Schätze (Loots) für das Sonnenschwert (Tournesol)

• Hi,
    da ich noch keine 10 Esper habe, und noch nicht in den östlichen Teil der Henna Minen komme, kann ich noch kein Seelenpuder fürs Tournesol Sammeln!Weiß vlt jemand wo ich die noch bekommen kann, oder muss ich noch paar Esper bekommen??

Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

• Ok, thx

Im LB steht:

Wenne ein Dunkelelementar bereit zum angriff ist, laufen Sie zwischen den auf der Karte markierten Punkten A und B durch.

Wie soll man das verstehen?Einfach wenn ein schattenmonster attet durch diese Punkte laufen??

Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

Edit:

Welche Lehren braucht man denn um alle Loots des Tournesols sammeln zu können?
    Ich denke ich hab sie alle, kann aber sein dass mir noch eine fehlt oder so!Leut LB hab ich sie alle, doch ich hab von nem fehler im LB gehört was die Lehren angeht...

• Ich hab auch ca 6-7 Stunden gebraucht, aber nur wegen der Hades Flamme... das war nervig, hab 3 Stunden danach gesucht, rest ging aber relativ schnell!!
    Sieht aber hammer aus das Tournesol :D

Ich will noch ne Esper um in den östlichen Teil der Henna Minen zu kommen, damit ich mir die Doxà Lanze in mein Inventar beifügen kann ;) muss aber noch bißchen in der Story weitermachen :(

Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

• Hab es jetzt auch alles zusammen *freu*

der aufwand hat sich auf jedne fall gelohnt

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• Hi,

ich suche nurnoch das Seelenpuder den rest hab ich schon, bin in den Henna Minen (östl. Teil) und such mir nen Wolf, kann Etem nicht finden, genaue Ortsangabe wäre sehr sehr hilfreich

Danke

• Worrles das rare Monster in der Totenstadt Nabudis dropped auch Seelenpuder! So bekommt man das innerhalb paar min wenn man die Gambits so einstellt:

Gegner im Blickfeld--->Klauen

Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

• Zitat von Henker;53624

Hi,

hehehe... nach 190 Blitzen kommt die Mutti rein und sagt: "Komm mein Junge, Essen ist fertig!" *Krach* *Blitzeinschlag*^^

Liebe Grüsse
    Henker

höre damit auf henker....du erinnerst mich an mein schlimmstes Erlebnis bei FFX...bloß waren es 196 Blitze....man hab ich geheult^^

• Offizieller Beitrag

Hi,

Zitat von Rastacueca;68666

Worrles das rare Monster in der Totenstadt Nabudis dropped auch Seelenpuder! So bekommt man das innerhalb paar min wenn man die Gambits so einstellt:

Gegner im Blickfeld--->Klauen

Der dropt das nicht! Man kann es ihm klauen, wobei ich ein paar Minuten sehr übertrieben finde. Sein Erscheinen herbeizuführen ist nervig. Und Dein Gambit ist auch Schnulli!

Liebe Grüsse
    Henker

• Da hab ich ja noch einen ordentlichen weg vor mir, hab gehofft nicht so weit rein zu müssen.
    Also ganz ehrlich, ich würde lieber 200 Blitzen ausweichen, so schwer war das nun auch wieder nicht, mit ein bisschen Konzentration braucht man nicht einmal 30 min dafür. (Hab ich jedenfalls so in Erinnerung)

Danke für die Hilfe.... one luv --> Henker :D

• Zitat von Henker;68671

Hi,

Der dropt das nicht! Man kann es ihm klauen, wobei ich ein paar Minuten sehr übertrieben finde. Sein Erscheinen herbeizuführen ist nervig. Und Dein Gambit ist auch Schnulli!

Liebe Grüsse
    Henker

Das einzige was nervt ist dass dieser Dunkelelementar nur zu 20% kommt, bei mir isser war er nur einmal nicht da, 2 gebiete zurück, und da war er!

Er wollte mich atten, einfach nach hinten gelaufen, und schon war das rare monster da, und die gambits sind da um das rare monster nicht zu "töten"!

Naja mir egal, wollte nur helfen!Wenns dir nicht gefällt musste es ja nicht machen, in weniger als 10 min haste die 3 Seelenpuder die man fürs Tournesol braucht!

Mit Freundlichen Grüßen (nur nicht für Henker^^) :P ;)
    Rastacueca

• Es ist kein Problem sich das Seelenpuder in den Henna Minen zu holen, da sind ja massenhaft von den Etems, man darf sich nur nicht hochnehmen lassen

• Ok, das wusste ich nicht, denn wie man in meiner sig sehen kann kann ich noch nicht in die Henna Minen!

Naja, wenn jemand sich das Tournesol besorgen will bevor er in die Henna Minen gehen kann, kann er es so wie ich machen!

Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

• Gibt es einen Trick, um sich Seelentau von der Überseele in Nabudis zu besorgen? Hab nämlich leider Ishtam oder Istyrn oder wie auch immer der hieß, er taucht also nicht mehr bei mir auf, gekillt und muss mir jetzt noch das Seelentau holen. Natürlich bekomme ich es nie, ich meine NIE. Einerseits tauchen die Überseelen nahezu nie auf. Andererseits droppen die dann auch kein Seelentau.
    Kann mir da vielleicht einmal jemand helfen?

• überseele hinterlässt nur sehr selten seelentau wie jeder weiß und die monster hintereinander zu besiegen ist unmöglichich. hatte sie nach 12 durchgängen zusammen aber ich glaube das problem hat jeder

• JUHU!:D
    Hab endlich das Sonnenschwert.............(wurde ja langsam mal Zeit)
    Ich war aufgrund des Seelentaus schon am verzweifeln, habe es aber doch noch geschafft.

Wollte meine Freude nur mit euch teilen.

JUHU!

• yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees endlich dieser blöde überseelen quatsch hätte mcih beinahe zum aufgeben gebracht...aber nein...nun halte ich es endlcih in meine händen...naja nicht ganz...erst ncoh 200000 gil verdienen dir mir fehlen...aber glecih....!!!!harharharhra