• der sound trägt sehr viel dazu bei das man sich unwohl fühlt, gut, ich zock das game immer nur abends und mach alles schön dunkel und kopfhörer sitzen auch top :D
    habe das spiel heute bei einem kollegen am pc über den tv gespielt und das in 3d < oh man leute, ich kann euch sagen da brauch man kein OR mehr ^^

• Ich kann das gar nicht abends zocken. Wenn ich da die Anlage aufdreh wie am Tag fliegen all Mieter aussem Bett. Der Sound ist witklich Mega an manchen Punkten. Weiß nicht wie das mit Kopfhörern ist, aber mit 7.1 weiß man gut wo das vieh ist momentan.

Zitat

Also ich bin ein wenig enttäuscht. Es ist gut und um Welten besser als Colonial Marines, aber überhaupt nicht unheimlich... zudem schlägt mir das Alien viel zu willkürlich zu. Da bekommt man fast den Eindruck es könnte sich teleportieren!? 8|

Naja, ich denk mal gruseln kann man sich davor auch nur wenn man die Alien Filme usw. noch nie gesehen hat. So isses ja im Prinzip nix neues wie z.B. bei P.T. wo man keinen Schimmer hat was da vor sich geht, man hat eher die ganze Zeit nur schiss das man nicht schon wieder erwischt wird von dem Vieh, also so sehe ich das. Kenne eine die hat Alien noch nie geschaut (ja, sowas gibts), die will es sich kaufen die Tage, bin mal gespannt was die dazu sagt. Hab inzwischen den dreh raus das man die meiste Zeit ruhe vor dem vieh hat, dafür werden die Missionen iegend wie länger hab ich das Gefühl.

Frage an die wo durch sind:

Spoiler anzeigen

Bin irgend wo Ende Level 11. Ab wann kommt das Alien eigentlich wieder? Glaube ja mal kaum das es wirklich weg ist, wäre bissle merkwürdig

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC (11. Oktober 2014 um 03:46)

• Also ich sehe das wie Tydus... der Flammenwerfer macht das Spiel zu leicht. Jetzt ist schleichen nur noch meine zweite Option!^^

Spoiler anzeigen

Aber der Außeneinsatz im Flashback und die damit verbundene Erkundung des Raumschiffs waren dafür sehr atmosphärisch!

• Spoiler anzeigen

Ah ok, wenn es weiter so Alien Typisch wird ist da bestimmt nen Alien Nest mit Eiern oder so lol, würd mich jedenfalls nicht wundern.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Kann das Spiel auch was auf PS3? ich hadere echt damit mir das zu kaufen.

Lass es lieber. Die PS3 hat mit Tearing, Frameeinbrüchen, Rucklern und Texturnachladern zu kämpfen. Es ist natürlich spielbar, aber das trübt den Gesamteindruck dennoch.

• auf schwer bleibt es bei einem kurzem stoß gerne mal stehen ^^ war bei mir jedenfalls so, erst als man ne gute ladung verballert hat ist es geflüchtet
    aber an sich stimmt es das, sobald man den flammenwerfer im inventar hat, geht man schon lockerer durch die gänge und lässt das alien nicht mehr sonderlich bedrohlich wirken

• Lass es lieber. Die PS3 hat mit Tearing, Frameeinbrüchen, Rucklern und Texturnachladern zu kämpfen. Es ist natürlich spielbar, aber das trübt den Gesamteindruck dennoch.

Wirklich so krass? Dann lohnt sich das Spiel nur auf PC oder PS4?

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• So eben, durch gespielt, Alien : Isolation ist ein Tolles Spiel, Atmosphärisch, Melancholisch,
    der Soundtrack ist auch Geil, viele Aufgaben die man machen musste erinnerten mich etwas
    Dead Space, was für mich ganz wichtig im Spiel war, das man sich wehren kann, wenn man
    Angegriffen wird.

Was mir auch Positiv gefallen hat, das die Story nicht nach 6-8 Stunden vorbei war, diese 12-15
    Stunden waren super.

Ich gebe dem Spiel 9/10 Punkte

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

• Ich habs auch heute angefangen und bis jetzt kann ich sagen, dass vom grafischen Standpunkt her tatsächlich für die PS4/PC entwickelt wurde.. Auf PS3 merkt man, dass die Grafik einfach weniger gut aussieht. Weniger anti-aliasing, Macht mir aber nichts aus, bis jetzt find ichs sehr atmosphärisch, auch wenn ich noch kein Alien gesehen habe.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• ya, auch auf schwer, aber sobald man rausgefunden hat auf was und wie das alien reagiert ist es ziemlich einfach.
    die missioenn unterscheiden sich auch stark vom original, also es ist im grunde eine grobe vereinfachung < mit etwas mehr zeit hätte man die missionen besser gestalten können, wenn du mich fragst brauch man sie nicht gespielt haben

• Die Filme gab es für mich am Wochenende... alle drei nacheinander...
    Wobei der erste der beste der Triologie bleibt.
    Vor allem was man in dem Film schön sehen kann dass die Menschen selber ihren Untergang herbeiführen weil sie sich wie immer unvorteilhaft verhalten..aber lassen wir diese Diskussion sonst schweifen wir wieder ab in philosophischere kreise...
    Und nun ist das Spiel auch in meinen Tatzen dran; wobei ich die Hoffnung habe dass es besser ist als die momentanen Alien Software Verwurstungen die auf dem Markt sind... wir werden sehen..
    ___
    btw vor paar Tagen habe ich mir die Alien Comics im Hardcover im schönem schwarz Weiss geholt mit Orginalzeichnungen ... und auch die Vorgeschichte... und ne tolle Alienstatuette so ca dreissig cm.... ja ich musste halt wieder zuschlagen ^^

(Somewhere beyond the sea someone is waiting for me. My lover stands on golden sands! And watches the ships as they go sailin)

• ein deutscher hat es wohl geschafft auf schwer und ohne zu sterben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.