Schätze (Loots) für das Sonnenschwert (Tournesol)

• Zitat von Shin-Ra;94049

Hey, hab mal ne Frage zum Kerberos. Gibbet nur bei dem die Hades-Flamme? Das wäre sehr ärgerlich, hab gerade ne 100er-Chain gemacht und nichts dabei...das ist echt das nervigste Item von allen...

Ähm ich hatte nach ner 370er Chain meine 6 Hadesflammen zusammen die erste bekam ich gleich nach dem ich den ersten getötet hatte..na ja .. der rest war dann nicht so dolle. Probiers mal mit wildern auf die Keberos"e" ( dadurch hab ich auch zwei Hades Flammen bekommen)

allederings fand ich das Seelenpuder noch nerviger ... ich hasse die Henna Mines.. war froh das die Drecksviecher die gleich gedroppet haben.. und dann ab raus...da.. :laughing)

BTW. HAbs mir heut endelich schmieden können :D sehr schönes Schwert

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Du arme...hab es nach 169 Viechern endlich gepackt...hab jetzt 3 Nethrils, 3 Serpentarius und 1 Angeli-Seele zusammen. Brauch nur noch zwei Seelenpuder. Danke fürs Vorwarnen ;)

Aber warum 6 Hadesflammen? Ein Nethril bekommst du doch von Montblanc nach dem Erhalt der 8. Esper...

So, ab nach Nabudis und Giruvegan, brauch 10 Esper, sonst kein Seelenpuder ;)

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• Zitat von Shin-Ra;94064

Aber warum 6 Hadesflammen? Ein Nethril bekommst du doch von Montblanc nach dem Erhalt der 8. Esper...

Ach frag nicht ^^" letzendlich hatt ich die zwei dann über ^^"

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• also ich versuch schon leider seit 2 tagen diese seelentau zu bekommen, wir haben erst den in der henna miene probiert, nach ungefähr zehn versuchen hab ich nir nu gedacht probier ich den exot Istyrn im barheim tunnel, nur ich find den nicht zumindest mag es nicht zu mir kommen, hab auch schon 10 mal neu in das gebiet rein und stell mich unter die erste laterne im hinteren bereich und warte warte und warte und er kommt nicht, kann mir einer vll helfen???

• Du musst so ziehmlich in die mitte der Sebaya-verbindungsbrücke,
    und da is er bei mir erschienen.
    Ich bin immer im kreis gelaufen und er is auch immer relativ schnell
    erschienen (hab mir eine kasette zwischen die controller sticks
    geklempt). Allerdings hat das klauen des taus bei mir einige zeit in
    anspruch genommen.

Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

• Hi Leute!

Ist es möglich mit meinem Lvl 60,46,47,45,46,47 dieses wunderbare schwert zu erhalten?

Ich bin grad in der Geschichte vor "Giruvegan"

Auron

Level: 99 | 99 | 99 | 99 | 99 | 99
    Story: Ridorana Katarakt
    Esper: 11/13
    Mobs: 41/45 -.-'
    Spielzeit: ca. 125 h
    Waffen: 2x Deathbringer, 1x Doxa Lanze, 1x Formalhaut
    Clan Rang: Potentat
    Lizenzbrett:Voll
    Gil: 2.000.000

• ja aber kann ich von meinem spielstand herraus die waffe bekommen...

ich meine hab ich das richtige lvl dafür und bin ich geschichtlich so weit ? meine angaben sthen im sig...

Auron

• DANKE DIR

MFG & Guten Rutsch an alle
    M3lloW

Auron

• Zitat von Reks;94060

Ähm ich hatte nach ner 370er Chain meine 6 Hadesflammen zusammen

Hmpf hatte sie nach ner 600er Chain X( naja die anderen loots verkauft reich geworden lvl up hatte ich auch also was solls ^^:D

Spielzeit: 113 Stunden
    Charaktere: 83| 70 | 70 | 77 | 78 |70
    Gegner offen : Yiasmat | Omega MKXII
    Esper: 13/13
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: ~3900000
    Schritte: ~688000
    Waffen: Sonnenschwert | Formalhaut | Saggetaria | Doxâ-Lanze | Durandart | Masamune

• Ich hab Riesenprobleme die Rotlegierung zu kriegen. Gibt es da auch noch ne 3. Möglichkeit. Bisher habe ich hier nur 2 gefunden und eine davon fällt bei mir weg weil ich Aspidokeron schon getötet hatte bevor ich auf das Sonnenschwert aus war.Und genauso hab ich vorher immer alle Schätze verkauft um an Geld zu kommen. Und in Nabreus versuch ich es schon seit 2-3 Stunden hin und her zwischen den 2 Emeraltas und kriege keine Rotlegierung. Selbst mit ner 30 Serie und wildern nicht obwohl ich das Waldläuferwissen habe. Ich bräuchte unbedingt ne 3. Variante bevor ich verzweifle weil ich noch 2 Rotlegierungen brauche

• Wenn du beim Angel Minispiel die letzte Stufe erreichts erhältst du zu 50% Adamantite oda zu 50% Rotlegierung.
    Die 50/50 Chance tritt aba erst ein nachdem du das Emblem geangelt hat ^^

Waffen: Sonnenschwert | Formalhaut | Saggetaria | Doxâ-Lanze | Durandart | Masamune

• hab ich auch schon versucht nur so weit kriege ich es beim Angler spiel noch nicht hin. Naja dann muss ich es wohl nochmal mit den Emeraltas versuchen was glaube ich unmöglich wird. Ich hasse die verdammte Erzplatte die gibts andauernd.

So ich werd das Sonnenschwert wohl leider bald aufgeben müssen versuche schon wieder seit über 2 Stunden Rotlegierungen zu kriegen und es klappt nicht

• Ach ^^ 2 std Rotlegierung suchen gut dauert lang aba ich habe ca 4 std nach Hades-Flammen gesucht ^^

• Gestern hab ich auch schon 2-3 Stunden versucht also sind es innsgesammt schon fast 5 Std. frag mich echt wie man die Teile fürs Schwert dann in 7-8 Std. zusammen haben kann.

Naja versuch es jetzt beim angeln da bin ich endlich weiter gekommen und hab das emblem. Jetzt verscuh ich im letzten Gebiet mal Rotlegierung zu angeln. Und kann man das auch mehrmals angeln?

Angeln ist ja genau so scheiße ich kriegs im letzten gebiet bestimmt niemals mit perfekt hin

• Mit n bissle übung geht das und ja man kann da so oft angeln wie man möchte :)

• Hab ausfersehen das Seelenpuder verkauft,das man von der mobbelohnung Todessense bekommt und wollte wissen ob man alle gegenstäönde zusammenverkaufen kann oder ob man das auch versetzt machen kann (zb. vor sohen 1 teil und ndann iergendwann später der rest)

bitte um antwort