• hallo!


    bin mittlerweile mit allen ca im lvl 30 oder 33 bereich und bin mitm wyvern jetzt nach fennmont geflogen..


    also beim zweiten anlauf nach dem grünen drachen der uns aufgehalten hat..


    frage :


    was ist mit den 3 oder 4 anderen gebieten? soll ich die besser jetzt machen oder nach fennmont? hab angst das story sehr bald zuende ist (bitte keine spoiler)


    also irgend so ne mine.. (vilcana mine?? irgendwas mit "v" glaub ich.. oder licana mine)


    und dann in nia khera so ne abzweigung wo die mobs lvl 35+ sind


    und in der stadt wo das turnier war.. da war auch nen weg wo monster lvl 38+ waren..


    und ich glaub da war nochn vierter weg irgendwo mit monster lvl 35+..


    kommen diese orte noch im laufe der story oder soll ich die jetzt machen bevor story zuende geht?

  • Bei deinem aktuellen Level würde ich dir raten die Gebiete noch nicht zu machen. Dazu müsstest du noch ernsthaft trainieren.
    Ich würde an deiner Stelle warten, bis du anfängst die Teufelsmonster zu killen. Das liegt auch ziemlich auf der Hand, denn mehrere Gebiete, die du beschreibst sind die mit den Teufelsmonstern. Am besten so, Level 50 oder so.


    Aber wegen der Story brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die ist noch lange nicht vorbei.

  • hehe das freut mich bin grade in dem orda palast bei der einangshale mit so nem lotus kreis.. dann gehts mal weiter! :)


    danke für die antwort..


    dann weiß ich bescheid freu mich schon auf die teufelsmonster... ich hoffe man kann die waffen droppen die aus deren körper rausgucken (laut dem alten mann der mir seine story erzählt hat) dann bin ich bei alvin gespannt! :D


    naja also dann^^