Omega MK.XII - Berichte und Taktiken

• ab wann genau kann man gegen ihn kämpfen?
    zuletzte war ich dort, aber das vieh hat sich nicht bewegt. Ich hatte damals 12 Esper und King Behemoth noch NICHT besiegt.
    Ich habe nun weder einen Auftrag für Yiasmat noch für Omega :/
    Ansonsten fehlt mir nur der Deus Drachen. Brauche ich den dringend?

ich weiß schon wie ich das meine :rollen)

• mhm....

Leutz ist es net euch aufgefallen das überall steht das Omega mk. XII
    10 mio TP hat so wie hier:*klick*

gut aber ich hab schon gegen ihn gekämpft aber der hat höchstens 600-800k TP.

wiest ihr das Was?

thx in voraus

mfg Kero

HIHO Leutz!!

• Der Wert steht so auch in meinen Lösungsbuch so dann muss es wohl stimmen, die Tatsache der Balken schnell weggeht naja alle Monster haben auch bestimmte Fähigkeiten die ingame nicht verraten werden sondern nur mit nem Lösungsbuch... anders kann ich mir das nicht erklären...

• Ich hab auch Deus-Drache fertig gemacht hat nach angaben ca. 2kk TP weniger
    und wurde mit ihn in ca. 1h 30 min fertig (indurch natürlich ;))
    und mit Omega in ca. 15 min.

da stimmt sicher was net.

HIHO Leutz!!

• Omega hat nur so um die 1Mio. und nicht 10Mio, die haben einfach eine 0 zu viel gedruckt. Könnte ein Versehen sein, könnte aber auch gewollt sein!
    1h 30min für den Deus-Drachen?? Das ist aber ziemlich viel finde ich! Welches Level warste denn da?

• In der japanischen Originalfassung hat Omega durchaus 10 Millionen TP, für die US-und PAL-Variante wurde das seltsamerweise auf 1/10 abgespeckt. Ich finds auch sehr schade, aber so ist es halt leider.

• Zitat von Henker;108697

Hi,

Wo steht das? Wer sagt das?

Liebe Grüsse
    Henker

Das steht z.B. im japanischen Lösungsbuch? Und ich sage das, weil ich die japanische Version schon im Mai 2006 durch hatte? :D

• Zitat von Henker;108697

Hi,

Wo steht das? Wer sagt das?

Liebe Grüsse
    Henker

Also, ja! Das kann ich auch bestätigen. Die westliche Version hat man vereinfacht, weshalb Omega nicht der ultimative Gegner MEHR ist.

• also auf die Frage:Welcehs Level ? (Deus-Drache)
    Durschnitt 55.
    Omega auf Durschnitt 78.

ok thx für eure Antworten aber versteh net warum es auch in Deutschen Seiten so steht?

HIHO Leutz!!

• Zitat

Durschnitt 55.

Oh, ok dann verstehe ich warum so lange^^

Zitat

Omega auf Durschnitt 78.

Ach du scheisse wie haste das denn geschafft? Ich hatte 2 auf Level 99 und eine auf 79 und das war ganz schön schwer. Ist dir da denn nie langweilig geworden?

• War gerade bei Omega und bin 3x kläglich mit meinen Lv. 70-75 Charaktern gescheitert. oO Ich hab auch die Reverse - Taktik benutzt. Das bringt es zwar, aber man braucht auch einen Funken Glück dazu. Ich kam mit dem Wiederbeleben kaum noch hinterher, bis alle tot waren ^^ Dabei hatte ich die stärksten Waffen und Rüstungen *w00t* Na ja, wohl weiterprobieren und aufleveln.

Zitat von Sir Lloyd;63774

man kann doch auch das accessoire (kA wie das heist) tragen das das selbe kann wie reverse oder?

Woth ? Ne, die Nikopoloa, oder wie es immer heißt, ist was anderes. Nur um die Frage mal beantwortet zu haben. :D