getrennt lebender Papa bekommt diese Frage eine immer größere Bedeutung wenn die Kinder nun älter werden. Klar Videospiele finden Kinder natürlich toll. Wenn es aufgrund dieser dann aber an der Basis scheitert, muss man einfach Entscheidungen treffen. Vor knapp zwei Wochen gab es dann einen großen Knall, der mir aufgezeigt hat, dass ich etwas ändern muss/werde/will!

    Klingt alles nicht sehr schön, viel Kraft auf deinem Weg nach neuen Perspektiven. :(

  • Chribast1988

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!


    Zur ebay Sache:

    Meines Wissens nach hat ebay keine Gebühren mehr für Privatverkäufer (PayPal Gebühren bleiben). Es gibt aber ein Limit, was Anzahl verkaufter Artikel und Einnahmen angeht. Übersteigen die Verkäufe eine der Grenzen, gibts eine Meldung ans Finanzamt.

  • Ich beschwöre mal den Bloody-Valkyrur herbei. Vielleicht möchte er deine Anime Sammlung in seinem Museum integrieren xD


    Ist natürlich super traurig aber das Leben war noch nie fair... leider. Tut mir echt Leid, dass du son heftigen Schritt gehen musst und wünsche dir viel Glück, dass du alles an vernünftige Hände los wirst und deine Probleme sich so schnell auflösen!