Schätze (Loots) für das Sonnenschwert (Tournesol)

• mit der man arkana bekommen kann ( für große arkana handelsware) und mit nix anderem ..die hab ich nich und daher brauche ich die fertigen große arkana von einer esper :confused/

:rollen) Ort: Henna-Minen
    Versteckter Bereich
    105h
    Story: durch
    Esper: 10/13
    Mobs: 36/45
    Seltene Monster : 20/80
    73/73/73/73/73/73

Nebenaufgaben: 11/21 abgeschlossen

........................................................................

• steht doch alles in den faq :

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html

kurz gesagt:

"Phoebus Leaf (Phobos Glasur),
    Demos Clay (Deimos-Lehm),
    Horracty Flame (Horus-Feuer)
    verkaufen*"

diese einmaligen schätze kriegst du z.teil von mobhunts

P.S. ahh jetzt hab ich dich verstanden :D wenn du bereits eins davon verkauft hast dürfte das kein problem sein muesste mit gespeichert werden ,warscheinlich fehlt dir noch eins..

• ....omg8o...ic hab das verkauft was soll da gespeichert werden wenn ich es verkauft hab kann ic es net nochma verkaufen man muss alles zusammen verkaufen sonst wär das a übelst dumm
    außerdem wollt ich wissen wie man esper beklaut
    P:S ich bin net dumm ich spiel das spiel lang genug daher weiß ich was man dafür brauch...

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• ja sobald du eins verkauft hast ist es egal wann du die anderen verkaufst...
    Du kannst eines ganz am anfang und die anderen am schluss verkaufen und drotzdem kommt die urne zu handelswaren
    sonst währe das alles unlogisch weil man die items sonst nimma bekommt

mfg

• aha thx aba wie beklaut man jetzt esper

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• ich hab ungefähr 200 hundert malm geklaut da exodus mir nix machen konnte und ab gar nichts bekommen

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• Dann mach halt die entsprechenden Mob Hunts und verkauf die Items und hol dir die Urne. Machs doch nicht komplizierter als es ist...

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• ihr habt wohl alle pech mit den Ares-Ringen O_o

ich hab innerhalb von ner halben stunde ne 50er chain Mastophanten erstellt und hatte dann auch die 4 Ares-Ringe O_o

dann östlicher Teil Henna-Minen (wie ich ihn hasse <.<) nochmal halbe stunde und jetzt hab ich 2 mal Seelenpuder (oder so ^^) und jeweils 5 level gut gemacht :)

woran ich vorher verzweifelt bin .... eine studne emeraltas und keine einzige rotlegierung X(

naya, 2 mal Nethril hab ich jetzt zusammen (in seinen "einzelteilen" ^^) und eine hab ich schon länger, von Montblanc glaub ich :)

Final Fantasy XII:

Spielzeit: ~160 Stunden
    Char.: Vaan / Bash / Ashe
    Level: 85 / 85 / 99
    Waffen: Exkalibur / Ultima-Schwert / Sonnenschwert
    Story: Luftfeste Bahamut
    MOB-Hunt: 44/45
    Gil: ~1000000 Gil
    ClanRang: Potentat

• mal nur nebenbei gefragt, ich bin mom auf der Suche nach den Loots fürs Sonnenschwert... und hab nur noch Probleme mit dem Seelenpuder...
    Wenn ich noch "dreimal" durch die Henna-Minen laufe hab ich bald Lv 99... das will ich aber jetzt noch nicht! bin mom auf Lv 82 mit allen Charakteren und hab riesige Probleme mit den Hektokulus-Monstern. Ausgerüstet hab ich alle mit der Maximillian-Rüstung, bewaffnet bin ich mit Exkalibur, Formalhaut, Walbart und Sagittaria. aber ich komm nicht ums verrecken durch den Verbindungstunnel... gebt ma nen kleinen Tipp hierzu ab, Rap_Soldier macht das mit Lv 65... wie bitte geht das denn???
    Danke im Vorraus

PS: Beim Seelentau hab ich mein Glück bei den Überseelen probiert, im Barheim Tunnel kann man dieses Loot von einem Exotischen Monster bekommen, das Chance is bei 2% das es auftaucht, und alle 10sec. nochmal um 2% mehr, so, taucht das dann vor meiner Nase irgendwann auf, oder muss ich das dann erst suchen, weil rein rechnerisch taucht es nach ca. 8min ja zwangsläufig auf... könnt ihr mir das ma erklären????

Don´t hang around, Cloud...

• Zitat von Adrammelech;93405

mal nur nebenbei gefragt, ich bin mom auf der Suche nach den Loots fürs Sonnenschwert... und hab nur noch Probleme mit dem Seelenpuder...
    Wenn ich noch "dreimal" durch die Henna-Minen laufe hab ich bald Lv 99... das will ich aber jetzt noch nicht! bin mom auf Lv 82 mit allen Charakteren und hab riesige Probleme mit den Hektokulus-Monstern. Ausgerüstet hab ich alle mit der Maximillian-Rüstung, bewaffnet bin ich mit Exkalibur, Formalhaut, Walbart und Sagittaria. aber ich komm nicht ums verrecken durch den Verbindungstunnel... gebt ma nen kleinen Tipp hierzu ab, Rap_Soldier macht das mit Lv 65... wie bitte geht das denn???
    Danke im Vorraus

ich denke das liegt einfach daran das es schlechte waffen sind mit der doxalanze ginge es einfacher^^ und dazu würde ich dir raten an dem ort die dublikette anzulgen das du um die 9000 hp hast dann schaffst du es und wenns dann immernoch nicht klappt dann nimm dir EINEN chara geh zu den hin und versuche nur 3 von denen anzulogen weil ich glaube das sind ja 6 stück, naja und wenn du sie dann weg gelockt hast die anderen 2 rein nehmen und einfach plätten so einfach und echt man ich habs auch auf level 72 geshcafft und ehrlich ich war etwas entäuscht von den gegnern ^^

Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...

mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ja, danke mitnander ^^ hab inzwischen alles beisammen!
    Fehlt nur noch etwas seelentau, hab ich grad festgestellt, aber das sollt das Problem nicht sein!!

Mir ist im LB ein kleiner Fehler aufgefallen, als ich nach dem Damaskus-Stahl den Scharfrichter gesucht hab, da sind von den Paraminaschluchten im LB diverse Maps falsch beschrieben!

• ne, den hab ich schon, ich hab nur dabei gemerkt, das es einen Fehler dabei im LB mit den Karten gibt. mom bin ich noch dran 1 Seeletau für die letzte Arkana zu bekommen. hat gestern irgendwie nicht geklappt...
    aber wird sicher nimmer lang dauern, bis ichs Sonnenschwert hab

• Hey, hab mal ne Frage zum Kerberos. Gibbet nur bei dem die Hades-Flamme? Das wäre sehr ärgerlich, hab gerade ne 100er-Chain gemacht und nichts dabei...das ist echt das nervigste Item von allen...

Laut Monster-liste droppt nur Kerberos die Hades-Flamme...aber da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben...hab irgendwie keine Lust, vier Stunden durch die Gegend zu wackeln dafür...

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• hm das kann bei 100er kette eigentlich nich sein....also ich hab die im verwunschenwald bei dem speicherstein geholt nach 20er chain muesste auf jeden einer dabei sein...

meine vermutung ..hast du die urne schon!?