Schätze (Loots) für das Sonnenschwert (Tournesol)

• wie ist das denn bei den esper warum lassen die sich nich beklauen
    ? brauc schnell hilfe

:rollen) Ort: Henna-Minen
    Versteckter Bereich
    105h
    Story: durch
    Esper: 10/13
    Mobs: 36/45
    Seltene Monster : 20/80
    73/73/73/73/73/73

Nebenaufgaben: 11/21 abgeschlossen

........................................................................

• Es ist sehr schwer Esper zu beklauen. Mit den Diebeshandschuhen sollte es leichter gehen. Ich würde dir das zeit intensive Vergnügen nur empfehlen, wenn du stark genug bist, relativ unbeschadet durch den Kampf zu kommen.

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• hat trotzdem net geklappt die viecher stinken wie soll ich jetzt große arkana bekommen mit handelsware stinkt das voll fuck schwert ich hasse wahrscheinlichkeiten
    *schmoll* trotzdem thx

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• Zitat von Henker;92513

Hi,

hier stehts drei-sprachig! :)

"soul of thamasa" sollte traditionell eher "Thamasa-Seele" heissen, aber diesmal wurde es als Seelentau übersetzt. Mit einem Trick kann man da ganz viele holen. Dieser Trick heisst: Istyrn! ;)

Liebe Grüsse
    Henker

hey henker...

was meinst du mit Istyrn???

• Sollte ich mich nicht völlig irren, dann tauchen die Exoten ihrer Wahrscheinlichkeit entsprechend immer wieder auf, bevor man dem Jagdring beitritt.

Und selbst wenn nicht, hast du immerhin wenigstens einen Seelentau schon mal (fast) sicher... ;) Oder hilft es vielleicht, das Monster nicht zu besiegen, sondern immer nur zu beklauen?

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• is das nicht der, der nur kommt wenn man irgendwo lang geht, während ein dunkles elementar im angriffsmode is?
    wegen dem hab ich das projekt sonnen schwert nämlich fast geschmissen...
    wenn der kommt gehts ganz einfach..aber da is nie son elementar...völlig doof das...

• Wer lesen kann... ;)

Na gut, ich bin nicht so:
    "Bedingung: Anfangs Wahrscheinlichkeit von 2%. Alle 10 Sekunden an diesem Ort wird die Wahrscheinlichkeit um 2% erhöht."

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• hi ich glaub ich hab ein schatz verkauft den man für die urne braucht und damit kann ich nur große arkana durch esper bekommen
    kann mir einer helfen?
    ich muss wissen wie ich die von denen bekommen kann es klappt nämlich nich auch mit den handschuhen!
    oder wie geht das mit diesen xploder oda so weil ich will sonnenschwert haben es aba ttrotzdem net cheaten nur diese eine zutate
    schonmal thx

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• Zitat von 101;92794

hi ich glaub ich hab ein schatz verkauft den man für die urne braucht und damit kann ich nur große arkana durch esper bekommen
    kann mir einer helfen?
    ich muss wissen wie ich die von denen bekommen kann es klappt nämlich nich auch mit den handschuhen!
    oder wie geht das mit diesen xploder oda so weil ich will sonnenschwert haben es aba ttrotzdem net cheaten nur diese eine zutate
    schonmal thx

ich weiß wie ich es poacken kann aba erst nach den 13 espern
    brauch trotzdem hilfe

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• ich versteh zwar nich ganz genau was dir fehlt aba so wie ichs verstanden hab große arkana ,geisterstein und arkana sind ja kein problem musst halt nach am besten in den Die Barheim-Tunnel/Ost-West-Umgebung, Sebaya-Verbindungsbrücke , da taucht das exotische istyrn auf von dem kann man dann soviel seelentau zocken wie man braucht ,2 nur auf heilen und der dritte nur auf klauen mit feustlingen is echt easy , wenn de ein tau hast weglaufen ,ich bin dann zum kristall im tunnel hab mich nach rabanastre gebeamt und hab gesaved. musst auf jeden fall mindestens 2 gebiete wegrennen saven und die konsole ausschalten sonst kannst ihn nich nochma beklaun. is aba wesentlich einfacher als mit überseeln ,das is supernervig und dauert ewig.

• ich will ja nix sagen aba....ICH LABBER die ganze zeit von großen arkana die ich nich bekommen kann weil ich keine urne hab und nur vion espern klauen kann und ich gernwe wisse4n würde warum das net geht

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• ich will ja nix sagen aba....ICH LABBER die ganze zeit von großen arkana die ich nich bekommen kann weil ich keine urne hab und nur vion espern klauen kann und ich gernwe wisse4n würde warum das net geht:D

Versteckter Bereich
    105h
    73/73/73/73/73/73

• Suchen bildet: Greuelurne

Und versucht doch mal bitte, eure Postings leserlicher zu gestalten, dann kann man vielleicht auch mal helfen...