Zu verkaufen - ACHTUNG: Regeln beachten

  • @Chribast


    Wie Lulu schon schrieb, gibt es seit Frühjahr keine Gebühren für Private Verkäufer mehr auf eBay und man hat zumindest so 300 Angebote frei.

    Aber ja, das mit dem Zeitdruck besteht noch immer und auch den Ärger, wenn dann vom Käufer kommt "nicht angekommen", obwohl die Sendungsverfolgung was anderes sagt, hat man auch..


    Wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute und das sich alles gut klärt!

    Da ich für mich aber auch beschlossen habe, in der Richtung kürzer zu treten, kann ich erst mal nichts abnehmen..

    Drücke die Daumen, daß du schnell verlässliche Käufer findest!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Hallo ihr Lieben!


    Gibt es hier Ado-Fans unter euch? Sie ist vor allem aus One Piece Film Red bekannt, dort war sie die Gesangsstimme von Uta :)


    Wir hätten ein Ticket für ihr Konzert in Brüssel zum Originalpreis abzugeben (73 Euro). Derjenige, der eigentlich mit wollte, hat sich mit dem Datum in Düsseldorf vertan und ist nun verhindert :/ Wie würden uns freuen, wenn die Karte einen Abnehmer findet :3 Gebt gerne bei Interesse Bescheid!

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • IMG-8429.jpg


    Hätte diese Ifrit Figur abzugeben.

    Wäre über ne kleine Aufwandsentschädigung und Übernahme der Versandkosten zufrieden.


    Leider hatte mein Sohn die Figur kaputt gemacht, wie man unschwer erkennen kann.

    „Feuer darf man nicht in den Mund nehmen.“


    Steht seit Jahren doof rum. Ich sammle eh keine Figuren. (OVP nicht mehr vorhanden.)


    Wer Interesse hat, kann mir ja schreiben.