Der erste Trailer zu LEGO: Der Hobbit

• Warner Bros hat den ersten Trailer zu LEGO: Der Hobbit veröffentlicht, das schon vor einigen Tagen angekündigt wurde. Das Videospiel basiert auf den ersten beiden Filmen der Hobbit-Trilogie und erscheint für alle gängigen Plattformen.

Die Spieler wandeln auf den Spuren Bilbo Beutlins, der vom Zauberer Gandalf angeheuert wird, um Thorin Eichenschild und seinem Zwergentrupp beizustehen. Bilbo lässt die Annehmlichkeiten des Auenlands hinter sich und begibt sich auf eine Reise durch Mittelerde, um den Zwergen zu helfen, ihr verlorenes Königreich Erebor im Einsamen Berg zurückzuerobern.

Ganze News lesen

• Für Lego kann man nicht zu alt sein. Zumindestens nicht für Lego-Video-Games. Die haben teilweise auch Humor drinn, den Kinder nicht verstehen(umgekehrt aber genauso).

Back to Win: Ich werd mir das Ding holen, aber erst, wenn ich mit Herr der Ringe und Marvel Heroes durch bin^^

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Ich mag die Legogames auch alle sehr gerne und habe auch schon einige durchgespielt (Harry Potter, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, etc.). Wobei mir Lego Herr der Ringe wirklich sehr gut gefiel. Ich denke, ich werde mir auch dieses Spiel hier holen, da ich das Buch gelesen habe und die ersten beiden Filme auch bereits gesehen habe. Ich frage mich nur, warum sie mit dem Spiel nicht bis nach dem 3. Filmteil warten oder soll aus dem 3. Teil der Filmtrilogie ein weiteres Legogame entstehen? Sehr viel Story fehlt da jetzt nicht mehr.

• Offizieller Beitrag

Für Lego ist man wirklich nie zu alt. Sowohl für die Bauklötzchen, als auch für die Spiele.
    Bei Lego geht es um Kreativität und um tolle Ideen. Im Inet gibt es viele Bilder und Videos, die beeindruckende Bauten mit den kleinen Steinen zeigen.

Und was die Spiele angeht, so war ich am Anfang auch sehr skeptisch. Aber ich habe mal in eins reingeschaut und seitdem freue ich mich über die Lego Spiele. Herr der Ringe ist bis jetzt mein Favorit. Tolle bekannte Charaktere, super Humor, unterhaltsamer Gameplay und grandioser Soundtrack. Das macht einfach Spaß! Ich weiß noch genau wie ich Stunden lang am Anfang im Auenland verbracht habe, weil ich alles entdecken wollte.

Ich kann allen wirklich nur empfehlen den Lego-Spielen eine Chance zu geben. Sie sind kreativ, witzig und machen Spaß. Besonders wenn man die Filme dazu kennt ^^

• Sind wirklich schöne Games, die Lego-Spiele. Gut, wer etwa mit Harry Potter nichts anfangen kann, der wird mit den Versionen nicht glücklich, aber mit Star Wars, Indiana Jones oder Herr der Ringe sollte doch für jeden was dabei sein.

• Ich muss aber jetzt mal einwerfen, das meiner Meinung nach Lego City Undercover der bisher beste Lego-Titel ist. Ich hätte es zwar selber nicht gedacht, aber ist auch ein Titel, wo ich finde, das sich der Kauf einer WiiU lohnt. Würde ich zwar jetzt ned allgemein sagen, das sich für ein Lego-Spiel eine Konsole lohnt, aber LCU hat mich wirklich mehr als überrascht.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)