• Welcher Controller ist euer Favorit? 0

1. Xbox-Controller (0) 0%
    2. GC-Controller (0) 0%
    3. N64-Controller (0) 0%
    4. PS1/2-Controller (0) 0%
    5. Xbox-Controller (0) 0%
    6. N64-Controller (0) 0%
    7. GC-Controller (0) 0%
    8. PS1/2-Controller (0) 0%

Mag einfach mal sehn was ihr mehr guckt

ich hab für Mtv gestimmt. Da gibts viel geilere Shows.

Dismissed, Real World, i bet you will, mtv cribs, mtv masters usw...

• Ich schaue beides gern, aber hab mal für MTV gevotet, ich denke das MTV viel besser ist weil dort mehr Shows gezeigt werden und die sprechen nicht so viel wie in Viva, die Musik die auf MTV kommt ist auch gut und joa. ^^

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Zitat

Original von Balflear
    achso vaan *g* nachdem wie ich dich kenne dachte ich du meintest SO ein schneiden :O

so wie ich dich kenne hab ich auch gewusst dass du gleich auf P.I.M.P kommen wirst...

• hi leude

ich kann viva allein schon wegen den moderatoren nicht ausstehen. die sind einfach nur schlecht! (ausser pocher)
    mtv hat viel bessere shows und auch einfach einen riesen kultstatus!

mfg Zweistein

• Eindeutig MTV. Ich find dei Sendungen sind besser, wo bei die Animes auf Viova auch nich schlecht sind, aber MTV´s Jackass, my cribs und swas find ich einfach im großen und ganzen besser.

†In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†

• Ich bin eindeutig für MTV da es erffolgreicher, bessere Serien (ausser natürlich die animes) und Jackass ^^.

Das einzig dumme ist das ich beides wegen dem mist anschluss bei mir nich sehen kann.

:engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

• ich hab für keins von beiden gestimmt, da die umfrage ja schon verjährt ist.
    ich sehe das so:
    da die verteilung der schwerpunkte unterschiedlich ausfallen ist für jeden etwas dabei.
    für anime schau ich meistens viva,obwohl cowboy bebop wieder auf mtv läuft. und für die vielen und lustigen shows schalte ich meistens mtv ein.

bei viva kommt ja nur crank yankeers und ali g.
    nicht gerad die kracher, da find ich die sendungen auf mtv besser.

Ich brauche keine Signatur

• Gerade die vielen Shows stören mich ja so an MTV. Ich schau mir doch keinen Musiksender an, um mir so blöde Sendungen wie "Scare Tactics", was imo eine 1:1 Kopie von Punked ist, anzusehen, oder diesen Mist, wo Leute die Zimmer anderer beschnüffeln! Früher war MTV besser als sie es noch nicht so mit den Sendungen hatten, da waren solche Sachen wie "Beavis und Butthead" oder "Jackass" mal richtige Alternativen. VIVA ist für mich um einiges besser geworden und toppt bereits MTV in sehr vielen Sachen, was Entertaiment angeht. Und die Sache mit den VIVA Moderatoren ist mir doch sooo scheissegal, Hauptsache sie zeigen noch recht viel Musik, für was MTV ja zu blöd ist...
    Ich habe übrgens für nichts gestimmt, da immernoch GO TV mein absoluter Fav ist.

• mag eher mtv. auf viva zeigen die irgendwie viel mehr techno videos naja gg. aber Ali G. find ich schon genial ^^ den schau ich mir schon gern an.. und auch southpark. ^^
    aber wenn's um die musik/moderatoren geht ist mir mtv auch lieber.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick