Kämpfe in 360°?

  • Also aber teilweisse wäre das glaub ich nicht so gut weil man dan nicht mehr so konzentriert Kämpfen kann find ich. Es wäre aber durchaus möglich und ich könnte mir das schon vorstellen, nun lassen wir uns doch überraschen? ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ach,das wär schon geil,beim Rennen wird das sicher sein,aber bei den Kämpfen....weiss net ob die das machen oder ob das überhaupt so gut is.

  • Jo son ATB wie bei VIII oder VII is geil!!
    Das find ich besser als beio FFX das war voll lahm du konntest zwischendurch was zu esen holen ohne gekillt zu werden^^
    Das war bei 8 und 7 nich so wenn du einen Fehler gemacht hast, bei den Weapons oder so, da wars aus.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Slein102
    Das find ich besser als beio FFX das war voll lahm du konntest zwischendurch was zu esen holen ohne gekillt zu werden^^


    schon mal bei FF VII und FF VIII im Kampf gedrückt :D


    Zitat

    Original von Slein102
    Das war bei 8 und 7 nich so wenn du einen Fehler gemacht hast, bei den Weapons oder so, da wars aus.



    war auch bei FF X so ;)

  • Unterlasst das mal bitte, ihr (vaan&slein102) habt euch in letzter Zeit sehr auffalend verhalten und naja, ist nicht so gut, finde ich. Bitte Beitragt was zum Thema, es geht hier um die Kamera (usw) von FFXII, nicht um den Kampfsystem von den anderen Teile, über das könnt ihr euch in einem anderen Thread unterhalten. :)


    Also, back to topic please! ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von Vaan



    war auch bei FF X so ;)


    Ne find ich nich!!
    Da hatte man nich son Zeitdruck da brauchte man nich ma spontan zu handeln sondern konnte jeden angriff planen!!


    Bei den ATBs da konnte man nx davon!!
    Da musste man alles schnell machen sonnst war essig!!

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Slein102
    Hast du schon gesehen was Ashe geschrieben hat? :D
    Dort steht ja, dass das nicht zum Thema gehört. :D
    Naja ich wollts nur nochmal gesagt haben. :D


    @topic
    Noch eine kleine Frage: 360° Bedeuet das, dass ich auch einstellen kann, dass ich von unten schräg nach oben sehe oder dass ich von oben direkt auf die Spielfigur runtersehen kann? Oder kann ich die Kamera einfach nur in gleicher Höhe um 360° drehen?

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cloud
    @topic
    Noch eine kleine Frage: 360° Bedeuet das, dass ich auch einstellen kann, dass ich von unten schräg nach oben sehe oder dass ich von oben direkt auf die Spielfigur runtersehen kann? Oder kann ich die Kamera einfach nur in gleicher Höhe um 360° drehen?


    Gute Frage. Ist aber noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original von Slein102
    Jo son ATB wie bei VIII oder VII is geil!!
    Das find ich besser als beio FFX das war voll lahm du konntest zwischendurch was zu esen holen ohne gekillt zu werden^^
    Das war bei 8 und 7 nich so wenn du einen Fehler gemacht hast, bei den Weapons oder so, da wars aus.

    Auch Strategie genannt, was IMO über dem ATB steht. Taktik rulz!


    Kamera im Kampf drehen wäre doch einfach zu gestalten. Die Kampf-Backgrounds sind (in der entsprechenden Location) immer die selben, da mal nen 360° feature einbauen wäre nicht schlecht. Man muss es ja nicht nutzen aber ein nettes Feature wäre es trotzdem.