Doctor Strange

  • Comicverfilmung
    Release: 2016


    Ich kenne Doctor Strange eigentlich gar nicht, habe nur ein paar Bilder aus Comics gesehen. Daher hat mich die anstehende Verfilmung nicht sonderlich interessiert, bis ich folgendes Gerücht gehört habe:


    Zitat

    Nicht fest steht hingegen, welcher Schauspieler Doctor Strange verkörpern wird. Gerüchteweise sollten bereits Justin Theroux (wir berichteten) und Joseph Gordon-Levitt den Magier spielen. Keiner dieser Namen wurde bisher bestätigt und seit heute Nacht wird die Runde durch einen weiteren Namen erweitert. Latino Review berichtete vor kurzem exklusiv, dass kein geringerer als Johnny Depp für die Rolle des Doctor Strange im Gespräch ist.

    Quelle: http://www.moviepilot.de
    Ganzer Artikel: hier klicken


    So von dem her was ich über Doctor Strange gelesen habe, wäre Depp eine gute Besetzung. Ich schätze ihn sehr und mag eigentlich alles, was er spielt.


    Allerindgs könnte da noch was dazwischen kommen:


    Zitat

    Außerdem, so berichtet Latino Review weiter, hat Johnny Depp bereits für Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales unterschrieben, der im Juli 2015 in den Kinos anlaufen soll. Die Dreharbeiten könnten sich mit der Produktion von Doctor Strange überschneiden, denn Marvel plant, den Doctor 2016 auf die Leinwand zu bringen. Allerdings wäre Disney sicher gewillt, zugunsten von Marvel die Produktionszeiten anzupassen. Doch bevor weiter spekuliert wird: Noch wurde nichts unterschrieben und Johnny Depp darf es sich mit den anderen Namen in der Gerüchteküche gemütlich machen.


    Aber ich werde das Projekt sicher weiter verfolgen.

  • Wollte auch einen Thread erstellen :), Doctor Strange man man müssen die immer alles aus
    Batman klauen?... Spass :D . Also bei Comicverfilmungen bin ich immer dabei, auch wenn ich
    Doc Strange nicht kenne, werde ich es mir anschauen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Also bei Comicverfilmungen bin ich immer dabei, auch wenn ich
    Doc Strange nicht kenne, werde ich es mir anschauen.

    Sieht bei mir auch so aus. Obwohl es dann doch den einen oder anderen Titel gibt, den ich in die Kategorie "einmal gesehen und gut ist" einordne.
    Wenn dann aber wirklich Depp diese Rolle übernehmen sollte, könnte der Film durchaus durch seine Darstellung begeistern.

  • Doctor Strange ist mein Lieblingscharakter von Marvel. Ich mag das ganze Setting mit Okkultismus und Mystizismus. Auch hat man das Gefühl, dass es bei Dr. Stranges Geschichten bzw. dessen Feinde um existenzielle Bedrohungen geht, die das ganze Universum vernichten könnten, anstatt Superschurken die nur eine Stadt oder die Welt versklaven wollen.


    Ich kenn die neuen Comics von Srange nicht, aber ich hab viele alte gelesen und da hab ich ihn lieb gewonnen.



    Ich interessier mich generell sehr für die eher unbekannteren Comic-Charaktere. So gehört auch Moon Knight zu meinen Fav's.


    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich habe vor einiger Zeit den Animationsfilm Doctor Strange (2007) gesehen, der die Anfänge des Charakter beleuchtet. War an sich ganz nett, aber so wirklich gefallen tut mir der Charakter trotzdem nicht. Da bin ich sogar noch mehr an Antman interessiert :D

  • Colin Farrell ist auch im Gespräch für die Rolle des Doctor Strange.


