Tales of Symphonia Chronicles

  • Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe denn ich weiß momentan nicht wohin es weitergeht.



    Achja Spiele seit gut 12 Std. bin Level 24 mit Lloyd und bisher gefällt es mir richtig gut. Kommt es mir nur so vor oder ähnelt die Story etwas FF X? :D

  • Achja Spiele seit gut 12 Std. bin Level 24 mit Lloyd und bisher gefällt es mir richtig gut. Kommt es mir nur so vor oder ähnelt die Story etwas FF X? :D


    Wir sind fast auf dem selben Stand, ich hab aber schon die Stelle aus SwordMaster88's Spoiler hinter mir :)


    Und Jap, mich erinnert die Story momentan auch sehr an FFX.


    Ich habe eine Frage zu der U-Attacke: sobald ich sie aktiviere kann ich mit allen Mitgliedern angreifen... Aber jeweils nur ein mal? Nachdem sie ihre Attacken ausgeführt haben habe ich noch viel Zeit aus dem Balken übrig, was ich für weitere Angriffe verwenden könnte. Mache ich irgendwas falsch?

  • Ich hätte noch eine Frage zur U-Attacke:


    Sobald ich sie aktiviere, dann passiert es hin und wieder, dass die Charaktere ihre Attacken nicht ausführen ?(
    Dieses Feld, wo man Dreieck, Kreis usw. drückt kommt einfach nicht.
    Weiß einer, woran das liegt? Gerade bei Bossgegnern ist es nervig.

  • Habe das Spiel so gut wie durch, naja fehlen nur noch die ganzen Kostüm Titel, für Genis, Presea und Regal und ich bekomme die Platin Tropähe, allerdings weiß ich immer noch nicht, wie man die Hi Hugi Attacken bei Presea und Regal auslösen kann. xD

  • Spiele seit Tagen nun an "Tales of Symphonia Chronicles: Dawn of the New World" und bin wieder genauso begeistert wie damals als das Game zum ersten Mal rauskam.
    Leider hatte ich eine grosse Pause gemacht bei dem ersten Teil und wusste dann einfach nicht mehr wie ich weitergehen soll. Fing also mit dem zweiten an.
    Die Tales Reihe ist immer noch eines von den besten Game Serien meiner Meinung nach.


    Vor ein paar Tagen kam dann "Tales of Vesperia: Defenitive Edition" an und werde das anschliessend spielen.


    Wie fandet Ihr "Tales of Symphonia Chronicles"?

  • "Tales of Symphonia" ist auch heute noch großartig, "Dawn of the New World" leider nur passabel.


    P.s.: Es gibt schon einen Thread (und sogar einen Help-Thread) zu "Tales of Symphonia Chronicles". Außerdem gehört das Thema in ein anderes Unterforum, weil das Bundle für PS3 erschien. Wundere dich also nicht, wenn die Moderatoren deinen Thread verschieben! ;)

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Weiß nicht genau. Am besten du nutzt die Suchfunktion. Wirst das Ganze am Ende vermutlich im PS3/Xbox360-Unterforum wiederfinden.
    Kriegst aber auf jeden Fall eine Benachrichtigung, wenn jemand was in dem Thread hier postet, weil du durch eigene Posts einen Thread automatisch abonnierst.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • @'Chardonnay'


    Erstmal willkommen. :D


    Wir Haben einen Sammelthread zur Tales Of Reihe.


    Den findest du hier(Klick)


    Unter den Unterforum Japanische Klassiker kannst du jede menge Threads zu Japanische RPGS finden. In diesen Bereich findest du Japanische, Remaster oder Remakes und neue Spiele für die neueren Plattformen, PS4, PC und X1.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • @Chardonnay


    War mein erstes Tales of auf der Gamecube und ich hab es geliebt habe es mir vor kurzem auf Steam für nen 5er gekauft werde ich sicher auch irgendwann mal wieder zocken aber die Gamecube war schon ne Magische Zeit mit Zelda, Skies of Arcadia und Baten Kaitos. Das beste JRPG für mich immer noch Skies of Arcadia.

  • Und dann hast du es erst als Port auf dem Gamecube gespielt? Tsss...


    Ja ne ich war 13 oder 14 jedenfalls habe ich es vor FF7 gespielt und das Spiel hat mich echt gefesselt es war das One Piece JRPG was man sich immer gewünscht hat. :D Eine Schande dass es nicht auf die Wii, Wii U oder Switch geschafft hat.


    FF7 wurde bei uns in der Schule unter dem Tisch gebrannt rüber gereicht. :D Das war damals auch genau das was ich mochte Dungeons, Utima Weapons, Coole Antagonisten und ne geile Story leider alles was man heute nicht mehr findet jetzt bleibt nur noch Kingdom Hearts 3 und das schaut schon mal viel versprechend aus.^^

  • So, bin jetzt kurz davor den "Nazdrovie" Boss umzuhauen.
    Finde den Namen herrlich…..es ist 10:54 morgens und ich muss an Alkohol denken.
    "Nazdrowie" (hier mit einem "w" anstatt einem "v") ist der polnische Namen für "Prost"
    Vielleicht sollte ich diesen Boss noch ein Weilchen Leben lassen und noch mehr fischen gehen. :D