[Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Zitat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch das Foto hat vorhin die Runde auf Zelda Informer gemacht. Das ist nicht einmal ein anständiger Fake. Zu allem erkennt man das am Interface, wozu sich die Designer niemals entscheiden sollten. Aber das ist vielleicht eher etwas, was Fans auffällt, die jeden Teil gespielt haben.


    Das Foto an sich ist einfach nur seltsam. Zum einen haben sie hier glaube ich den Link aus der Tech Demo irgendwie ins Bild geschnitten (mit einer Leuchtfackel in der Hand). Die Pilze im Hintergrund sehen suspekt aus, und meine die im Eldin Forest in Skyward Sword haufenweise gesehen zu haben. Die Hintergründe, als ob da Häuser zu sehen sind, völlig unscharf. Die Texturen des Bodens und auch das Gras sehen nicht wirklich nach Moderner Technik aus.


    Und natürlich spielt das Spiel gerade einer der Entwickler in seinem Wohnzimmer. Natürlich abfotografiert aus einem nahezu unverschämten Winkel, um den Leuten irgendwie dieses Foto als "Leak" zu verkaufen :D Anstatt aber das Gamepad zu präsentieren, was für das neue Zelda vermutlich unabdingbar wird, zeigt er lieber die Wii Remote inklusive Nunchuck.


    Ist, wie ich bereits sagte, alles ganz witzig, aber so wirklich überzeugt hat mich an dieser Shard of Nightmare Geschichte noch nichts. Das mit den Fake Leaks wird nun bis zur Ankündigung des eigentlichen Spiels bis zur E3 so weitergehen :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Immerhin wurde meine und deine Kritik sofort in die Tatumbgesetzt, ber ich will ein gefaketes Gameplavideo, kein Bild!


    Würde ich auch sagen :D Immerhin liefern sie uns sofort neues Futter, welches zumindest über das altbekannte Leak Poster hinaus geht :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich glaub nicht, dass der Titel ein Fake ist. Wie das Spiel aussehen wird muss sich aber erst zeigen..

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich glaub nicht, dass der Titel ein Fake ist. Wie das Spiel aussehen wird muss sich aber erst zeigen..


    Ok dann die Gegenfrage: Was macht den Anschein, dass dieser Titel echt sein könnte :D?


    Erstmals erwähnt wurde Shard of Nightmare auf einem E3 Sheet, was suspekter nicht sein kann, und wovon Heute zwei weitere, von zwei unterschiedlichen Leuten, veröffentlicht wurden, die schon wieder komplett andere Spiele zeigen als das erste Sheet, auf dem Shard of Nightmare erwähnt wurde.


    Also ich meine, nichts ist unmöglich, aber in den vergangenen Jahren ist noch kein einziger Zelda Titel durchgesickert. Wieso sollte es dieses Jahr, wo alles noch geheimer und mysteriöse ist, anders sein? Aber klar, natürlich kann man auch hier wieder das Phrasenschwein füttern: "Einmal ist immer das erste mal".
    Und doch wird sich am Ende herausstellen, Shard of Nightmare war nichts weiter als Fanfiction ;D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Die ganze "Shard of Nightmare" Sache wurde nun auch vor einigen Tagen bereits entlarvt. Die Fotos stammen übrigens von einem user auf deviantART. Dabei war es nicht einmal der User selbst der die Fotos Public gemacht hat, es waren irgendwelche Spaßvögel die seine Bilder entdeckt hatten. Die haben dann das Bildmaterial auf ihren Fernseher gestreamt und aus dem typischen "Leak Winkel" abgefilmt. Mich wundert es das der Fake nicht eher von irgendwelchen Cracks entlarvt wurde.


    http://www.zeldadungeon.net/20…aks-confirmed-to-be-fake/



    picupload

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • der deviantART user ist aber echt verdammt gut, find ich :O richtig geile bilder, die der da macht <:


    finde auch, der hat da einige beeindruckende Bilder. Und einige davon konnte man echt gut als Fake verkaufen. Er scheint allerdings einen Ivy Fetisch zu haben :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wer wäre den dieser DeviantArtuser?
    Und wie nennt er sich?

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Danke, seine Werke erwecken bei mir übrigens den Anschein, das er viel aus Twilight Princess gezogen hat.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Tut ja Nintendo selbst auch. Link in SSB ist ja auch der TP Link.
    Scheint wohl trotz Skyward Sword immer noch der Vorzeige-Link zu sein :D
    Ist ja auch mit Abstand der realistischste von allen und die logische Weiterentwicklung von dem OOT-Link.


    Oder aber vll ist er auch so ein großer TP Fan wie ich und hat das deswege gemacht ODER aber er hatte keine Lust den SS Stil nachzubauen da dass nicht so einfach ist :D

  • Alles, bloß nicht Realistisch.
    Der ganze Wahn um Realistisch Grafik ist eh bescheuert, krampfhaft einen auf Real gemacht und nach einem Jahr sieht es eh lächerlich aus.
    Lieber eine Mischung aus WW und TP, sowas ist zeitlos. :]

  • So und nicht anders. Wobei "realistisch" bei Zelda eher bedeutet, dass es in eine etwas düstere Richtung geht, also mehr à la TP/MM/OoT, nicht zwangsläufig, dass man sich auf einen CoD–Style einlässt.

  • Zitat

    Lieber eine Mischung aus WW und TP, sowas ist zeitlos. :]


    Aber Twilight Princess hat doch einen ziemlich realistischen Stil. Während deine erste Aufzählung einem Cartoon gleicht, könnte man den anderen Titeln schon als Fantasy Epos bezeichnen, wären wir hier in der Welt der Filme ;D


    Ich glaube es will auch niemand einen Stil wie bei Skyrim haben. Die meisten Fans wollen einen Stil wie bei der Tech Demo, die damals vorgestellt wurde, und die ist ja sehr an Twilight Princess angelehnt.


    Von der Grafik her würde ich Twilight Princess aber nicht als zeitlos betrachten. Es ist wesentlich schlechter gealtert als das wesentlich ältere Wind Waker, von dem selbst die GameCube Version auf Modernen Fernsehern noch schön aussieht. Natürlich sieht auch Twilight Princess noch nett aus, allerdings hatte das Spiel zu seiner Veröffentlichung bereits eine recht verwaschene Optik (jedoch nicht so extrem wie bei Skyward Sword) und etliche schwache Texturen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Realistisch trifft wohl wirklich nicht das was viele hier meinen.
    Düsteres Setting schon eher.
    Ich finde OoT, MM und TP einfach nur unglaublich packend und ich kann mich in so düsteren Welten viel eher verlieren als in so bunten, fröhlichen.
    In Dark Souls bin ich vom Kopf her auch viel tiefer drin als zB bei Monster Hunter wo alles so schön Hawaii-bunt ist.