[Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Hier sieht man den Zettel und ich glaub das ehrlich gesagt nicht.
    http://www.zeldainformer.com/n…lda-u-will-h#.U3ICUSMVZjA


    Symphony of the Night 2? Xenogears Origins? Vor allem direkt mit spielbaren Demos. Ich bezweifle, dass Konami wieder zu ihrer klassischen Castlevania-Reihe zurückkehrt, vor allem, wenn der SotN Kopf letztens erst abgehauen ist.
    Und Xenogears - da hat SE doch sicher noch die Namensrechte ran und es wär sicher rausgekommen, wenn die verkauft worden wären. Ne, ne, ne.


    Also, ich bin mir ziemlich sicher dass es Fake ist, das ist zu unglaublich.


  • Hier sieht man den Zettel und ich glaub das ehrlich gesagt nicht.
    http://www.zeldainformer.com/news/rumor-…-h#.U3ICUSMVZjA


    Symphony of the Night 2? Xenogears Origins? Vor allem direkt mit spielbaren Demos. Ich bezweifle, dass Konami wieder zu ihrer klassischen Castlevania-Reihe zurückkehrt, vor allem, wenn der SotN Kopf letztens erst abgehauen ist.
    Und Xenogears - da hat SE doch sicher noch die Namensrechte ran und es wär sicher rausgekommen, wenn die verkauft worden wären. Ne, ne, ne.


    Also, ich bin mir ziemlich sicher dass es Fake ist, das ist zu unglaublich.


    Das ist mir auch aufgefallen.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

    • Offizieller Beitrag

    Falls nötig, kannst Du den Thread hier closen, werden den Link einfach im anderen Thread noch einmal posten


    ts blaue basteln an den threads herum nicht grüne. :D


    Ich habe die beiden mal verbunden, nicht wundern aufgrund der Timecodes haben sich einige Posts zwischen die der bereits heute hier getätigten geschoben ist aber nicht zu ändern. ^^ Einfach an mich wenden wenn etwas in dem Bereich gemacht werden soll. ;)

  • Ich finde es unfassbar das dieses Fake E3 Sheet von Zelda Informer wirklich die Runde gemacht hat :D
    Zelda Informer lästert über Quellen die Fakes verbreiten, aber sie selbst sind die scheinheiligsten von allen und hauen dieses E3 Stage Programm raus. Angeblich von einem User aus dem Forum, der mit einem Messehelfer befreundet ist, und der habe dann erst einmal dieses Blatt geleaked. Ich meine, unglaubwürdiger geht es schon gar nicht mehr. Aber geht es dennoch. Denn was sich neben Zelda auf diesem Zettel noch so befindet ist so utopisch, dass es eigentlich schon kriminell ist, so eine Liste überhaupt zu erstellen :D


    "Shard of Nightmare". Völliger E3 Spekulations Fake Blödsinn. Es ist mal wieder diese spezielle Jahreszeit vor der E3 :D
    Und das Spieletipps darüber berichtet, wieso wundert mich das nicht. Das ist die Bildzeitung der Videospiele.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Weißt du Anti, ich bin wahrlich kein großer Fan von Kotaku, aber da haben sie echt mal wahre Worte geschrieben :D
    Ich meine, auf eine art ist es ja auch ganz cool über diese skurrilen Gerüchte zu debattieren, aber im Grunde wissen wir alle, nur 5% von alldem wird sich als Wahrheit herauskristallisieren, aber auf diese Ankündigungen wäre dann auch Captain Obvious gekommen. Es gibt aber echt Leute, die das alles für bare Münze nehmen, und später enttäuscht sind. Und da werden skurrile Gerüchte zum Problem.


    Außerdem ist "Shard of Nightmare" doch nicht einmal von der Grammatik her korrekt, oder? Das liest sich zwar wie Single Malt transformiert in Buchstaben, aber irgendwas stimmt an dem Titel schon beim lesen nicht :D
    Und jeder zwölfjährige kann dir mittlerweile so ein Fake Sheet ausdrucken.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • "Shard of Nightmare" ist wirklich nicht korrekt. Richtig hieße es "Shard of a Nightmare" oder "Shard of the Nightmare".


