[Multi]Resident Evil 1(+Remake)+2

  • öhm, sind die versionen nur in english? oder meinen die nur die sprachausgabe????


    "Der Spielinhalt ist nur in Englisch verfügbar und erfordert ein kompatibles Display bei 60 Hz.


    Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch."


    https://store.sonyentertainmen…-+DE&EMCID=GM300000_store


    edit:


    und schaut euch mal das an^^


    http://www.playstationgang.com…-resident-evil-2-game-hd/



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Cloud


    Resident Evil 2 und 3 sind komplett in Englisch (Cutscenes ohne Untertitel). Beim Resident Evil Direcotrs Cut, der ebenfalls neu in den Store gekommen ist, hüllt man sich in mysteriöses schweigen. Man geht tatsächlich davon aus das es der zu 90% bekannte Directors Cut aus Deutschland und Frankreich ist. Denn hinter dem Titel steht auch keine US Flagge. Glaube, Capcom war mutig.


    P.S.


    Fetter Mod. Unausgereift an vielen Ecken, aber sehr beeindruckend.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Also auch US Texte, dann hat sich ein eventueller kauf erledigt, da lege ich lieber die alten PS1 CD's in die PS3 und Spiel die über Remoute Play auf der Vita (irgend wann mal)


    Ja, soll aber nur aus spaß gemacht worden sein wenn ich das richtig verstanden habe. Aber so könnte nen Remake von mir aus aussehen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Laut einen von CAPCOM Offizielles Forum soll Resident Evil 2 HD in Entwicklung
    sein, und das Spiel hat auch einen Release Termin wurde genannt 29.September.2015


    Zitat

    Wie ein Nutzer im offizielle Forum des Publishers berichtet, tauchte im Produktangebot der US-Niederlassung des Versandriesen Amazon kurzzeitig eine HD-Version von Resident Evil 2 für Sonys Next Generation Konsole und PC auf. Der Eintrag ist mittlerweile wieder von der Webseite des Händlers verschwunden, allerdings konnte der Spieler einen Screenshot von dem Angebot anfertigen, auf dem auch ein konkreter Release-Termin abgebildet ist.


    Demnach soll Resident Evil 2 HD am 29. September 2015 das Licht der Welt erblicken. Dürfte sich das Ganze bewahrheiten, wird der Titel sicherlich auch für alle anderen gängigen Plattformen erscheinen. Zudem wäre auch eine HD-Umsetzung von Resident Evil 3 möglich.


    Quelle : Gameplorer


    Oh mann bitte lass es war sein, ich will es haben :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich vermute jetzt mal stark das Capcom die HD-Remaster von Resident Evil 1 (und 2) scheinbar machen, um den Markt daraufhin zu testen, ob solche Spiele noch Saloonfähig sind.
    Capcom hat ja nach dem Debakel von Resident Evil 6 ja angekündigt, mehr in Richtung der ersten Serienteile zu gehen.
    Vielleicht warten sie mal die Verkäufe der HD-Versionen ab, um zu sehen, ob sie ein mögliches RE 7 auch ähnlich aufbauen wie die ersten Serienteile, oder ähnlich machen wie RE 6 (im schlimmsten Falle wird RE komplett eingestampft).

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Unnnd... es war ein Fake... es war irgendein Hirnloer Fan der eine Fakeseite und News gesetzt hat.


    Zitat

    MODERATOR NOTE: THIS IS FAKE



    While the possibility of a RE2 remake is still out there these "leaked" announcments on RE.com and Amazon are the result of a prankster.



    Quelle : Capcom Unity


    Danke für das Zerstapfen meiner Wünsche. X(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich hätte mir so sehr eine HD oder Remake zu mein Lieblingsteil gewünscht. :(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Habe jetzt mal mit B Scenario von Claire angefangen, habe es auf der PS3 mit Elgato Game Capture
    aufgenommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Capcom will wissen, was Resident Evil fans von ein Remake zu Resident Evil 2 halten. Da in der Vergangenheit oft nach ein Remake zu teil 2, gefragt wurde.


    Quelle : Resident Evil Facebook, play3


    Ich sage nur "Tut es" es wird langsam zeit für ein Remake des besten RE Teil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • War irgendwie klar, dass Capcom nun hellhörig wurde nach der Ankündigung zum Final Fantasy VII Remake.


