Tales of Symphonia Chronicles

• Emil entwickelt sich aber durch das Spiel hindurch.
    Ich finde sein Schicksal in ToS2 sehr tragisch. Vor allem, wenn man das Bad Ending bekommt...

Das stimmt schon aber er jammert auch später ganz gern noch rum.... Zum Ende kann ich noch nicht viel sagen, auf der Wii bin ich soweit nicht gekommen ^^

• Weiß jemand hier, ob das Spiel auf einer Dual Layer oder auf einer herkömmlichen Blu Ray erscheinen wird?
    Meine Super Slim liest nämlich keine Dual Layer mehr.  :conf/ 

PS3 hat zwar noch Garantie, aber im Moment habe ich keine Lust sie einzuschicken.

• Hiho,
    weiß ja nicht ob das schon Thema war aber weiß jemand ob die Zwischengespräche jetzt eigentlich auch synchronisiert sind?
    Das war doch erst seid Gracef F dann alles synchronisiert....aber hoffe ja heimlich das das Remake auch mehr sync. beinhaltet - wahrscheinlich nur ein Traum xd

weiß da jemand schon mehr?

• Ich find es nur irgendwie schade das unsere CE wohl schon ein gutes stück weniger haben wird als die Amerikanische. Man sieht es ja gut in dem Video. Wir bekommen kein Steelcase, Artbook oder PS3 Theme. Ich wette wir bekommen nicht mal ein Wendecover oder den kompletten original Soundtrack. xD

[media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Einmal editiert, zuletzt von Hohenheim (24. Februar 2014 um 16:53)

• Ich find es nur irgendwie schade das unsere CE wohl schon ein gutes stück weniger haben wird als die Amerikanische. Man sieht es ja gut in dem Video. Wir bekommen kein Steelcase oder PS3 Theme. Ich wette wir bekommen nicht mal ein Wendecover oder den kompletten original Soundtrack. xD

Ich zähle aus den oben genannten link gerne alle unterschiede auf:

-Soundtrack ist der gleiche, aber auf 2 CDs anstatt auf 4
    -kein steelbook
    -kein artbook
    -kein dlc-theme
    -kein wendecover (auf unserer rückseite ist die tracklist vom soundtrack)
    -Verpackung ist nicht so stabil wie die US CE
    -die novel ist softcover und nur schwarz-weiß und nicht wie die us ein
    hardcover und in farbe (meiner meinung die schlimmste sache :( )

tja, da hat namco auf jeden fall ordentlich bei uns gespart. Weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.
    Scheint mittlerweile normal zu sein, Europäer so zu behandeln und wir müssen einfach damit leben...

• Zitat

tja, da hat namco auf jeden fall ordentlich bei uns gespart. Weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.

Scheint mittlerweile normal zu sein, Europäer so zu behandeln und wir müssen einfach damit leben...

Ja ich find es jetzt nicht sehr schlimm aber ich bin etwas enttäuscht. Ich bzw. wir zahlen so viel für die CE und bekommen gefühlt nur die hälfte von dem was die Amis bekommen. =/

• Ehrlich gesagt, dass mit dem fehlenden Artbook und Steelbook kann ich ja noch verkraften.
    Aber das wir schon wieder die schlechtere Qualität bekommen nervt mich wahnsinnig. Da fragt man sich halt, warum wir dann auch noch weniger bekommen.

• Ehrlich gesagt, dass mit dem fehlenden Artbook und Steelbook kann ich ja noch verkraften.
    Aber das wir schon wieder die schlechtere Qualität bekommen nervt mich wahnsinnig. Da fragt man sich halt, warum wir dann auch noch weniger bekommen.

Ja is schon zu verkraften. Geht halt nur ums prinzip das wir wie immer weniger in den CEs haben als die Amis aber das gleiche Geld hinblättern. Aber das betrifft ja eigentlich viele Spiele nicht nur Tales of. ^^
    Ich werde wie immer noch das Theme vermissen xD

• Vorallem verstehe ich das nicht, weil ich meinte vor kurzem gelesen zu haben, das sich die Bamco Spiele besser in Europa als in der US verkaufen...da müssten man ja eigentlich eher die EU Leute "belohnen"
    Egal, ich freue mcih schon mega...nur noch 4 Tage und das lass ich mir von nichts nehmen =D

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Doch vom Postboten der nicht kommt und es erst am Montag bringt :P

Nope =) meins ist Morgen schon da =D

Aktuelle Hauptspiele:

• -Soundtrack ist der gleiche, aber auf 2 CDs anstatt auf 4

Jop ist er, und ich finds mega Geil, auch die Figuren sind der Hammer, das einzige was leider etwas schwächer ausgefallen ist, ist das Buch...das wirkt sehr billig verarbeitet..

Aktuelle Hauptspiele:

• Offizieller Beitrag

Falls das Spiel dann bei euch ankommt, haben wir einen Hilfe-Bereich eingerichtet!

http://jpgames-forum.de/japanische-vid…hronicles-help/

Fragen zum Spiel bitte dort stellen, damit es hier übersichtlich bleibt. Und bitte Spoiler vermeiden (insbesondere in Thread-Titeln!), ansonsten Spoiler-Kästen nutzen.

Spoiler anzeigen

Danke!

Mfg
    Aerith's killer