Lightning Returns: Steelbook Edition bei Amazon ohne DLC's!

  • Tjo, habe eben erfahren das bei der Steelbock Edition die DLC's (Cloud und Samurai) nicht bei jener Version dabei sind wenn man sie bei Amazon vorbestellt!?
    Wenn man die DLC's haben will, dann muss man wohl die normale Version bestellen. Weiß nicht ob das bekannt war, aber das gefällt mir jetzt weniger.


    Aber wie sieht s denn mit Trick 17 aus? AT Version z.B. bei Gamesonly oder so bestellen wo man alles bekommt (Steelbook und beide DLC's). Konnte man nicht manche AT Codes auch im DE Store einlösen? Da war doch mal was, aber ich weiß es leider nicht mehr genau und wenn, wie ist es dann wohl bei diesem Spiel hier?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • also heißts entscheiden.....DLCs oder Steelbook
    ich werde Amazon aber auch nochmal selbst kontaktieren, denn es besteht evtl die Möglichkeit, dass diese Person will, dass welche das Steelbook stornieren, weil die Priorität auf den DLCs liegt

  • Naja, wenn man auf den Boni klickt, steht ja auch nix von Steelbook Edition. Also könnte was dran sein, aber wenn du da was weißt, poste das einfach^^



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die andere Antwort könnte auch Copy Paste sein. Sollte sich das aber bewahrheiten bleibe ich trotzdem beim Steelbook, ich habe kein bock ständig zur stornieren und wieder eine neue Bestellung aufzunehmen. Und im falle der Steelbook Edition würde ich einfach abwarten, das Steelbook ist ausverkauft, das normale Spiel nicht. Die Aktion läuft aber noch bis 1 Tag vor Release.

  • habe Antwort von Amazon bekommen (Respekt an die Schnelligkeit) und diese lautet:




    kurz gesagt: falscher Alarm ;)

  • habe Antwort von Amazon bekommen (Respekt an die Schnelligkeit) und diese lautet:




    kurz gesagt: falscher Alarm ;)


    Mir hat eben eine Amazon Mitarbeiterin gesagt, dass es die DLC nicht bei der Steelbook-Edition bei ist. Immerhin ist es auch nicht auf der Aktionsseite gelistet. Eine wirklich einheitliche Antwort wäre nun doch mal sehr nett ^^


    Aber wie sieht es aus, wenn ich das nun in Österreich bestelle, funktionieren die DLC auch im deutschen PSN?

  • Bei mir stehen die Vorbesteller Boni auch beim Steelbook bestellen unten aufgelistet, also gehe ich mal stark davon aus, dass es sie dafür auch gibt.


    Wenn es sie nicht gibt, beschwer ich mich. Schließlich stehen sie ja auf der Bestellseite.

  • Ich verzichte dieses Mal auf das Steelbook, habe außerdem schon letztes Jahr sehr früh die Normale Version bei Gamestop vorbestellt(inkl. DLCs). So muss ich nicht auf die Lieferung warten und kann es mir wie so oft schon einen Tag vor release direkt abholen. An sich liegt das Steelbook doch nur herum, bei einer CE in EU würde ich allerdings zugreifen - das Thema hat sich aber ja schon erledigt.


  • Die DLC Code lassen sich nur mit Österreich Psn Account aktivieren

    Das wäre neu. Ist dir das selber passiert? Bisher geht das nur nicht bei Games die in Deutschland extra zensiert oder indiziert sind.
    Aber bei einem Game wie FF gibts da keine Probleme.


    Hier mal noch etwas mehr Infos für die die es interessiert: Link

  • Das denke ich nämlich auch. Glaube sowas gehört zu haben das es unter normalen umständen geht



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bei mir stehen die Vorbesteller Boni auch beim Steelbook bestellen unten aufgelistet, also gehe ich mal stark davon aus, dass es sie dafür auch gibt.


    Wenn es sie nicht gibt, beschwer ich mich. Schließlich stehen sie ja auf der Bestellseite.


    Das steht bei der Artikelbeschreibung, das ist richtig ABER auf der Aktionsseite sind nur die Standart-Versionen aufgelistet!!!
    Leider wissen die Leute von Amazon auch nicht was nun wirklich richtig ist.... Der eine Mitarbeiter sagt ja und ein anderer wiederum nein.
    Es wäre toll, wenn man da mal eine einheitliche Antwort bekommt.

  • Also ich habe bei gamesonly mal gefragt wie das mit den AT DLC's so ist und habe folgende Antwort eben erhalten:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die DLCs sollten bei diesem Titel auch mit einem deutschen Account einlösbar sein. Genaueres werden wir jedoch näher zu Release wissen.
    Nur bei indizierten Spielen wird ein ausländischer Account benötigt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sonja Calderon
    GamesOnly Customer Care


    selbiges bei gamesware:


    Hallo,

    laut Lieferanten wird es kein Problem sein die DLC Codes mit einem deutschen Account einzulösen.




    das passt von den vermutungen bzw. erfahrungen einiger



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^


  • Das steht bei der Artikelbeschreibung, das ist richtig ABER auf der Aktionsseite sind nur die Standart-Versionen aufgelistet!!!
    Leider wissen die Leute von Amazon auch nicht was nun wirklich richtig ist.... Der eine Mitarbeiter sagt ja und ein anderer wiederum nein.
    Es wäre toll, wenn man da mal eine einheitliche Antwort bekommt.


    wie ich bereits erwähnte....das Steelbook kann dort nicht (mehr) gelistet sein, weil ausverkauft => Steelbook kann nicht mehr bestellt werden => nicht (mehr) für die Aktion verfügbar


    und da sich die Amazon-Mitarbeiter uneinig sind, müssen wir weiterforschen
    denn mich wurmt das echt
    meine Priorität liegt nämlich auf den DLCs denn die werden vermutlich wieder 1,99€ pro Stück kosten, wenn man sie nicht durch das Pre-ordern erhalten hat
    Steelbook schön unf gut...aber kein Ersatz für eine (schöne) CE und ich kann im "Notfall" drauf verzichten, denn ich werde nicht importieren nur um ein bisschen gefärbtes Metall zu bekommen



    edit:
    der Vorbestell-Bonus Hinweis ist bei der Steelbook Version verschwunden