[PS4/PC/X1] Batman : Arkham Knight

  • ups hab ich nicht gesehn, sorry
    (was wohl daran liegt, dass entsprechendes Video einfach nur als Link gepostet wurde, ohne zu schreiben was sich dahinter verbirgt)


    ja ich mag die japanischen Werbespots auch wenn manche wirklich etwas daneben sind
    aber die sind oft mit Humor und nicht so trocken ernst oder pseudo lustig wie bei uns

  • Hehe das Video ist sowas von cool, und Witzig mag auch Japanische Werbespots. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ist euch mal aufgefallen, dass Batman die Verbrecher mit seinem Batmobil in die Polizeiwache fährt, aber nicht die gerretteten Feuerwehrmänner? Er sagt zwar jemand von der Polizei kommt, aber bei den Gefahren in der Stadt und dem Polizeimangel ist das ne ziemlich blöde Idee. Ankommen tun sie trotzdem irgendwie. High 5 hat es angesprochen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Arkham Knight ist das für die Arkham-Serie, was ACIII für Assassin's Creed und From the new World für Shadow Hearts ist.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ist euch mal aufgefallen, dass Batman die Verbrecher mit seinem Batmobil in die Polizeiwache fährt, aber nicht die gerretteten Feuerwehrmänner?


    Naja, würdest du größenwahnsinnige Irre aus den Augen lassen? :D

  • Auch Simon von den RocketBeans stört sich am Batmobil - ab 5:20:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Batgirl DLC ist schon seit Heute nacht, in manchen Ländern verfügbar, welche genau
    weiß ich nicht, habe im AT Store gesehen und ist schon verfügbar.


    Update :
    Den Batgirl DLC nach einer Stunde durch, dieser DLC Orientiert sich wieder an den Vorgängern
    des Spiels, die Story war mal wieder gut, gibt irgendwie das Batman : The Animated Series
    Feeling, der Soundtrack war leider wieder nur bescheiden, finde Nick Arundel nicht wirklich gut,
    da war Christopher Drake viel besser. Man kann denke ich mal den DLC auch in einer halben Stunde
    schaffen, aber ich habe halt eine gebraucht. Mit Batgirl zu Spielen war Super, hoffe es kommt mehr
    davon.


    Das Spiel hatte bei mir gleich am Anfang ein Cape Glitch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Der DLC ist ein Witz. Die Map ist winzig. Die Geschichte belanglos. Es gibt keine Riddler Rätsel und keine Erfahrungspunkte. Man hat alles schon zu Beginn. Was ist nur los mit Rocksteady...

  • Stimmt man hat schon alles am Anfang, es gab doch bisher nie ein Story DLC von Batman
    mit Riddler Trophäen, hatte doch Harleys Rache auch nicht, und Das die Map so klein ist
    liegt, das man auf ein unvollendeten Rummelplatz hin geht. Das wurde auch so angekündigt, das es auf einer Bohrinsel spielt, und Bohrinseln sind nie sonderlich groß. :D


    Leider haben, die nur als Nebenbeschäftigung, die Zähne von Joker zu zerstören, wie auch
    Luftballons und Trickkisten zu öffnen, der Unfang ist mager, aber mir hat die Story gefallen,
    wie auch das Kampfen mit Batgirl, auch wenn es das Gleiche KS, wie mit Batman ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Es gibt unter anderen Audiotapes zum freischalten, die man durch Rätseln freischalten kann,
    da gibt es schon etwas zu Entdecken. Man kann da mehr machen als in Harley's Rache. In Harley's
    Rache konnte man nur Luftballons Kaputt machen. Es gibt keine Riddler Trophäen aber dafür
    andere Rätsel. :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Habt ihr auch so nen blöden Bug der die 100 % verhindert?
    Ich hab alle Miliz Checkpoints zerstört und


    Jetzt kommt der Clou: Die Miliz Checkpoint Missionen gelten nicht als 100 % abgeschlossen.
    Die stehen nur auf 97 %. Wenn ich in der Missionsauswahl die Mission anwähle die is wählbar trotz abgeschlossen.
    Dann zeigt mir der Marker, den Weg zu einer leeren Stelle an der mal ein Checkpoint war.


