IVALICE AWARDS 2013 - Die Gewinner + Silvesterspecial!

    • Offizieller Beitrag

    Viele von euch waren heute schon im Chat bei der Preisverleihung mit von der Partie und ihr habt dort die Gewinner schon kräftig gefeiert, hier findet ihr nun aber alle Gewinner nochmals in aller Ruhe und auf einen Blick!


    Accountgestaltung:


    User mit den besten Avataren
    Stiffler


    User mit den besten Signaturen
    AnGer

    User mit der besten Profilgestaltung
    Ada


    All about the users:


    User mit den besten erstellten Threads
    Nero
    Sedeux


    User mit den besten Threadtiteln
    Brandybuck


    User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung
    AnGer


    Muster-User
    Aerith’s killer


    Bestes Comeback 2013
    Tydus


    Vielschreiber
    .hack//Haseo
    Lulu


    Hilfsbereitester User
    Robertastic


    Beliebtester User
    Lulu


    Beliebtester Teamler
    Aerith’s killer


    Witzigster User
    Phoenix


    Aktivster Senior des Forums (24 Jahre alt oder mehr)
    Prevailer


    Aktivstes Küken des Forums (bis 18 Jahre)
    J.E.N.O.V.A


    Newcomer 2013 (beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards, Ende 2012 gilt auch noch)
    Robertastic


    User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie
    Henker


    Forumsideen-Bereicherer
    raz0rback2
    Robertastic

    User, der sich im Forum am stärksten profiliert hat (der also den Eindruck einer Persönlichkeit vermittelt, mit den begrenzten Mitteln, die das Forum bietet)
    AnGer


    Graue Eminenz (dies ist an die User gerichtet, die schon lange registiert sind und sich bedeckt halten, und trotzdem tolle Posts schreiben)
    Henker


    We All Miss You-Award (der User, den wir alle sehr vermissen)
    Para

    Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):


    Bester Thread 2013
    ~FFF User Videogame Meme 2013~ von Reks


    Bester Spam-Thread 2013
    Welches Monster von FF VII, VIII, IX, X oder XII fühlt sich genauso an wie die Gremlins aus Final Fantasy XIII und fühlen sich auch genauso weich an? von Sascha81

    Dieser Thread hat mich berührt
    ~FFF User Music Meme 2013~ von Reks


    Streitthema Nummero 1
    PlayStation 4 von Nero


    Award für das beste bzw. ausführlichste Review/FAQ 2013
    Im Test! Bravely Default von saebaxyz


    Beste Kurzgeschichte/ bestes Kunstwerk 2013
    Gestaltung Adventskalender von raz0rback2


    Argumentation 2013 (ein Post, welcher einen fundierten und durchdachten Beitrag in einer Diskussion darstellt. Bitte den konkreten Post mit Link nominieren!)
    Automatische Organspende von Aerith's killer


    Beliebtestes Item
    Gizarkraut


    Beliebtestes Schmiede-Item
    Dunkle Seele


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    24 User haben in diesem Jahr ihre Stimmen abgegeben, was ein neuer Rekord ist! Vielen Dank dafür, das hält die IAs am Leben. :) Wie immer sind auch viele wertvolle User leer ausgegangen, welche ebenfalls einen Preis verdient gehabt hätten, aber so ist das eben... es können leider nicht alle gewinnen. Deswegen möchte ich mich auch bei diesen Usern herzlich bedanken für ihren Einsatz und ihre Treue!


    Die Gewinner dürfen sich auch in diesem Jahr ein tolles Spezial-Item für ihr Inventar aussuchen. Der Urpixler Phoenix hat diese für euch angefertigt, ich danke ihm herzlich für seine tolle Arbeit! Die Pokale sind wieder einmal grandios geworden! Wer gewonnen hat, der kann seinen Item-Wunsch an Prevailer per PN mitteilen. Er wird die Preise dann in den nächsten Tagen verteilen, auf das sie euer Inventar zieren können. :) Hier ist die Auswahl:


    | Ivalice Award 2013 - Prinny | Der Besitzer dieses Goldenen Prinnys ist ein Gewinner des Ivalice Award 2013!
    | Ivalice Award 2013 - Tröpfchen | Der Besitzer dieses Goldenen Tröpfchens ist ein Gewinner des Ivalice Award 2013!
    | Ivalice Award 2013 - Lorule-Triforce | Der Besitzer dieses Goldenen Lorule-Triforce ist ein Gewinner des Ivalice Award 2013!
    | Ivalice Award 2013 - Objection!-Sprachblase | Der Besitzer dieser Goldenen Objection!-Sprachblase ist ein Gewinner des Ivalice Award 2013!


    Auch in diesem Jahr (zum bereits vierten Mal) wurde der Prev-Award verliehen! Unser Admin Prevailer vergibt den Preis jeweils persönlich an einen User, welcher sich mit seinem grossen Einsatz für die Seite und das Forum verdient gemacht hat. Der diesjährige Gewinner lautet:


    Zweistein (für seinen unermüdlichen Einsatz für das Forum und seine unglaubliche Treue in den letzten 10 Jahren)


    Er wird mit folgendem Pokal geehrt:


    | Prev-Award 2013 - Goldener Schwarzmagier | Der Besitzer dieses Goldenen Schwarzmagiers ist der Gewinner des Prev-Award 2013!


