Willkommen im Forum FF12.
Der Gebrauch von folgendem Zeichen hilft dabei deine Texte verständlicher zu machen: .
Jetzt stellt sich mir noch ne Frage: Was ist denn genau deine Frage? Hilfe bei Zodiac? Hier klicken
Solltest in Zukunft drauf achten, dass du gleich im richtigen Thread postest.
Für weitere FF12 Fragen kannst du ja mal hier etwas stöbern! Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Doxá-Lanze (Strongest Halberd, Zodiac Spear, Doxa)
-
-
brauch man für ff12 wirklich hilfe ?? ich finde es ist einer der einfachsten teile der serie abgesehen natürlich von den waffen aber okay gut n bissl rumprobiert hat man das auch allein raus
-
- Offizieller Beitrag
Gerade die Doxa-Lanze findet man ohne Lösungshilfe niemals.
Wenn es ein FF gibt, das man nicht ohne Hilfe komplett durchzocken kann, dann ist es FFXII. Doxa-Lanze, Handelsware, Exoten... das kann man nicht alles selber herausfinden.
Mfg
Aerith's killer -
Ich muss mich Ak anschließen, einige Dinge findet man niemals ohne ein Lösungsbuch. Man braucht zwar nicht dringend die besten Waffen oder Rüstungen um im Kampf zu bestehn (weil die Gambits einem die Arbeit wirklich erleichtern), aber durch sie gehts einfach mal schneller
-
das ist echt krass was man alles ohne lösungsbuch verpassen kann :O
leider hab ich die doxa lanze schon verpasst ._. manooo
wenn man versucht das spiel ohne lösungsbuch durch zu spielen ist es sehr schwer wie z.B. die mobs die kommen ja manchmal nur an bestimten wetter bedingungen ans licht....
also meiner meinung nach kann man Final Fantasy XII ohne lösungs hilfe nicht zu 100% durchspielen , denn man kann einfach sachen verpassen die man später im spiel nicht mehr nachholen kann... -
hallo leute
könnte mir hier vllt jemand posten was man für die doxa lanze tun muss in ausführlichen schritten bitte
und wie ich das sonnenschwert kriege also welche materialien und wo man die kriegt wenn mir das jemand posten könnte wäre nettMFG Deus X: :n00b)
-
Bitte eröffne nicht immer threads, die es schon gibt. In dem thread findest du die antwort oder es erweicht sich jemand dir ne zusammenfassung zu schreiben.
Und hier findest du alles zum sonnenschwert. -