Rare Monster Nr. 65 - Larva Eater ( + Danjuro - das stärkste Messer)

  • Bleib mal ruhig mit dem was du schreibst :evil: . Sagst uns das wir "schlichtweg keine Ahnung " haben, aber garantiert hast du deine achso tolle methode selber i-wo abgeguckt. Die Methode die du hier sagst hab ich schon bei 2 youtubes videos gesehen. LOL. ( FF12Grandmaster falls den jmd hier kennt ).
    Dein " Heiligenschein" is dir voll zu Kopf gestiegen. :rofl) :rofl)



    Adrammelech: Falls du das liest kannst du ja mal bescheid geben ob du schon dein(e) Danjuro(s) bekommen hast . :D :D


    Balthier XII

  • Dein " Heiligenschein" is dir voll zu Kopf gestiegen. :rofl) :rofl)

    In dem Falle stimmt das auch. Ein "Tut mir sehr Leid" an alle die das anstößig fanden. Kann an manchen etwas grob sein und Dinge so von mir geben, wie es eigentlich gar nicht gemeint ist.


    Ich hab es aus den Videos ,ja. Im zweiten Video (es sind 3) fehlt aber der Hinweis mit den 5 Schismas der mir erst duch das Lesen der dutzenden Comments auffiel. Ich hatte es nämlich erst nur nach diesem Video versucht und es kam nichts bei raus.


    Nochmal Sorry wegen der Sache.

  • Schon okay wenns nich böse gemeint war. Dann nehm ich das auch zurück das ich so ein bisl verärgert war deshalb.
    Kam aber wirklich bisl angegriffen rüber. Egal, vergessen wir das einfach Heiligenschein :D :D :D .


    Bis dann Balthier XII

  • Jupp das werd ich, habe bisher die Bomber-Variante versucht, bin aber leider noch nicht weiter gekommen, als die Chain zu machen, und ein paar Bombern beim explodieren zuzuschauen... da ich leider dann keine Zeit mehr hatte.


    Ich hab nächste Woche Urlaub, da werd ich das nachholen, beide Varianten ausprobieren, und euch dann die jeweiligen Ergebnisse berichen.


    Und Heiligenschein hatte recht, ich hatte schlichtweg keine Ahnung... (^^,)



    Danke nochmal an Beide

  • Wow, Heiligenscheins Methode hört sich ja Klasse an! Ich habe ja gerade Ferien, werde das also auf jeden Fall einmal ausprobieren!
    Danjuro interessiert mich immer noch brennend! ;)


    @ Adrammelech
    Hast du schon Erfolg gehabt? :)