Tales of Symphonia Chronicles

  • Alter wie Episch!
    https://www.youtube.com/watch?v=wluVux17EWY


    Ich freue mich schon so Mega auf die CE. Die Figuren sind der Hammer, auf das Buch bin ich schon gespannt, aber das geilste sind die Soundtrack-CDs. Das ist wirklich das erste Mal das ich bei Bamco sehe, das die so einen umfangreichen Soundtrack beilegen...normalerweise machen die`s ja so wie SE, das sie nur Teil-OST draufklatschen... Hammer...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Der Soundtrack wird wohl aber anders wie gezeigt auf 4 CDs ausgeliefert werden. Wie die US-Version. Die sich nebenbei noch über ein DLC für den PS3-Theme(bei uns vorbestellbonus für die digitale version), ein Artbook und einem Steelbook (wir bekommen dafür diese handytasche) freuen dürfen. Zudem ist die Novelle nicht softcover wie bei uns sondern hardcover. Auf siliconera hat sich ein Mitarbeiter gemeldet und die Diskrepanzen mit finanzieller Begründung erklärt.
    Etwas neidisch bin ich ja schon....aber immerhin handelt es sich nur um details.

  • Gut, mit den Figuren kann ich persönlich nicht viel anfangen (sind bei mir eher Staubfänger xD ) aber das ist ja Geschmackssache. Aber das Buch und die CDs sind schon ziemlich hammer. Das Artbook wär auch noch nicht schlecht gewesen, aber ich freu mich riesig dass die CE überhaupt so umfangreich ist. Ist man ja eher nicht so gewohnt.
    Und die Musik bei dem Video...Nostalgie :D

    Black, White - they're sll shades of grey
    Colours you distinguish got ya losin trueness ~ Jamaram

  • Hehe... Ich bin immer noch am hadern, wegen dem Theme.
    Vielleicht doch lieber die Digital Edition kaufen??? Oder doch lieber wegen der Handtasche zu Gamestop gehen? Aber ohne D1 Edition lohnt es sich ja nicht wirklich die Retail zu nehmen.

  • Hehe... Ich bin immer noch am hadern, wegen dem Theme.
    Vielleicht doch lieber die Digital Edition kaufen??? Oder doch lieber wegen der Handtasche zu Gamestop gehen? Aber ohne D1 Edition lohnt es sich ja nicht wirklich die Retail zu nehmen.


    Ich bin auch am überlegen aber ich denke ich hab lieber das Spiel mit BD und Hülle das neben den andern Games steht als eine nur Digital existierende Version. Da verzichte ich glaub doch eher auf das Theme auch wenn ich es wirklich gerne hätte. ^^

  • Zudem es sein könnte, das sie das Theme evtl. später noch zum Verkauf anbieten?! Und so teuer sind Themes dann auch wieder nicht!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)


  • Meinst du? Die haben doch die Themes nie irgendwann im Store angeboten oder? ^^


    kA - wie gesagt evtl. kommt der zum verkauf rein..wir werden sehen^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Zudem es sein könnte, das sie das Theme evtl. später noch zum Verkauf anbieten?! Und so teuer sind Themes dann auch wieder nicht!


    Hmm, könnte schon sein.
    Ich glaube zwar nicht, dass sie das machen. Aber ich gucke gleich mal nach, ob das Graces Theme oder das von Xillia auch normal im Store zu finden ist.

  • So, ich habe mal nachgeschaut. Es scheint auf so eine 50% Chance hinauszulaufen, dass die Themes hinterher auch irgendwann im Store landen.
    Bei Graces ist es etwas später offiziell im Store veröffentlicht worden zum kaufen. Bei Xillia nicht, also scheint es da doch D1 exklusiv zu sein.


    Also wird es für mich wohl doch die Digital Edition werden, auch wenn ich es gerne neben Graces und Xillia stehen hätte.

  • Bei Graces konnte das Theme sogar 1 - 2 Tage vor Release im Store kostenlos runtergeladen werden. Das habe ich damals zufällig gesehen und mich gewundert. ^^


    Ich glaube danach ist es erstmal wieder aus dem Store verschwunden. Keine Ahnung ob das Absicht war oder ein Fehler. :D

  • Tu es niiiiiicht du wirst es nur bereuen die tolle Spieleverpackung nicht zu haben xD


    Bitte erinnere mich nicht daran. Ich hab ein Regal, wo ich Platz für Spiele von 5-6 Konsolen(also auch alte) finden muss und die PS3 Reihe ist einfach zuvoll, das ich ein paar Titel, die ich definitiv nicht mehr zocken werde oder mir nicht gefallen haben, im Schrank "gelagert" habe. Dieses "Die-Tolle-Spielverpack-muss-im-Regal-Argument" ist mittlerweile für mich schon eher lästig... Aber bei manchen Titel verstehe ichs wirklich, die MUSS man als Physisch haben und da ich auch noch die CE vorbestellt habe, bleibt mir eh nix anderes übrig hehe =D

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich denke die fällt diesmal flach, jedenfalls wurde bis jetzt keine beworben. Was man dann wohl als Nein einstufen kann.
    Schade eigentlich.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.