Gratis-Login-Wochenende bei FF XIV: ARR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gratis-Login-Wochenende bei FF XIV: ARR

      Hallo zusammen!

      Im Rahmen des großen Patches, der vor ein paar Wochen live gegangen ist, bietet Square Enix jetzt für alle, die vorher mit dem Spielen aufgehört haben, ein Gratis-Login-Wochenende an, in dem ihr euch die neuen Inhalte mal ansehen könnt!
      Also sammelt eure ehemaligen Kameraden aus Eorzea und schnuppert doch mal wieder bei uns rein. :)

      Teilnahmebedingungen:
      Spieler, die FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben, deren Dienstkonto zum Zeitpunkt der Kampagne jedoch inaktiv ist.
      *Bitte überprüft den Status eures Dienstkontos, indem ihr euch in die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station einloggt.

      Kampagnenzeitraum:
      Von Samstag, den 11. Januar 2014 um 08:00 Uhr (GMT) bis Montag, den 13. Januar 2014 um 08:00 Uhr (GMT).
      *Bitte achtet auf den Kampagnen-Zeitraum, wenn ihr FFXIV: ARR spielt.


      Mehr Infos findet ihr außerdem hier, auf dem Lodestone.


      Schon mal viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Inhalte!
      ~ SQUARE ENIX COMMUNITY CONTACT: Nehrayu ~

      Du, der du dem Flüstern der Kristalle folgst…
      Dies ist dein Abenteuer - Doch zu welchen Heldentaten dich dein erster Schritt als Abenteurer irgendwann führen wird, vermag nur Nymeia, die Norne, zu sagen...
    • Hallo!

      Zunächst einmal nicht, tut mir Leid.
      Allerdings bin ich mir sicher, dass sich dafür noch eine Gelegenheit bieten wird, wenn Du etwas Geduld hast. ;)

      Allerdings kostet das Spiel für den PC nicht mehr allzu viel und Du erhältst einen Monat gratis Spielzeit mit Deiner Anmeldung.
      Vielleicht schaust Du einfach mal, ob Du Dir das nicht leisten möchtest?

      Ich verstehe die Kritikpunkte, die viele anbringen (fehlende Endgame-Inhalte, etc.), aber für einen Final Fantasy Fan lohnt es sich schon, die Geschichte durchzuspielen - denke ich - weil man sehr viele alte Bekannte und Anspielungen auf die anderen Teile der Serie finden kann.
      Die PC-Version hat einige Vorteile gegenüber der PS3-Version, wenn es um Ladezeiten und Reaktionen im Spiel geht (wenn der PC mitmacht, natürlich), daher würde ich Dir empfehlen, es auf PC mal auszuprobieren, falls das das war, was Dich am meisten gestört hat.
      Ich bin von PS3 auf PC umgestiegen und jetzt bin ich immer wieder überrascht, wie viele Charaktere oder Monster auf einmal da herumstehen. :D

      Wenn Du es also vom Look und der Mechanik magst, denke ich, dass es Dir am PC um einiges besser gefallen wird, als auf der PS3.
      ~ SQUARE ENIX COMMUNITY CONTACT: Nehrayu ~

      Du, der du dem Flüstern der Kristalle folgst…
      Dies ist dein Abenteuer - Doch zu welchen Heldentaten dich dein erster Schritt als Abenteurer irgendwann führen wird, vermag nur Nymeia, die Norne, zu sagen...