    Herzlichen Glückwunsch, Zweistein!


    Das waren sie auch schon wieder, die Ivalice Awards 2013! Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Der Thread ist freigegeben! :)

  • Gratulation an alle Gewinner! Ihr seid eine tolle Community und jeder von euch hat sich seinen Award verdient :)
    Und auch nochmal besondere Glückwünsche an Zweistein, der sich aufgrund seiner harten Arbeit und coolen Art für das Forum echt verdient hat.
    Und noch einmal an dickes Dankeschön an Aerith's Killer für die Organisation der Awards, das hat mir dieses Jahr noch besser gefallen, denn du hast coolerweise einen Jahresrückblick mit eingebaut :)


    Danke für das tolle Jahr 2013 :D

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :))
    und von mir vielen lieben Dank an diejenigen, die mich gewählt haben, ihr seid toll ;o;
    ebenso ein großes Danke an Aerith's Killer für den schönen unterhaltsamen Abend mit der Verleihung :3

  • Gratulation! :)
    Und viiiiiielen Dank für den Award ;(


    Ach ja...



    Ich bin nicht der witzigste User geworden? Jetzt bin ich aber traurig :( Achja ich kann mich nicht per PN an Prev wenden. :rolleyes: Ich will den Prinny.


    *Nackenklatsche*
    Dann sei in Zukunft netter man! xD Neuer Vorsatz für 2014, Mister T... jaaha. 8-)


    Für mich bist du aber der witzigste, Ibro. :D

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner \^-^/ Ihr habt euch die Preise wirklich verdient :D Schade das ich bei der Verleihung nicht dabei war, musste früh in die Federn wegen Frühschicht vor Silvester :confused/


    Viel Spaß mit den Awards und macht weiter so^^

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Vor allem freue ich mich für unseren knackigen Previ, Razor (es war so schön zu lesen, wie du dich gefreut hast) und Ak, dem ich hoffentlich demnächst persönlich gratulieren kann, du Preis-Wegschnapper. :)


    Ganz besonders freue ich mich für Zweistein, der sich den Prev Award absolut verdient hat!


    Danke Ak für die Leitung. Die Gala war sehr amüsant und wurde durch den informativen Jahresrückblick hervorragend ergänzt.


    Aber ich weiß immer noch nicht, wer dieser Prinz George ist. :-p.

  • Vielen lieben Dank Euch allen aber ohne eure Beteiligung an den Threads wäre es nicht möglich also gehört der Award auch all denen die immer mit fleißig gepostet haben egal ob Music oder Videogame Meme Hab euch lieb!


    Zweistein ich froiii mich so für Dich mein orgenplauschpartner :3 hast es wirklich verdient :3


    @Ak danke für die Orga ( auch wenn nicht nicht wirklich beteiligt war) trotzdem ein fettes Danke!


    Und an Phoooee einen Dank für die tollen Awards kann mich echt nicht entscheiden dieses Jahr :3 total toll *Knutsch*


    Zuguter vorletzt allen Gewinnern ein ConGratz


    Und zu allerletzt wünsche ich Euch ( + euren Familien) einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014 !


    Aber jetzt das allerletzte:

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Wow, echt: Vielen, vielen Dank nochmal an alle, die gevotet haben :]
    Mit Rob gewonnen zu haben, den ich ganz klar als Sieger in der Kategorie Forumsideen-Bereicherer gesehen habe, hat mich wirklich umgehaun ^____^


    Gratulation an all die anderen Gewinner!! War wieder eine super Gaudi im Chat gestern Abend! Ihr seid ne tolle Truppe und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen mit euch!


    Einen super Rutsch ins neue Jahr!

  • Omigosh, hätte nicht gedacht, dass ich irgendwo gewinne. Hui! Glückwunsch auch an die weiteren Gewinner.


    Wollte gestern Abend noch kommen, allerdings musste ich dann doch früher in die Federn. Ich hoffe, man verzeiht mir.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Haha, wenn man bedenkt das der PS4-Thread bereits 5 Jahre alt ist, ist das schon ne starke Nummer! :D


    Danke an alle die mich gewählt haben und mit Sedeux teile ich doch gerne!^^


    Ansonsten Glückwunsch an alle sonstigen Gewinner. Ein kurzer Blick sagt mir: Ihr habt es verdient! Vor allem Sascha81 - guter Mann!

  • War ich dieses Jahr so aktiv? :o
    Ich sollte mehr raus gehen, statt vor dem Laptop zu sitzen ^^ Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnern und wünsche das JPGames-Team und alle User einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

  • Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und danke an alle die mich gewählt haben! :3
    Danke an AK fürs organisieren und durchführen der Gala, es war unglaublich witzig! :D