Hier ist der neue Trailer von Transfromers. Optimus Prime ist nur ganz kurz zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=fZIbPN5_mAM
Optimus Prime Wallpaper von Transformers: Der Film
Transformers Logo / Wallpapers
Hier ist der neue Trailer von Transfromers. Optimus Prime ist nur ganz kurz zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=fZIbPN5_mAM
Optimus Prime Wallpaper von Transformers: Der Film
Transformers Logo / Wallpapers
naja, nette special effects, aber ich bin da eher skeptisch! transformer fand ich irgendwie immer scheisse. ist irgendwie so wie power rangers. alles genauso bescheuert....
Wie ich zum ersten mal von dem neuen Transformers Film gehört habe, hab ich mich total auf ihn gefreut. Leider hat sich das sehr schnell gegeben, als ich erfahren habe, dass Michael Bay (Pearl Harbour, The Island) für die Regie und Alex Kurtzman, Roberto Orci (das Duo hinter Xena und Alias) und John Rogers (The Core) für das Drehbuch verantwortlich sind. Alles in allem ist das nicht die Truppe, die ich mir dafür gewünscht hättee, aber ich werd mit den Streifen auf jeden Fall ansehen.
Zum Trailer muss ich sagen, dass ich ihn für eine Katastrophe halte... Man kann nur so viele kurze Schnitte in schwarz überblenden, bevor es einem *wirklich* auf die Nerven geht
Hallo wer hat da was gegen power rangers ich bin mit denen aufgewachsen jeden samstag hab ich mir die angeschaut auf RTL nie eine verpasst waren aber auch nur ich sag mal die ersten 2 staffeln gut und alle figuren hatte ich auch und hab ich noch immer glaub ich..........Und auf Transformers freu ich mich auch, auch wenns nicht gut wird egal muss ich ma einfach anschauen
Dieser Film wird bestimmt gut^^
Ich schaue ihn mir auch an wen er in hier rauskommt.
die alte Zeichentrick serie von Transformers fand ich immer bescheuert, aber der Kinofilm wird meine meinung zu den Transformers sicherlich ändern.
Die Effekte sahen super aus und der Sound hat auch gestimmt. Action kam auch nicht zu kurz.
Pfff, die Serien sind doof. Das Spielzeug war toll!
Ich hatte OVERLORD!!!! DEN Transformer. Der war ein Panzer und ein Düsenjet UND eine Roboterproduktionsfabrik!
Toppt das!
Ich hab die Spielzeuge geliebt!!!^^
Ich müsste noch ein paar bei mir rumliegen haben. Na jedenfalls, was die Serien und den Film angeht, fand ich sie nicht so berauschend.....ach mensch, sie waren doof. Richtig doof.
Der Film könnte interessant werden, aber naja...die Vorschau, die ich auf der offiziellen Homepage gesehen habe, war Käse.
Naja weiß nicht so recht was ich davon halten soll bin zwar ein alter Fan der Transformers doch fürchte ich wird das ein typisches remake werden viele effekte viel action und null Story
grad daran denken muss das mein Cousin mich gefragt hat was Transformas sind *sichschrecklichaltvorkommt*
Der Film richtet sich wohl eher an Erwachsene Leute die mit Transformers aufgewachsen sind,da es viele brutale stellen im Film gibt.
Ich fin den Film Technisch schonmal sehr gelungen ob die Story was taugt bleibt erstmal abzuwarten und denn Film selber schaun,dann urteilen. :]
Ich mochte das PS2 Spiel Transformers schon aber für das Spielzeug hab ich jetzt nicht unbedingt was übrig. Die ZT Serie die auch immer am Wochenende
auf Kabel1 läuft ist auch cool,weils halt von japanischen Zeichnern mit entwickelt wurde.^^ Besonders gefällt mir an Transformers immer der Theme-Song.
Aber kein Transformer kann gegen Erde Kaiser Sigma* anstinken. :laughing)
* = Xenosaga III
P.S. Bin selber schon 24, von daher....
Och ich wiwürds ansehen, besser als der neue Turtles Film kann es ja nur werden....kommt eigenntlich Overlord vor?
Hab den Transformer damals aus England bekommen und wurd zum Kindergartenking! Das Ding war ein paner, Düsenjet UND eine Produktionsstätte für neue Transformer(hab damit aber nur Ameisen gefangen...)
Nach den Trailern, die ich gesehen habe, erwarte ich gut gemachtes Action-Kino - also vor allem was fürs Auge. Die Story wurde vermutlich schon in den Trailern komplett erklärt, die Dinger kommen aus dem All, mache sind böse, andere beschützen die Menschen... glaube nicht, dass da noch viel mehr kommen wird, aber wer erwartet das schon.
Da ich persönlich keinen großen Bezug zu den Transformer habe, hätte ich wohl gewartet, bis er mal auf DVD erscheint und ihn dann ausgeliehen, aber mein Freund möchte mich unbedingt ins Kino schleppen. Naja, wenn er bezahlt, warum nicht...
Neue Transformers Trailer http://www.youtube.com/watch?v=2_ozFy6ciwY
Endlich können wir sehen wie die Roboter 100% bewegen und ihre Action-Kampf. Diese Trailer ist der Hammer.
....oh ja sehr schön,endlich sieht man mal was:D
thx IROAS;zwinck)
das Find ich auch noch lustig
http://www.youtube.com/watch?v=LlxNUpPH9Ag
Ich freu mich jetzt schon seid halbem Jahr auf den Film...
War früher mein absoluter Lieblingscomic.
Kann mich noch ganzgenau erinnern als ich ein mal im Urlaub so lange geweint habe, bis mir mein Vater den Heli-Transormer gekauft hat.
(Da war ich 5)
Oh man Transformers, das waren noch Zeiten, war immer neidisch auf meinen Kumpel; der hatte nämlich so eine riesen Sammlung inklusive dieser riesen Viechern da.
Hm, wusste bisher gar nicht das davon ein Film geplant ist, dazu noch mit echten Schauspielern und CPU animierten Transen. Nett, wollt schon sagen der Film sei nix mehr für mich... Aber ich muss zugeben hatte kurz Gänsehaut.
Vielleicht gönn ich mir den ja mal, irgendwann. Sah schon nett aus, nur bin ich für das Thema an sich nichtmehr so zu begeistern^^
Aber irre ich mich da oder sind die Transis jetzt eher eine Art "Tier"? Die können nichtmehr reden, oder? Wenn das stimmt dann zerstören die meine Erinnerungen aus Kindheitstagen
EDIT: Ahja, mir fällt grad ein, ich wollte mit besagtem Kumpel irgend nen Transformers Film schauen, da er aber beschädigt war und wir nur Ton und kein Bild hatten, haben wir ihn uns reingezogen während wir zurück gespult haben xD
Ich geh auch weniger aus Interesse zum Film rein.
Eher wegen den schönen Erinnerungen aus Kindertagen. Transformers ist nunmal einfach Kult.
Hä??? Komische Theorie..