Schätze (Loots) für das Sonnenschwert (Tournesol)

• Zitat von Yoruichi;81391

Also bei mir net... hab geschlagene 3 Stunden versucht, so nen blöden Ring zu bekommen, hatte ne Chain über 600 oder so.. und kein einziger Ring... da hatte ich dann echt keine Lust mehr ^^"

Erstmal Hallo,
    Du hättest den Ares-Ring bei so einer Zeit zu 100% kriegen müssen,ich wette du hast vergessen dir das Waldläufer-Wissen anzueignen.
    Diese Schriftrolle bekommst du nämlich,nachdem du den Mob Dexter besiegt hast.Du gehst ganz einfach zum Muzzur Bazar und fragst Gasri der Rechts an einer Wand steht.Nach dem anfragen kannst du diese Handelsware in den Läden für 18000 Gil kaufen.

• Ares Ring bei mir kein Problem habe schon 1 bei einer 2 Chain :P

Naja Tournesol(Sonnenschwert) ist mien Ziel aber ich brauche noch einen Netrihl und eine Angeli Seele die nur noch der Rote Chocobo lvl 99 hat..! Den ich natürlich nicht finde :(
    Aber manche hatten schon das Sonnenschwert ohne den Chocobo zu töten.
    Wie ?

• man bekommt die Angelie-Seele und Nethril als Handelsware,dass müsstest du doch eigentlich wissen Ragi^^
    Siehe auch HIER
    Ich habs ja auch ohne den Roten Chocobo Stufe 99 zu töten geschafft,das wäre ja irgendwie Krank sogar 2-mal nach den roten Chocobo Stuffe 99 zu suchen.:)

• ach ich wusste gar nicht dass der rote level 99er chocobo mehrmals auftauchen kann. stimmt das echt? hinterlässt er jedes mal mit ne schleife? und kann man jedes mal von ihm die loots für das sonnenschwert stehlen und bekommen? wäre ja cool. na gut allerdingst denke ich nicht dass das die schnellste variante ist das sonnenschwert zu bekommen^^

ragnarok 91 du braucht für angeli-seele nur noch 1x Seelenpuder, 2x Ares-Ring und 1x Große Arkana und für nethril 1x Rotlegierung, 2x Damaskus-Stahl und 2x Hades-Flamme.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Zitat von Enkidu;81489

Erstmal Hallo,
    Du hättest den Ares-Ring bei so einer Zeit zu 1200% kriegen müssen,ich wette du hast vergessen dir das Waldläufer-Wissen anzueignen.
    Diese Schriftrolle bekommst du nämlich,nachdem du den Mob Dexter besiegt hast.Du gehst ganz einfach zum Muzzur Bazar und fragst Gasri der Rechts an einer Wand steht.Nach dem anfragen kannst du diese Handelsware in den Läden für 18000 Gil kaufen.

Nope, habe alle Lehren, soweit ich weiß. Falls doch nicht, wär das ja echt extrem ärgerlich :D Werd sofort mal nachgucken, wenn ich wieder zuhause bin :laughing)

• Der Mastophant hinterlässt den Ares-Ring zu 5% ist also nicht viel,aber wenn man es 3 Stunden versucht auch nicht viel,ich kannst mir auch nicht erklären,denn ich hab in einer halben Stunde 3 Ares-Ringe zusammen und du bist dir auch ganz sicher das du das Pferde ähnliche Monster besiegt hast,irgendwie ist es ja komisch...

• Zitat von Enkidu;81541

und du bist dir auch ganz sicher das du das Pferde ähnliche Monster besiegt hast,irgendwie ist es ja komisch...

Also LESEN kann ich noch... :O Naja, hab es auch schon mit anderen Loots versucht, nur nie so lange... hab bis jetzt keinen einzigen. Hab aber momentan auch nicht wirklich Zeit dafür. Werde mich irgendwann noch mal dransetzen. ^^

• hast du eigentlich schon das rare-monster victor besiegt?

Team: Vaan, Ashe und Basch
    level: 99/57/57/99/99/62
    Waffen: alle Besonderen + 2x Para-Schild
    Esper: 13/13
    Mobs: 45/45
    Spielzeit: ca. 120 h.

• Zitat von Enkidu;81489

ich wette du hast vergessen dir das Waldläufer-Wissen anzueignen.

Hattest recht, hab ich tatsächlich übersehen. Peinlich, peinlich... nujo, zumindest hab ich die Ares-Ringe jetzt alle zusammen. Hab sie aber von Victor geklaut (20 min), das mit den Mastophanten hat mir zu lange gedauert, da hatte ich nach einer Stunde immer noch keinen.

• na da hattest du glück dass du das mit victor eher gewusst hast. ich hab erst bemerkt dass man das hätte klauen können NACHDEM ich victor bereits besiegt habe:D also glückwunsch dass du die nervigen teile jetzt zusammen hast.

Viremind: ich habe nie was anderes behauptet ;)

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Ups...ich wusste nciht das man Nethril und Angeli Seele mehrmals herstellen kann habs nciht gelesen :P aber danke das ihr mich darauf hingewiesen habt :)
    KAnns kaum abwarten das Sonnenschwert in meinen Händen zu halten !

• In deinen Händen wirst du es wohl nie halten!:D :D :D

Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]

Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

• So, endlich hab ich es auch. Ich find aber, dass das doof aussieht. Naja, hauptsache es schnetzelt gut. Ich find, es sieht aus wie ein Brotmesser.:D

Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]

Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

• hi zusammen
    ich hab da mal ne frage :D
    ich habe hier die Liste mit allen gegenständen für das Sonnenschwert:

Muss ich das alles Sammeln um das Schwert zubekommen oder nur drei Dinge wie es oben steht ich weis nicht ob ich wirklich die Lust habe alles zusammeln wie es nun hier steht deshalb währe es echt toll wenn mir einer von euch mitteilen könnte ob ich das wirklich muss

• Offizieller Beitrag

Hi,

Zitat von MadDuck;92286

Muss ich das alles Sammeln um das Schwert zubekommen oder nur drei Dinge wie es oben steht...

Steht eindeutig in dem Text. Bitte lesen!

Zitat von MadDuck;92286

...währe es echt toll wenn mir einer von euch mitteilen könnte ob ich das wirklich muss

Nein, musst Du natürlich nicht. Sollte Dir das Spiel allerdings Spass und Freude bereiten, empfehle ich Dir, das Sonnenschwert zu erhandeln.

Liebe Grüsse
    Henker

• stimmt es steht im Text das ich vollgende 3 dinge brauche nur bin ich mit der danach vollgenden liste echt durcheinander gekommen aber dann bin ich ja froh das ich nicht alles Sammeln muss.
    Klar macht mir das Spiel spass ich habe ja nicht umsonst schon über 100 Stunden darein Investiert aber wenn ich erlich bin habe ich auch nicht immer soviel Zeit um mal eben 6 - 7 Stunden davor zuverbringen und deshalb finde ich es besser es auch nicht durch Handeln zubekommen aber davon ab werde ich über kurz oder Lang auch den rest mir mal Erwirtschaften Nur es gibt da einen Mob den ich einfach nicht klein bekomme deshalb hätte ich schon gerne die Waffe.
    Aber genug davon ich danke dir Henker :D

• hi leutz
    dies ist eine peinliche frage aber da ich nun fast alles zusammen habe um mir das Schwert zu erhandeln brauche ich noch ein High Arkana ich ich habe die 10 arkanas dafür und den Feuerstein aber was ist "soul of thamasa" sorry bin der englichen sprache nicht so mächtig