Doxá-Lanze (Strongest Halberd, Zodiac Spear, Doxa)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Forum FF12.
      Der Gebrauch von folgendem Zeichen hilft dabei deine Texte verständlicher zu machen: .
      Jetzt stellt sich mir noch ne Frage: Was ist denn genau deine Frage? Hilfe bei Zodiac? Hier klicken
      Solltest in Zukunft drauf achten, dass du gleich im richtigen Thread postest.
      Für weitere FF12 Fragen kannst du ja mal hier etwas stöbern! ;) Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Gerade die Doxa-Lanze findet man ohne Lösungshilfe niemals.

Wenn es ein FF gibt, das man nicht ohne Hilfe komplett durchzocken kann, dann ist es FFXII. Doxa-Lanze, Handelsware, Exoten... das kann man nicht alles selber herausfinden.

Mfg
      Aerith's killer
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • das ist echt krass was man alles ohne lösungsbuch verpassen kann :O
      leider hab ich die doxa lanze schon verpasst ._. manooo
      wenn man versucht das spiel ohne lösungsbuch durch zu spielen ist es sehr schwer wie z.B. die mobs die kommen ja manchmal nur an bestimten wetter bedingungen ans licht....
      also meiner meinung nach kann man Final Fantasy XII ohne lösungs hilfe nicht zu 100% durchspielen , denn man kann einfach sachen verpassen die man später im spiel nicht mehr nachholen kann...
      monstersgame.de/?ac=vid&vid=526031

die seite einfach nur anklicken ;D
    • Bitte eröffne nicht immer threads, die es schon gibt. In dem thread findest du die antwort oder es erweicht sich jemand dir ne zusammenfassung zu schreiben.
      Und hier findest du alles zum sonnenschwert.
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein