• Naja, ich finde beide Sender haben nette Sachen zu bieten:

Viva:

• Fast Forward
    • Da Ali G Show
    • Anime: X, Agent Aika, Noir, Arjuna, Angel Sanctury und Blue Submarine No.6
    • An Mods: Charlotte Roche (einfach hammer die Frau^^) und Sarah Kuttner kann ganz lustig sein (aber eher seltener)

Mtv:

• Mtv News
    • The Osbournes
    • Dismissed (ja ab und zu ganz lustig XD)
    • Mtv Mash (nette Clips entstehen da)
    • Anime: Cowboy Bebop, Goldenboy
    • Cartoons: Daria (ich liebe sie^^!), King of the Hills
    • An Mods: Nora Tschirner

Wenn ich die Liste so betrachte, liegt Mtv weiter vorne bei mir^^. Außerdem spielen die nicht so shice Clips wie von Alex K und Konsorten *s*.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Nun, MTV ist in meinen Augen kein Musik Sender mehr, sondern mutiert zu einem Serien Sender. Vorallem die Serie Dismissed geht mir total auf die Socken.

Viva schau ich nie.

Von daher, lass ich meine Finger von beiden Sendern und les dabei lieber etwas gescheites.

• Also nicht mal MTV zu gucken ist schon etwas übertrieben (Viva dagegen kann ruhig aus bleiben). Auf jeden Fall ist MTV besser vor allem weil sie alles versuchen um Alexanders Songs nicht ausstrahlen zu müssen. Aber wirklich entäuscht haben sie mich mit diesen wiederlichen Operationsserien wie "I want a famous face" oder "The Swan". Das letzte was ich sehen will wenn ich grad vorm Fernseher sitze und entspanne ist wie ein anderer aufgeschnitten wird.

Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

• Vor paar Jahren hätte ich ganz klar MTV genommen,,,heude muss ich leider passen und wähl keinen der beiden.
    Mhhhm,,Viva,,zu nem typischen teeny Sender mutiert,,bei dem jeden Tag gezeigt wird wie man denn heude rumlaufen muss,um in zu sein.-.-
    Naja und MTV,,dazu muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen.............

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• wrum krieg ich eigentlich statt der offensichtlichen umfrage

Zitat

Welcher Controller ist euer Favorit?
    PS1/2-Controller
    GC-Controller
    N64-Controller
    Xbox-Controller

das angezeigt? ^^

tja, vor einpaar jahren, wäre das wirklich eine berechtigte frage .. heute ist viva kaum ein sender, mtv, alles andere als ei musiksender und ich gehe für musik auf go tv :D

It's so ... and yet so ...

• Zitat

Welcher Controller ist euer Favorit?
    PS1/2-Controller
    GC-Controller
    N64-Controller
    Xbox-Controller

Kp,,is bei mir auch so.

WTF is go TV????,, wenn ich mal so fragen darf??

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• Das mit der Umfrage stimmt schon so. Hab ich auch.

Ich gehe einfach mal davon aus, das zu der Zeit die Umfrage als neues Feature hier im Forum galt, und daher alle in ihren Threads eine Umfrage integriert haben aus spass. Die haben aber oftmals dann nichts mit dem Thema zu tun. :)

Zur Frage:
    MTV ganz klar. Falls ich mal Musiksender schaue.
    ...schade dass man hier in GOG (Good old Germany) kein VH-1 bekommt und MTV immer alles mit diesen schwachsinnig übersetzten Untertiteln Ausstrahlt.

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von PhoenixDT;96253

Das mit der Umfrage stimmt schon so. Hab ich auch.

Ich gehe einfach mal davon aus, das zu der Zeit die Umfrage als neues Feature hier im Forum galt, und daher alle in ihren Threads eine Umfrage integriert haben aus spass. Die haben aber oftmals dann nichts mit dem Thema zu tun. :)

Nee, ist wohl eher einmal etwas durcheinander gegangen, wodurch sich die Umfragen an falsche Threads "geheftet" haben.

@topic: Also auf MTV schaue ich nur Musik (kommt ja selten genug :rolleyes:) und natürlich Southpark. Aber damit hat sich's schon. Keine dämlichen Serien, kein Scarred!
    VIVA zappe ich eigentlich nur durch, wenn ich Musik hören will. Kommt aber selten etwas, das ich mag. Lande dabei häufiger bei go tv, spielen oft den besseren Sound. Ausser bei österreichischem Rap krieg ich die ganz grosse Krise, tönt irgendwie zu schräg in meinen Ohren ;zwinck)

Fazit: Kein Sieger, alle Sender kommen nur bei Langweile zum Zug.

Mfg
    Aerith's killer

• Offizieller Beitrag

Umfragen werden falschen Threads zugeordnet, wenn ein Thread mit einer Umfrage entfernt wird. Dadurch kommt die Zählung der Threads und Umfragen irgendwie durcheinander...oder so. Soviel zu dem Thema ^^

GoTV ist echt klasse, kann ich nur jedem empfehlen, der das empfangen kann auf die eine oder andere Weise. MTV und Viva = Failure.