    EDIT: Bei einem nicht zählbaren Plural ginge auch "Shard of Nightmares".


    EDIT2: "Nightmare Shard" wäre auch möglich, weil es dann wie ein Eigenname klingt.

  • Shard of Nightmare ginge schon. Also die Großschreibung von Substantiven ist bei Titeln ja sehr üblich - es heißt Ocarina of Time, nicht ocarina of time.


    Und das weglassen eines Artikels ist auch fürs Künstlerische möglich, hab mal ein Album einer Band rausgebracht, deren Album "Head of Night" heißt, war auch etwas verdutzt, aber so etwas findet man schon ziemlich oft.


    Aber ja, weiter diskutieren bringt hier nichts. Fake. ^^

  • Ersteres ist mir klar, aber a) ist Ocarina of Time der Name eines bestimmten Objekts im Spiel und b) Nintendo nicht so hyperkünstlerisch, dass sie das so schreiben würden. "Nightmare" könnte sich natürlich auch auf eine Person beziehen (gibt ja auch "Nightmare" als Gegner in Metroid Fusion und Other M), aber dann würde das Nintendo sicher klarer markieren.

  • Mit dem groß schreiben hatte ich nie Probleme...


    Und bei letzterem... das "the" ist hier ohnehin implizit. ;)


    Nun ist aber gut, geht ja nur drum, ob das Spiel brauchbar wird oder nicht.

  • Ein neues Foto aus Pjöngjang. Dort, wo alle Informationen über das neue Zelda gelagert sind. Natürlich sind Ausländer unerwünscht, und noch viel mehr, Spione. Und dennoch haben einige mutige Helden es geschafft, sich in Kim Jong Ils Palast zu schleichen und ein geheimes Foto vom Poster des neuen Zelda zu machen. Ich wette die Jungs könnten auch ganz gut Panty Fotografen in Japan werden, so geschickt, wie die sind.



    fotos kostenlos


    Mich wundert echt wie hart sich das mit Shard of Nightmare hält.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ist doch eigentlich kein Wunder, das neue Zelda wird bereits gehyped und jetzt wo man endlich "was handfestes" hat, beginnen die Spinnereien. Ist beim neuen iPhone-Modell seit Jahren das Gleiche^^


    Am Ende wird es wieder ein "helles" Design und alle jammern, weil sie Shard of Nightmare erwartet hatten :D

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • zwiebelritter


    Das war doch damals mit Valley of the Flood das gleiche :D



    bilder kostenlos


    Der Fake hat sich damals erstaunlich lange gehalten in der Zelda Community und alle waren umso enttäuschter, als die Wahrheit ans Licht kam^^
    Weiß gar nicht ob das vor oder nach Twilight Princess ein Thema war, dieser Fake.


    Auf eine art ist es ja lustig zu theorisieren, aber ich finde, die Wackelkamera und die unscharfen Aufnahmen sowie die gefakten E3 Sheehts werden langsam alt. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Mit Photoshop ist doch mittlerweile viel mehr möglich :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Erste gefakete Gameplayszenen wären das - einfach ein Skyward Sword mit nem Farbfilter bedecken oder so und dann 10sec video... Fake Fameplay Trailer. Kanns wer?^^


    Klingt doch nach einer echten Marktlücke für die Faker :D
    Das wäre mal was. Ich meine, zu Filmen gibt es auch solche Fake Trailer. Wenn ich mir da manch alte Super Mario 64 Mods anschaue, da könnte man wirklich meinen, man habe es mit einem komplett anderem Spiel zu tun. Aber ist mit HD Material alles etwas schwerer umzusetzen.


    Ein Poster oder ein Wackeltrailer haut mich jedenfalls nicht mehr vom Sofa :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10