    Zitat

    Vor über einem Jahr berichteten wir erstmals von einem möglichen Hauptdarsteller für Marvels Doctor Strange: Joseph Gordon-Levitt. Bis heute steht zwar noch immer nicht fest, wer den Obersten Zauberer denn nun verkörpern wird, zahllose Namen tauchten jedoch auf, verschwanden wieder in der Versenkung, kamen zurück, wurden durch andere ergänzt oder kamen angeblich nie wirklich in Frage: Johnny Depp, Jared Leto, Benedict Cumberbatch, Tom Hardy, Jack Huston, Ethan Hawke, Keanu Reeves, Oscar Isaac, Matthew McConaughey, Jake Gyllenhaal, Ewan McGregor, Ryan Gosling und Joaquin Phoenix. The Wrap zufolge hat sich dieser munteren Truppe nun auch noch Colin Farrell angeschlossen und soll zusammen mit Keanu Reeves und Benedict Cumberbatch zu den Top-Kandidaten gehören.


    Zwar steht bei Colin Farrell demnächst die zweite Staffel von True Detective auf dem Drehplan, mit ihr sollte er aber fertig sein, bevor die Dreharbeiten für Doctor Strange wohl im Mai 2015 beginnen (wir berichteten). Benedict Cumberbatch sei zwar ebenfalls ein Wunschkandidat von Marvel, er habe aber mit der nächsten Sherlock-Staffel und einem Theaterstück wohl eigentlich schon genug zu tun. In der zweiten Reihe hinter Colin Farrell, Benedict Cumberbatch und Keanu Reeves stünden momentan Jared Leto, Justin Theroux und Oscar Isaac, während Joaquin Phoenix seinem Management zufolge schon länger aus dem Rennen sei.


    Tom Hardy sei hingegen hauptsächlich für zwei andere Superhelden-Rollen im Gespräch: Neben einer Mitgliedschaft in DCs Suicide Squad (wir berichteten) wäre er auch eine mögliche Besetzung für den Oberschurken in X-Men: Apocalypse (wir berichteten ebenfalls). Wer immer Doctor Strange letztendlich auch verkörpern wird, er wird dies unter der Regie von Scott Derrickson (Sinister) und nach einem Drehbuch von Jon Spaihts (Prometheus - Dunkle Zeichen) tun und voraussichtlich ab dem 8. Juli 2016 in den Kinos zu sehen sein.


    Quelle : Moviepilot


    Colin Farrell wäre auch cool, ich mag ihn als Schauspieler.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Benedict Cumberbatch wird die Rolle von Doc Strange übernehmen. Zu 100% Bestätigt


    Zitat

    In einem offiziellen Statement sagte Marvel-Chef Kevin Feige: "Die Figur des Stephen Strange setzt einen
    Schauspieler mit großer Tiefe und Ernsthaftigkeit voraus" und fügte hinzu, dass "Cumberbatch den Zuschauern
    im Jahr 2016 zeigen wird, warum Doctor Strange solch ein einzigartiger und unwiderstehlicher Charakter ist".
    Scott Derrickson soll die Verfilmung der Sechzigerjahre-Comicreihe von Stan Lee und Steve Ditko nach einem
    Drehbuch von Jon Spaihts umsetzen.


    Quelle : Moviepilot
    Coole Sache Cumberbatch ist einer der Besten Schauspieler dieser Zeit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Mehr als zufrieden mit der Wahl - hätte aber auch Pedro Pascal begrüßt^^


    Interessant, dass nun auch Magie ins Marvel Cinematic Universe einfließen wird.


    Wie war eigentlich der Aether in Thor 2 erklärt und der Tesseract? War das auch Magie oder "Asgard Technologie"?

  • Erste Set Bilder von Doctor Strange.



    Quelle : moviejones


    Sieht echt gut aus, bin sehr gespannt darauf, freu mich scon auf ersten Trailer..

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Der erste Trailer ist da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht gut aus! Ich freue mich besonders auf die Performance von Mads Mikkelsen :)

  • Bisher hatte ich mich noch nicht so über den Film informiert, aber jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, bin ich hin und weg. :D Die Effekte aus dem Trailer sind schon ziemlich cool. Der Film wird notiert. Und ich denke auch, dass Cumberbatch eine gute Wahl ist. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ist eher n Teaser als n Trailer für meinen Geschmack xD
    Cumberbatch ist für alles die richtige Wahl. Liebe den Schauspieler total und in voller Monteur sieht er der Vorlage auch sehr ähnlich. Daher bin ich sehr guter Dinge, dass dieser Film richtig gut wird.