    Nervig X(

  • Ich habe diesen Bug nicht, auf welche Konsole spielst du? Bei mir hat die PS4 Version solche Probleme nicht.


    Wende dich bein Support, sie prüfen das und arbeiten dann bestimmt an einem Patch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe diesen Bug nicht, auf welche Konsole spielst du? Bei mir hat die PS4 Version solche Probleme nicht.


    Wende dich bein Support, sie prüfen das und arbeiten dann bestimmt an einem Patch.


    Ich spiel auf XBox One.


    Is nich mein erster Bug beim Endgegner hatte ich auch schon einen. Da verschwand er vom Radar.
    Als ich ihn dann gefunden hatte rührt er sich nicht vom Fleck und war Opfer meiner Angriffe.
    Brachte aber nichts weil der sich nicht besiegen lies.


    Ähnlich wie bei God of War 3 der Hermes Glitch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nep-Nep ()

  • Ich habe gestern Abend die letzten Missionen absolviert und was soll ich noch großartig sagen? Für mich ist Arkham Knight der Reinfall des Jahres. Der Schluss mit dem...


  • Ab dem 28. Oktober kann man sich Arkham Knight erneut auf Steam & Co. kaufen. Dank unzähliger Patches soll das Spiel diesmal laufen. Unschön ist allerdings das es keinerlei Entschädigung für das Debakel gibt...

  • Jetzt, wo das Spiel wieder auf Steam verfügbar ist, wurde auch Angekündigt, dass es eine kleine Entschädigung für käufer geben wird.


    Zitat

    To recap, if you own Batman: Arkham Knight for PC or purchase it before November 16, 2015, you will get:
    Free digital copies of games from the Batman: Arkham library.
    The "Community Challenge Pack” DLC.
    The Batman: Arkham inspired Team Fortress 2 items created by the Batman: Arkham community.


    Link
    Buuuh! Spiele zu verschenken, die die Fans wahrscheinlich schon haben, finde ich lahm. Da hätte man ruhig einen Season Pass spendieren können.
    So werde ich mir Arkham Knight nicht zulegen. Arkham Origins war mir auch schon zu verbuggt und so gut scheint der neue Teil ja nicht zu sein.

  • WhatCulture Gaming hat eine Liste erstellt, die zusammenfasst was bei Arkham Knight schief gelaufen ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video bekommt meine volle Zustimmung. Ich bin immer noch enttäuscht und halte Arkham Knight nach wie vor für den schlechtesten Teil.

  • Bin seid gestern auch durch. Alles in allem war AK gar nicht so schlecht wie ich befürchtet habe. Würde es aber dennoch als den schlechtesten teil der Arkham Reihe einstufen. Wobei schlecht hier relativ ist.


    Natürlich war der Fokus viel zu stark auf das Batmobil gelegt. Wirklich gestört hat mich das nicht weil es auch noch die anderen Elemente aus den anderen teilen gab. Garnicht gefallen hat mir die Tatsache das man für das wahre Ende wirklich alles zu 100% abschließen muss. Das habe ich zwar gemacht (die Riddler Rätsel waren im vergleich zu Arkham City viel leichter) aber ich verstehe Rocksteady nicht warum man sich für so eine dumme Design Entscheidung entschieden hat. Was ich ebenfalls zu bemängeln habe das es keine Endgegner gab. Wenn ich da an Arkham Origins denke ist das schon Extrem enttäuschend.


    Zur Story:



    Alles in allem ein wirklich gutes Spiel das auch grafisch einiges her macht. Auch wenn wie gesagt es der schlechteste von den Arkham Teilen ist.


    8/10

  • Ich hab mir vor kurzem die Arkham Trilogie geholt. Ziemlich cooles Bundle und ich hab ne Menge Spass mit den Spielen. Beim Arkham Knight bräuchte ich allerdings mal eure Hilfe: Gibt es ne Möglichkeit einen Cobra Panzer ohne das Batmobil zu vernichten? Ich kann mit dem Mobil (noch) nicht nach Founders Island und am Boden wird man ja ziemlich aufgemischt. Ich nehme mal an, dass man im späteren Spielverlauf auch dort mit dem Mobil hin kann, oder?