Alien: Isolation

• Trailer

Release: Ende 2014

Es gibt einen ersten Trailer zum Survival-Horror "Alien: Isolation"! Ich muss sagen das sieht schon mal ziemlich gut aus. Das Debakel um "Aliens: Colonial Marines" sitzt noch tief... Auf Gamereactor kann man sich noch ein paar Bilder ansehen: klick hier

• Das sieht wirklich gut aus, aber das war bei Colonial Marines ja auch zunächst der Fall... Hoffentlich hält sich der Shooter-Anteil in Grenzen.

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• Ellen Ripley’ Tochter soll der Hauptcharakter sein.

Quelle : GameTrailers/Facebook

Werde wenn schon es auf der PS4 Spielen, immer her damit.

Ich hoffe es wird gut, meine PS4 braucht mehr Futter, sie verhungert schon :D

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von Zweistein (7. Januar 2014 um 19:35)

• Das sieht wirklich gut aus, aber das war bei Colonial Marines ja auch zunächst der Fall...

Jup, allerdings ist Isolation von einem anderen Team und hier wird zumindest gleich am Anfang gesagt das der Trailer noch nicht das Endprodukt wiedergibt - das ist doch schon mal was^^

Hoffentlich hält sich der Shooter-Anteil in Grenzen.

Soviel ich weiß wird gar nicht geschossen bzw. hat man keine Waffen! ;)

Ellen Ripley’ Tochter soll der Hauptcharakter sein.

Ja, wird allerdings auch während des Trailers erklärt - Amanda Ripley heißt die Gute^^

• Ja, wird allerdings auch während des Trailers erklärt - Amanda Ripley heißt die Gute^^

Ups hatte nicht aufgepasst, ich hatte von Der Aliens Reihe nur teil eins gesehen,
    fand ihn aber nicht so gut, muss ich mal wiederholen weil ich die gesamte Reihe sehen
    will.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• So ganz ohne Shooter-Einlagen kann ich mir Alien irgendwie nicht vorstellen^^ Würde einen Kauf für mich aber auf jeden Fall interessanter machen, doch auch die Perspektive beruhigt mich dahingehend nicht. Aber wie gesagt, der Trailer sieht vielversprechend aus und als Fan der Filme würde ich wohl auch mal ein Auge zudrücken, wenn es nicht gerade die reinste Ballerorgie ist :D

Noctis: Lösch deinen Doppelpost lieber schnell und schau dir nochmal die Filme an, die sind wirklich sehr cool :)

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• Noctis: Lösch deinen Doppelpost lieber schnell und schau dir nochmal die Filme an, die sind wirklich sehr cool

Lol Wie ist der den Entstanden ich hatte nur ein mal was geschrieben. Ja ich werde sie mir
    mir anschauen.
    Update :
    Ein 26 Minutiges Video mit Gameplay ist aufgetaucht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Gameplayszenen könnt ihr ab sehen.
    2:05 - 2:42
    3:50 - 4:21
    7:00 - 7:45
    10:45 - 11:34
    13:41 - 14:19
    18:04

Es sieht gut aus, hoffe das sie sich aber auch an das Halten. :(

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

2 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos (8. Januar 2014 um 20:23)

• Ein paar neue Details sind raus:

- Es wird keinen Multiplayer/Koop-Modus geben
    - native Auflösung 1080p (PS4/X1)

Richtiger Survival-Horror braucht auch kein Multiplayer-Gedöns! Einzige Ausnahme: Left4Dead :D

• Nero hast du das Gameplay Video gesehen? Ich finde es sieht nicht schlecht aus.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Ich versuche möglichst wenig reines Gameplay zusehen. So bleibt es spannender, wenn ich dann die finale Version spiele und seit Outlast habe ich richtig Lust auf Survival-Horror bekommen :D

• Ein paar neue Details sind raus:

- Es wird keinen Multiplayer/Koop-Modus geben

Anscheinend wird das wohl wirklich ein Survival Horror Game, definitiv first day buy. Irgendwie animiert mich das auch, ein Alien-Film Marathon zu machen.^^
    Ich hoffe SEGA hat aus den Fehlern gelernt.Ich erwarte jetzt auch kein Meisterwerk, aber ein Game, wo man sich in die Hosen macht, wenn man die Aliens hört. xD

• Game One hat die Demo gezockt (Episode 274) und findet Isolation richtig gut! Besonders die K.I. des Aliens wurde gelobt. Dass das Spiel darüber hinaus gut 10 Stunden gehen soll war mir auch neu^^

• Steht schon auf unserer Wunschliste und wird wahrscheinlich auch mit einem Filmmarathon eingeleitet. Freu mich schon sehr drauf :D

shine, dream, smile, oh let us light up the night

우린 우리대로 빛나

• Bis auf Alien Trilogy auf PS1 fand ich eigentlich jedes Alien Spiel beschissen - aber ich bin halt auch nicht wirklich ein Shooter Fan.
    Ich liebe aber Alien 1 und 2, die Filme. Die Frage ist nur was Sega jetzt damit anstellt. Ich will nicht undankbar gegenüber Sega sein, aber sie stehen eben für sehr durchwachsene Qualität- Ein F-Zero GX ist super oder ein Shenmue... Aber vor allem in den letzten Jahren glänzt Sega nicht gerade durch grandiose Titel.

Ausserdem wird es ein Alien Survival Horror Spiel sehr schwer haben auf dem Markt. Man darf nicht vergessen, dass es sich mit Spielen wie Amnesia und Outlast messen muss. Und wir wissen ja bereits wer der "Mörder" bei Alien ist. Das nimmt ja schon ein bisschen den Thrill. Du weisst ja, dass es Aliens sind, die dich jagen und attackieren. Bei einem Spiel wie Outlast, Dead Space oder Silent Hill bist du zumindest die ersten male geschockt, wenn du auf neue Gegner triffst. Das wird bei Alien schwer, ausser sie bauen irgendeine überzogene Story ein, dass die Aliens mutiert sind usw.

Also so sehr ich mir gute Alien Spiele wünsche - Als Shooter geht das franchise nicht mehr auf - als Survival Horror bezweifle ich es auch weil ja Dead Space alles vor gemacht hat. In first Person Sicht ist es dann also eine Mischung aus Dead Space und Outlast (im besten Falle).

Ich würde mir viel eher eine Art Space-explorer im Alien Universum wünschen, wo man sich mit Aliens und Predators herumschlagen muss. Das würde insofern mehr Sinn machen, da man von Planet zu Planet, von Galaxie zu Galaxie oder auch auf Monde mit verschiedenen klimatischen Bedienungen reisen könnte - auf eigene Faust, und nie weiß was einem erwartet. Verstecken sich auf diesem Planeten Aliens? Stößt man auf verlassene Einrichtungen die eine Gefahr darstellen oder sind sie einfach bloß verlassen...etc
    Das wäre natürlich ein Mega Projekt und nicht wirklich so einfach realisierbar.. Aber ich schätze sowas wäre das Richtige für das Franchise.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• Das wird ganz bestimmt der Hammer... Es wird ja kein Shooter sondern ein Survival Horror Spiel wie z.b. Amnesia

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.