Final Fantasy VS XIII Trailers released!

• Erstmal nice das hier keine 1000 Threads sind in dem zu 13 rumspekuliert wird,
    da das Game ja nichtmal fertig ist und erst in 1-3 jahren raus kommt.

Find sowas immer ätzend:

"Welches ist euer Lieblingschara in 13?"

Ja sehr toll solche Themen JETZT schon anzusprechen, sehr toll! x((
    Aber über Videos und Artworks kann man gerne reden oder über echte Fakten.
    Drüber reden,nicht was dazu erfinden! :D

(*snort*)

• Ist doch immer so. Noch bevor das neue FF da ist, wird schon fleißig Werbung für's nächste gemacht. Und die Gerüchteküche brodelt.

Gehört vielleicht nicht hier hin, aber...
    Erinnert ihr euch an die Szene, in der Kimari Yuna im Tempel von Besaid aufgefangen hat. Dasselbe Bild gib's mal in einer Zeitschrift und darunter stand:
    "Yuna und Kimari bei einem Tächtelmechtel vor dem Palast"... Muss ich noch mehr sagen?

• Mir gefällt der Trailer überhaupt nicht, fand ihn eher langweilig. Scheint mir zu klischeebeladen, die Sache mit der Rache.

Ausserdem gibt es x Filme, bei denen auf den Super-Helden (?) geschossen wird, ohne dass dieser ernsthaft verletzt würde.

So spontan erinnert mich das an eine Mischung aus "Terminator", den "X-Men", den miesepetrigen Rotzlöffeln aus "Advent Children", dazu noch ein wenig doofes Anime-Styling (die Haare sind ja voll beschissen).

Die Musik wirkt für mich deplaziert und die Shakespeare-Zitate ebenfalls.

Level: Alle auf 98
    Esper: Alle
    Gil: Über 2,6 Millionen
    Clan-Punkte: Über 6'600'000
    Schritte: Über 950'000
    Noch zu erledigende Aufgaben:
    a) die letzten seltenen Waffen und Ausrüstungen

(Anschliessendes Ziel: Wieder von vorne beginnen und das Spiel in weniger als 100 Stunden komplettieren)

• Am anfang fand ich die musik etwas gewöhnungbedürftig hat sich aber schnell geändert

Das er die Kugel mit diesen sagen wir einfach Astral Waffen abwert schaut zwar cool aus vorallen als diese dan körperlich werdne und er sich eine schnappt

aber dadurch wirkt er etwas stark bleit die frage zu welchen zeitpunkt im spiel der trailer spielt

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• Ahhh der trailer is toll toll toll,,ich bin wirklich super fasziniert von dieser Atmosphäre.dieses düstere,finstere,dramatisch traurige...
    Und Diese Musik ,,,ein traum,passt meiner meinung perfekt zur atmosphäre,,will dieses Lied unbedingt haben,,doch genug der vorfreude,,will nich in 1-3 Jahren bei schlechtem Gameplay o. ä.(hoff. wird das spiel toll sein)
    noch stärker enttäuscht werden und meine Faszination in den Müll werfen dürfen

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~