    Mittlerweile gibts Hobby Programmierer die einen kleinen Teil des Spieles bereits mit der Unreal 4 Engine präsentiert haben. Und ich gehe stark davon aus, dass das kein Thema für Capcom sein wird. Auf ein Low Budget Remake habe ich keine lust. Nichts anderes ist Revelations 2 beispielsweise, eine Low Budget Produktion. Die letzten Veröffentlichungen von Capcom dürften auch bewiesen haben, finanziell ist nicht viel möglich derzeit. Halte also von der ganzen Aktion nicht wirklich viel. Auch wenn ich sicherlich nicht abgeneigt wäre. Dafür würde ich zu gerne sehen, wie das Spiel mit moderner Grafik aussieht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich hoffe seher dass sie REmake 2 so machen wie den ersten. Sprich nichts veraendern bis auf die Charaktermodelle, waffen und andere Polygone grafisch ueberarbeiten und den Rest auf HD schrauben. Ich hab das Spiel aus USA wie alle meine Ps1 Spiele und bin sehe zufrieden damit. Ein Remake wuerd ich mir trotzdem holen wenns nicht wie RE4 werden wuerde. Ich empfind over the shoulder shooter naemlich nicht im geringsten horrorlastig und wuerde mich aergern wenn sie das in RE2 bringen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Arioch


    Das verstehe ich gerade nicht komplett. Das Remake zu Resident Evil was auf dem GameCube erschienen ist und nun auch remastered wurde, hat sich doch drastisch (aber extrem gelungen) vom Original unterschieden. Das Herrenhaus war noch riesiger, es gab erhebliche inhaltliche Änderungen, mehr Endings und neue Extras. Das Remake wurde aber komplett neu entwickelt. Das war aber auch nötig, weil du aus dem Pixel Resident Evil auf der Playstation nicht so ein Spiel hinbekommen hättest wenn du nur etwas skaliert hättest. Das Remaster hingegen musste sie nur skalieren, weil das Ausgangsmaterial noch so gut ist, genau wie bei Zero.


    Aber ich kann dir echt nicht folgen wie du dir das zu Resident Evil 2 nun vorstellst. Es existiert keine hochauflösende Version. Das ursprüngliche Material besteht nur aus den alten Versionen. Du müsstest für ein Remake ab Schritt 1 an neu entwickeln. Vielleicht habe ich deinen Kommentar aber auch missverstanden. Aber aus den aktuellen Versionen würdest du nicht einmal ein anständiges Remaster hinbekommen, dafür reicht das Ausgangsmaterial einfach nicht aus.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Arioch


    Das verstehe ich gerade nicht komplett. Das Remake zu Resident Evil was auf dem GameCube erschienen ist und nun auch remastered wurde, hat sich doch drastisch (aber extrem gelungen) vom Original unterschieden. Das Herrenhaus war noch riesiger, es gab erhebliche inhaltliche Änderungen, mehr Endings und neue Extras. Das Remake wurde aber komplett neu entwickelt. Das war aber auch nötig, weil du aus dem Pixel Resident Evil auf der Playstation nicht so ein Spiel hinbekommen hättest wenn du nur etwas skaliert hättest. Das Remaster hingegen musste sie nur skalieren, weil das Ausgangsmaterial noch so gut ist, genau wie bei Zero.


    Aber ich kann dir echt nicht folgen wie du dir das zu Resident Evil 2 nun vorstellst. Es existiert keine hochauflösende Version. Das ursprüngliche Material besteht nur aus den alten Versionen. Du müsstest für ein Remake ab Schritt 1 an neu entwickeln. Vielleicht habe ich deinen Kommentar aber auch missverstanden. Aber aus den aktuellen Versionen würdest du nicht einmal ein anständiges Remaster hinbekommen, dafür reicht das Ausgangsmaterial einfach nicht aus.


    Mir ist schon klar, dass man das alte Material nicht mehr verwenden könnte Selbst die Gamecube Version von RE2 hat ja überhaupt keine grafischen Änderungen erfahren. Ich meinte das mit dem Hochskalieren nur als Beispiel wie ich mir wünsche, dass es aussehen würde. Also wie eine HD Version vom PS1 RE2. Schon klar, dass sie das alles neu machten müssten dann.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Arioch


    Also wenn es ein Remake wird, erwarte ich praktisch nichts geringeres als ein Remake auf dem Level des Remakes von Teil 1. Einfach, weil das wirklich gelungen war und den Titel "Remake" tatsächlich verdient hat. Ein 1:1 Remake mit besserer Grafik fände ich schon etwas ideenlos. Nicht das ich mir hier nun nen zweites Resident Evil 6 wünsche :D
    Aber es müsste etwas werden, um sich den Titel Remake zu verdienen. Aber ich glaube nicht, dass Capcom dafür die richtigen Leute hat. Die, die es könnten, hat man schon vor Jahren weggeekelt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich habe mal etwas, über Lisa Trevor nachgedacht. Sie hatte ja im Remake ihren Auftritt, und ihre Geschichte war wirklich sehr Traurig.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich poste es hier
    Rebecca's Schauspielerin wurde gefunden. Ist schon cool, das Fans immer noch auf der Suche sind, nachdem Schauspieler, obwohl das Acting wirklich schlecht war/ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)